Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 5. April 2017

Spielen mit dem Kreisstickapparat, Zierstiche, Kork

und Jeans
 daraus wurde denn eine Tasche
Die Garnwahl ist nicht ganz optimal, man sieht zu wenig vom Muster...
aber es war eine interessante Erfahrung.



Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    das sieht ja interessant aus. Und für einen ersten Versuch ist es doch wundervoll geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ´Bente,
    tolles Ding der Kreisstickapparat. Da habe ich bei einer Ausstellung hängende Objekte, gestickt auf durchscheinenden Materialien gefunden. Wenn es dich interessiert kann ich dir Fotos schicken.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Kreisstickarbeit auch....und du hast mich sogar daran erinnert, dass ich auch so ein Teil besitze ;-)
    Tz, einmal ausprobiert und weggelegt....viel zu schade.
    Das Multicolor Garn ist nicht schlecht, aber die versiedenen Muster würde man mit einfachem Garn deutlicher erkennen, das sehe ich auch so.
    Begeisterten Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist supper geworden,habe ich ja schon sehr bewundert! Muß mein Kreissticker auch wieder benutzen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das noch nie ausprobiert, ich glaube, so eine Vorrichtung habe ich nicht an meiner Maschine dabei, ist bestimmt ein Sonderzubehör. Aber ich finde es toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. superflot ! jeg må se at få gang i mit :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    Toll Deine Kreisstickerei!
    Ich besitze auch einen Kreisstickapparat, sollte ihn endlich mal ausprobieren. Deine Tasche gefällt mit jedenfalls gut. Mit dem Garn gebe ich Dir Recht, nächstes Mal halt.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente