Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 27. Mai 2017

Sets around the Year

Mein Mai Set ist so zu sagen in letzter Minute fertig geworden,
denn die LinkUp Party startet immer am letzten Sonntag des Vormonats.

HIER  bei Valomea kann man die Mai-Sets der anderen Mitmacher sehen.

Mitmachen ist jeder Zeit möglich, Doris und Valomea haben diesen Sew Along gestartet,
Regeln gibt es nicht... Manche nähen Sets die zum jeweiligen Monat passen,
ich habe mir einfach nur vorgenommen jeden Monat einen Set zu nähen.
Eine gute Gelegenheit Muster auszuprobieren, 
diverse spezial Lineale mal wieder zu benutzen usw. usw.
Die einzige Konstante meines Plans - es werden bunte Sets!
 
Dieses Set im Faltenlook ist übrigens entstanden aus dem Überbleibsel 
eines Tischläufers, da muss ich noch das Binding annähen und
ein ordentliches Foto machen 😊


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    das ist ja schön, dass Du ganz kurzentschlossen noch eingestiegen bist! Ja, die Monatssets sind eine gute Gelegenheit, mal auf kleinem Raum eine neue Technik auszuprobieren.
    Dein Zickzackset sieht lustig aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, das ist ein sehr raffiniertes Set geworden und man schaut bei diesem Muster auf jedenfall 2x hin, so toll sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. this piece has a tremendous 3D effect

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    dein Zick-Zack-Set gefällt mir sehr....es hat eine tolle Wirkung....und so sind die Reste auch gleich verarbeitet!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das zackige Set sieht toll aus, so richtig plastisch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, diese dreidimensionale Wirkung!
    Entschuldige bitte - ich habe Deinen Kommentar bei mir mit dem Handy gelöscht, war nicht böse gemeint! (ich hab es so eingestellt, dass ich alle Kommis bei Posts, die älter als zwei Wochen sind, erst freischalten muss. Weil bei den älteren Post gern komische Kommentare kommen, die nur Werbung zum Zweck haben).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    mir gefällt Dein Set sehr, ich mag dreidimensionale Arbeiten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. hallo Bente,
    tolle Wirkung hat dein Set.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total "plastisch" aus, eine klasse Wirkung.
    Bin schon neugierig auf Dein nächstes Set.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    dein dreidimensionales Set ist der Hammer! Ich liebe die plastische Wirkung! Toll!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    oh ja, hier muss man zweimal hinschauen. So toll sieht das Set aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Ingird

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    sieht echt klasse aus. Tolle Wirkung. Leider bin ich z.Z. ohne Nähmaschine und mir sind die Hände gebunden, leider. Ich hoffe das sie bald aus der Reperatur zurück kommt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    dein Maiset hat eine ganz tolle Wirkung, sieht wirklich "zackig" aus!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    dein Set sieht total raffiniert aus, da wird einem beim Anblick schon ein wenig schwindelig ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente