Direkt zum Hauptbereich

En Provence

Mein Quilttop ist fertig - Hurra!
221 x 221 cm  / 87 x 87 Inch
und wenn ich richtig gerechnet habe besteht der Quilt aus 2948 Teile!

Das Original von Bonnie K. Hunter  sieht man HIER

In Ermangelung provenzalisches Gelb habe ich bekanntlich etwas
am Layout geändert, u.a.Sonnenblumenfelder und Himmelblau hinzugefügt.
Ich bin zufrieden ☺

44 lila Fourpatches sind übrig, das ist okay und daraus wird
sicher etwas anders gemacht, aber erstmal ist Lila-Lavendel-Pause !☺!
Und gequiltet wird auch erst später ;-)
#enprovence my quilt top is completed.
Since I didn´t had the right provence yellow in my stash 
I dicided to make some changes in the layout 
such as sunflowerfields and blue heaven. 
Thanks for this pattern and the fun Bonnie, 
it was a great joy to participate in this #quiltvillemystery
 

Kommentare

  1. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. fabulous have not started mine but seeing yours know it is far to complicated for me to attempt

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht Super aus, und so schnell fertig. Ein tolles Stück
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente,
    toppen er kanonflot og med de justeringer du har lavet, er det din egen quilt, selvom mange andre har deltaget i legen. Rigtig godt gået :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    was für eine Fleißarbeit! Und das Top ist zauberhaft geworden. Mir gefallen Deine eingestreuten Sonnenblumenfelder sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    mir gefällt deine Farbkombi sehr, sehr gut! Und ich bewundere deine Geduld und Konsequenz, es so schnell durchzuziehen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere liebe Bente.
    Das Top sieht fantastisch aus. Mir gefallen deine kleinen Farbänderungen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente!
    Wow!!! Welch eon schönes Top! Und das Hellblau hast du perfekt ergänzt - und das obwohl du ja dàs Muster nicht kanntest. Toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, und schon fertig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön, was soll man mehr sagen...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    dein Top finde ich wunderschön in diese Farben :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic, it's a beauty. Very well done!
    greetings, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Dein Top ist wiedermal ein echter Hingucker geworden. Die kleinen Farbänderungen gefallen mir sehr gut. Da muß ich mich ja sputen, daß ich auch mal weiter komme...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, Komplementärfarben passen einfach immer prima zusammen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    dein En Provence ist ja wirklich der Hammer, gefällt mir besser als Bonnies Original (pssst, nicht weiter sagen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    du bist in aller Bescheidenheit zufrieden, du Tiefstapler! Da hast du im wahrsten Sinne des Wortes ein "großes" Werk geschaffen. Ganz toll hast du die Farben gewählt und jede kleine Naht sitzt. Super!
    Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    toll ist Dein "En Provence" geworden. Mit was für einer Power Du da ran gegangen bist. Whow, ist das ein Prachtstück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    Dein Top ist wunderschön geworden, ein Prachtstück.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    ein wunderschönes Stück Provence hast Du Dir genäht!
    Deine Sonnenblumenfelder gefallen mir sehr gut dazwischen.
    Toll, wie flott Du warst! Jetzt bin ich auf Dein Quilting gespannt...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflogen...der Wind bringt dies bestimmt rasch zu dir hoch ;o)

    Wünsche dir eine große Portion Gesundheit und jede Menge Freude bei allem was du tust..

    Du hast gezaubert und hast meine Bewunderung...
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Tolle Farben und vielleicht auch gut dass das Gelb teilweise ersetzt wurde ;o)
    Mir gefällt es sehr !

    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir.
    Ich habe mich immer sehr darüber gefreut.
    So gerne wäre ich früher hierher gekommen,aber es klappte nicht.

    Wünsche dir das Allerbeste,liebe Bente..

    Liebe Grüße
    vom langsamen Schwan...Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    dein Eu Provence ist wunder-wunderschön und hat ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, jetzt bin ich ganz platt! So ein wunderschönes Top und diese Farben sind einfach eine Wucht!Lavendel und Sonnenblumen! Wie wundervoll das aussieht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, alle Achtung du hast es schon geschafft, sieht umwerfend aus und ganz schön groß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. eine schöne Farbvariante hast du komponiert ! ;)
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    schön ist dein Mystery geworden. Meiner ist noch nicht ganz so weit und außerdem habe ich die pink-magenta Sterne bei mir weggelassen.
    War aber trotzdem wieder schön zu nähen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der ist wunderschön geworden. Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  27. Your quilt is gorgeous! I love your subtle color changes.

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful! I love the changes you made.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Bente, I love it! You just changed a little, but it feels so sunny now. Great finish!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente