Direkt zum Hauptbereich

Polly Cross Body Pouch

 Aka "Hände frei beim Shoppen Tasche"
Ein Andrie Designs Muster und Martina hat hier erklärt,
 wie man an das Muster kommt, kostenlos!
deine Blogposts sind immer Lesenswert und informativ,
so lieb dass du immer tolle Links teilst 😘

And thanks Lisa for sharing this pattern with us 👍

Ich habe sehr gerne den Newsletter abonniert, 
denn Lisa entwirft schöne Taschenmuster mit feine Details.
Meine Polly Cross Tasche hat eine Paspel rundum und
anstatt einen Magnetverschluß habe ich einen 
Loxx Sicherheits-Taschen-Verschluß benutzt.
z.B. von Hier



Kommentare

  1. Liebe Bente,
    das Muster habe ich auch auf meine To-Do-Liste gesetzt, schöne Taschen kann frau immer gebrauchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wenn ich diese Tasche sehe muss ich an ein Stück Leder denken, dass auf seine Verarbeitung wartet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    der Stoff ist ja der Kracher! Eine gut durchdachte Tasche und Deine Ausführung wird sicher die Blicke auf sich ziehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. I love to see the unique bags that people create! Lovely bag and design, I bet you really enjoy using it.

    AntwortenLöschen
  5. Ich leibe die tasche. Der komt bestimt auf meine to-do-liste.
    LG
    Frederika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    vielen Dank für den Tipp zum Freebook für die praktische Tasche!
    Ich habe auch immer das Problem, daß mir irgendwann die Handtasche im Weg ist beim Shoppen und Bummeln :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bente!
    Die Tasche sieht sehr schön aus. Danke für den tollen Tipp. Ich werde bestimmt die Tasche auch nähen. Schönen Sonntag,

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Super Tasche und coole Stoffe!!!
    Vielen Dank für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    deine PCBP ist der Hammer, sie sieht so klasse aus, dass ich gleich wieder Lust habe, eine 2. zu nähen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente