Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 3. April 2017

2017-Finish-A-Long Q2

Das erste Quartal ist schon um und nun ist es Zeit,
mein Ziel für das 2 Quartal bekannt zu geben.
Ich möchte endlich mein 

Tula Pink City Sampler 

 Quilt fertigstellen.
Seit Mai 2015 ist das Top fertig, damals schon
 in 4 Teilen mit Vlies und Rückseitenstoff versehen und bereit für quilt-as-you-go.

 Ein bisschen mulmig ist mir schon vor dieser Arbeit,
aber nun ist es raus und es wäre auch eine Schande 
den Quilt noch länger als Unfertiges Projekt liegen zu lassen.
Und ich muss sagen, ich bin auch sehr gespannt darauf zu sehen
 wie der Quilt aussieht im Ganzen, so wie ich die Blöcke angeordnet habe 😊

So only one Goal for Q2 👊


Q2
4/2/17 Q2 proposed finishes linky opens
4/8/17 Q2 proposed finishes linky closes
6/2517 Q2 finishes linky opens
6/26/17 – 6/30/17 Tutorial week
7/1/17 Q2 finishes linky closes

2017 Q2 Proposed Finishes Link Up



Kommentare:

  1. Good idea to use QAYG for such a large quilt, and I hope you will make great progress and we will be seeing a wonderful finish at the end of the quarter!

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    det er en ordentlig mundfuld, men quilten bliver flot :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. this is going to be a super quilt, when I did my blocks I made one large and two small quilts from them making them go further by adding black borders to every block. I am very tempted to make them again

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal los, und wieder so farbenfroh wie gewohnt:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. GAnz wundervoll wird er aussehen, da bin ich mir sicher!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    da bin ich gespannt, wie er fertig aussehen wird und gleichzeitig kommen die Gewissensbisse, daß ich mein TOP auch noch quilten muß... also sei mein Vorbild.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf - schön, daß ich wieder deinen Blog regelmäßig lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte, alle 4 Teile sind ein Quilt? Wir groß wird der denn, das sieht ja riesig aus! Ich wünsch Dir gutes Gelingen bei der Fertigstellung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Bin schwer begeistert!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. I've wanted to try a quilt as you go, so I don't have to manage such a large quilt under the machine... I love working with smaller projects for that reason. Looks like this will be stunning!

    Viele Grüße aus Niedersachsen!
    Allison

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente