Direkt zum Hauptbereich

Quiltcam mit Bonnie Hunter

I spend some time in good company while I sewed my purple fourpatches.
1,5 Stunden in bester Gesellschaft mit Bonnie Hunter via Quiltcam
 während ich meine lila Fourpatches nähte, das war toll!
Diese Frau hat so viel ansteckende Energie wenn sie spricht und fröhlich 
ihr großes Wissen über Stoffe und Nähtechniken weitergibt.
Sie sitzt da in Quiltville im Nähzimmer, näht und erzählt und wir,
alle die wollen sind dabei, jederzeit....
Fantastisch was alles möglich ist ☺
168 Stück und die 3. Aufgabe für En Provence Mystery.
Damit soll schon die Hälfte fertig sein,
heute gibt es den 4. Teil - spannend!

Mystery Monday Link-Up, Part 3! 


Liebe Grüße



Kommentare

  1. hej Bente,
    det ser så hyggeligt ud. Ja, tænk at man kan sy sammen hen over oceaner :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon toll, was jetzt alles möglich ist. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit dem Quiltfernsehen, vielleicht probiere ich es auch mal aus. Auf jeden Fall freue ich mich total auf den nächsten Schritt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    ja, Bonnie ist sehr motivierend. Ich war auch mal bei einem ihrer Life-Cam dabei und fand es toll.
    LG und noch eine schöne Adventszeit, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente du bist so fleißig, sieht schon jetzt toll aus mit deinen Fourpatches.
    Ich hab bisher nur gespeichert, mal sehen wie es nach Weihnachten aussieht.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Bonnie schaue ich auch immer.
    Wenn ich zwischendurch mal was schauen möchte, dann ist das die 'The stitch TV show'.
    Manchmal etwas schwer zu verstehen, aber lustig.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente