Ein Sew Along
von sewfreshquilts -Link auch immer in meiner Sidebar.
Start am 1. Februar
Meine Elefanten/Schildkröten Stoffe sind da.
Aka "I like to QuiltBlog"
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit dafür nimmst!
Hinweis:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Guten Morgen liebe Bente,
AntwortenLöschenfindest du es auch so aufregend, neue Stoffe in den Händen zu haben? Diese hier haben eine sehr schöne, dezente Farbgebung. Gefallen mir sehr!
Morgen geht es los? Ich hoffe, du nimmst uns anhand von Fotos mit auf die Nähreise. In jedem Fall wünsche ich dir viel Vergnügen, deine Heike
It looks great. I am excited to see how your elephant turn out. Grusse Frederika
AntwortenLöschenSo froh Sie schließen sich der Elefantenparadesteppdecke vorwärts, Bente an! Lieben Sie Ihre Stoff-Auswahl!
AntwortenLöschenDu hast ja immer so tolle Projekte ausgesucht wie schaffst Du das bloß
AntwortenLöschenliebe Grüsse Antje
Gerade habe ich entdeckt, dass du auch beim QAL dabei bist - ich freue mich und frage mich, warum ich dich eigentlich nicht schon früher mal besucht habe?
AntwortenLöschenAber besser spät als nie und so wünsche ich uns ein schönes elephant parade quilt along. Du hast jedenfalls mit deinen Stoffen die Farbvorgaben perfekt getroffen - wunderschön, meine sind etwas quietschiger ausgefallen. ;-)
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Sabine
Liebe Bebte,
AntwortenLöschendieser Quilt ist einfach herrlich, ich hadere immer noch mit mir.
Vielleicht nähe ich erst einmal nur einen Elefantenblock...
LG
Alexandra
Liebe Bente,
AntwortenLöschenhabe gerade entdeckt, daß du auch mitnähst!!
SUPER - Freue mich! Deine Stoffwahl sieht schon mal klasse aus!
Heute Abend geht's ran an die Nähmaschine!
Liebste Grüße
Deborah
Tolles Projekt und deine Stoffe sehen super aus! Da bin ich schon gespannt auf das Ergebnis!
AntwortenLöschenLG, Eva