Direkt zum Hauptbereich

Selvage edge - Webkanten und FNSI

Es ist wieder Zeit für Friday Night Sew-In, 
ich bin dabei, weiß noch nicht genau was ich mache...
Link zum Anmelden, Wendy verlost süße Stoffe.
Ganz sicher werde ich nichts aus Webkanten machen, denn die
vernähte ich bereits vor Weihnachten.
14 Topflappen und
2 große Körbe und dann war der Korb leer 👍

Natürlich sammle ich weiter, mal gucken wie viele Webkanten in 
einem Jahr zusammen kommen....


Kommentare

  1. hej Bente,
    det er da en imponerende mængde ægkanter du har omsat :-) Jeg elsker min kurv !

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, hast Du tolle Sachen aus den Webkanten genäht! Da hat sich das sammeln wirklich gelohnt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    die Körbe sehen so toll aus!!! Und ToLas aus Webkanten ist ein echter Hingucker in der Küche der Näherin *kicher*
    Hab ein schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    also die beiden Webkantenkörbe sind ja wirklich megaschön, das wäre mal eine neue Idee für mich und Webkanten-Tolas gehen ja immer ;-) Frohes Sammeln wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    die Körbe sind spitze! Ich sammle seit Ewigkeiten für eine Freundin und sie häkelt sich einen Rugteppich daraus. Wenn ich Deine Topflappen sehe, wäre das auch mal eine Idee. Viel Spaß beim Verarbeiten und ich freue mich auf tolle Bilder. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich bin auch schon ganz im Sammelfieber, mal sehen wie viele ich zusammen bekomme.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Webkanten Projekte schön, hab aber außer einem Nadelkissen selbst noch nichts damit gemacht. Ich sammle immer und verschenk sie dann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ToLas habe ich ja auch schon oft genäht, aber Deine Körbe sind der Hit. Ich sehe schon meine To-Do-Liste wird immer länger, :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Selvages auch! Und dein Körbchen finde ich total klasse. Ich glaube so einen muss ich auch nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    als ich Deine Topflappen gesehen habe, dachte ich, das sind Blöcke für einen großen Quilt und dachte, dass das auch eine geniale Idee ist, um Webkanten zu verarbeiten. Aber Deine Topflappen und die Körbe sehen natürlich auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. They look awesome...no more tossing of selvedges for me!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Deine Topflappen und die Körbe sind klasse geworden.
    Ich bin zur Zeit auch im Webkantenfieber. Mir gefällt es, dass immer eine Farb- und Motivfläche so vielfältig dadurch entstehen kann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. I wonder what you did get up to - you made great use of last year's selvedges!

    AntwortenLöschen
  14. I lobe your baskets and potholders! Great use of selvedges and they look amazing!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich aber gespannt, was Du genäht hast :-) Die Körbe mit den Webkanten finde ich übrigens genial!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. I like!
    Thank you for a good idea.

    Dollandesign

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    das ist ja der Hammer!!!
    Deine körbe sind genial.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente