Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 28. März 2017

Bernina Medaillon Quilt-Along und noch ein BOM

Der erste Border, die PLUS-Blöcke, ist fertig.
Meine Stoffe sind ein bisschen busy, deshalb habe ich so eine
ganz feine weiße Kante zugefügt....
Angelikas Kommentar zur Mitte
habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf, 
denn sie hat ja so recht und kennt mich so gut 😘
Aber erstmal mache ich weiter in Blau
und Susanne hat mich auch über die Blaudruck-Stoffe aufgeklärt 
Dankeschön, das ist wirklich sehr interessant 💡

So und eigentlich wollte ich gerade eine große Blogrunde machen,
aber dann entdecke ich bei Angelika unter Anderem diesen wunderschönen BOM von
Jenny of ELEFANTZ DESIGNS

und diese Entdeckung möchte ich sofort mit euch teilen.
Das ist doch ein kleines Gemütliches Projekt, ich glaube das schaffe ich noch
und habe vorsichtshalber die ersten 2 Blöcke gespeichert ;-)

Ganz liebe Grüße 🙌

-und die Blogrunde mache ich denn später....

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    so ein unbunter Quilt ist auch sehr schön! Ich mag das sehr und die erste Borte ist Dir gut gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. It`s fantastic.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Farbwahl klasse und bislang sieht es toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Medaillonquilt sieht richtig Klasse aus, auch wenn mir die Farbwahl zu dunkel wäre, ich finde die Anordnung der Muster gut gewählt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    dein Medaillon Quilt sieht sehr edel aus und die Stoffe finde ich wunderschön! Das wird ein toller Quilt!
    Über den Bom "The love of home" bin ich vorgestern auch gestolpert! Sehr nett und die ersten Blöcke sind auch schon gespeichert.
    Da gibt es soo unendlich viele Internetseiten und man stolpert doch über die gleichen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut, wirkt richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, die Stoffe und der Anfang des Quiltes passen super zusammen, viel schöner als das quietschbunte Zeug auf dem Bernina-Blog. Sind das blaue oder graue Stoffe? Vielleicht kannst du mir ja deine Bezugsquelle nennen, ich finde sie nämlich echt toll, wäre auch was für mich ...

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bente,
    mir gefällt das Top so wie es ist, es muß doch nicht immer bunt sein. Der Round Robin, den wir zusammen genäht haben war doch auch "nur" blau.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. hej Bente, indtil jeg opdagede at himlen på billedet er blå, troede jeg at det var et sort-hvidt billede :-) Men jeg synes at det ser rigtig godt ud :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente