Direkt zum Hauptbereich

Crinkle-Cut Table Runner



Zufällig im Internet entdeckt,
und ich fand diesen 3D Effekt so faszinierend, 
dass ich das Muster probieren musste.
Bei Google findet man zahlreiche Fotos,
so kann man gut erkennen wie es gemacht wird.
Anders als im Original habe ich eine Außenkante daran genäht.
Aus 14  (2,5 x 44 ") Stoffstreifen in jeweils 7 dunkel und 7 hellen Farben,
habe ich den Läufer und wie früher schon gezeigt ein Tischset genäht.


Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Effekt, da meint frau ja, dass gleich der Kaffee umfällt ;o) Bei Deinem Läufer wirkt der 3DEffekt noch viel stärker als auf dem Tischset ...
    Hab viel Spaß damit und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hvor er den fin ! Jeg synes også at mønstret virker mere tredimensional end ved dækkeservietten, men det er måske også fordi billederne er taget anderledes ?

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beteiligten,
    mein erster Gedanke: wow, ist der schön und was für ein geniales Foto! Die Stoffe hast du perfekt gewählt!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Benthe, der Läufer sieht toll aus. Auch die Farben passen wirklich gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche optischen Illusionen sehr! Der Effekt kommt Durch Deine Farbwahl auch sehr gut raus. Ein super Tischläufer
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig Klasse aus, und der 3D Effekt kommt richtig gut zur Geltung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt stark aus. So faszinierend, dass man das so durch nähen schafft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht super aus. Der 3D Effekt kommt gut zur Geltung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Der Läufer sieht ganz klasse aus, ein tolles Muster mit toller Wirkung!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Der Läufer ist6 total schick... das Muster würde mir auch gefallen auf meinem Tisch;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, man kann die Knicke förmlich greifen. Ganz toller Effekt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    zunächst einmal, welcome back und Glückwunsch zu diesem schönen Blog-Layout, gefällt mir wirklich sehr! Der Läufer natürlich auch!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt super aus !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente