Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 14. Februar 2017

Ein HERZ für die Kreativ Kiste

Schon so lange habe ich dieses Muster bei Pinterest auf
meiner Liste mit Dingen gespeichert die ich gerne mal nähen möchte.
Dank der Kreativ Kiste habe ich es endlich geschafft ♥

Ein freies Muster von Connie Kresin die ein tolles Blog hat.
 Spannend wie die nächste Aufgabe läutet und spannend die Herzen 
der anderen Kreativ Kiste Bloggerinnen zu sehen...
Ich danke euch für jeden Besuch hier und für die Kommentare💗
und ich bitte um etwas Geduld mit mir weil ich momentan nicht 
so aktiv bin im World Wide Web 😊 
alles ist gut, nur mein Zeitmanagement ist etwas durcheinander 😎

Liebe Grüße
http://www.rhondasramblings.com/finish-a-long/

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich lachen - der letzte Satz ist köstlich! Genau so ist es bei mir auch - alles okay, aber eben das Zeitmanagement durcheiander! Umsomehr freue ich mich, wenn ich bei meinen kurzen Besuchen in der Bloggerwelt so schöne Herzenssachen bewundern darf wie dein Kissen! Es ist ein Traum! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    puden er utrolig flot. Tager du den med i morgen ?

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, dein Beitrag zur Kreativ Kiste ist dir super gelungen. Mein Herz folgt in ein paar Tagen. Auch ich bin schon auf die anderen gespannt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    das sieht wunderschön aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, wenn ich das meiner Tochter zeige, dann weiß ich schon, was wir für ihr neues Zimmer nähen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    dein herziges Kissen ist traumhaft schön, ein wirklich wunderschöner Beitrag zur Kreativ-Kiste.
    Vielleicht gefällt dir unser neues Thema auch?
    Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem "Zeitmanagement", daher kann ich dich gut verstehen. Es gibt so vieles was neben der Bloggerwelt noch geschieht und erledigt werden muss. Ganz normal!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ein Flicflcaherz zum Valentinstag, wie schön. Danke für den Link, das kommt auf meine To-Do-Liste, auf dass sie niemals leer wird, :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ein tolles und so schönes Kissen! Aus dem Flucflac ein Herz zu machen, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Super Idee!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    oh ja Flic Flac ist ein tolles Muster. Habe ich auch vor ganz vielen Jahren mal genäht.
    Dein Herzkissen ist ein Traum.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Das erinnert mich an einen Miniquilt den ich mal gemacht hatte, aber den hab ich verschenkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Kissen. Erst gestern habe ich solch eines im PW-Laden bewundert. Und jetzt werde ich ganz schnell deinem Link folgen und nach der Vorlage sehen. Ich möchte auch so eines!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Herz-Kissen - wunderschön umgesetzt und so ein schönes Rot - ein Traum.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    dein Kissen sieht wunderschön aus. Das Flic Flac ist ein tolles Muster und die schöne Rotanordnung hat eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful pillow! I love all heart quilts :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschön Dein Kissen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ein total schönes Muster! Gefällt mir so gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful pillow Bente, I am so glad you liked my tutorial!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    das Herz ist eine Wucht! Danke für den Link, es kommt auf meine ToDo-Liste; ich werde aber erst noch etwas üben müssen um so eine tolle Arbeit machen zu können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Kissen. Seufz. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Herz, liebe Bente, das habe ich direkt auf meine To-Do-Liste gesetzt, denn zum Glück gibt's den Valentinstag jedes Jahr ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente