Direkt zum Hauptbereich

Auf in ein neues Jahr

und weiter geht es mit dem Mystery....



En Provence von Bonnie Hunter
-alle Teile sind Online und das Geheimnis um
das Muster ist gelüftet, seht HIER.
Super schön aber ,zum Glück möchte ich beinahe sagen,
gefällt er mit so nicht 100 %ig, und so habe das gemacht was 
mir am meisten Spaß macht wenn ich nach einer Anleitung arbeite,
ein bisschen gemalt und überlegt, was ich anders machen möchte,
damit der Quilt "meiner" wird.
Part 1-5 hatte ich bis zur Auflösung fertig, alles Gut!
Die werde ich auch so verwenden, nur möchte ich dem Quilt 
etwas Blau und ein paar Sonnenblumen zufügen.
Das ist mein Layout
(oh ich sehe gererade 3 von den 4 hellen Blöcken müssen noch gedreht werden)
und so sieht es denn in etwa aus mit mehreren Blöcken.
Es werden 16 Blöcke und da mir die Randgestaltung des Originals
ganz gut gefällt, werde ich mich wahrscheinlich daran halten....
Ich glaube es wird gut.
Ich muss noch ca 170 Blöcke nähen, alles ist zugeschnitten,
zwischendurch fielen die anderen Blöcke runter,
alle durcheinander und etwas chaotisch aber ich habe einen Plan :-)

Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage gut überstanden habt
und gut ins Neue Jahr gestartet seid, auf jeden Fall
wünsche ich alle die hier lesen ein
Glückliches Neues Jahr 2017 !
Ich will echt nicht undankbar sein, das letzte Jahr war ganz okay,
aber da ist noch Luft nach oben,
in diesem Sinne gehe ich mit Optimismus und fröhlich ins Neue Jahr

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir so sehr, dass es ein glückliches neues Jahr für Dich wird, das nicht nur ok ist, sondern einfach wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    dein Layout ist fantastisch! Mir gefällt es richtig, richtig gut!
    Ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr und dass all das in Erfüllung geht, was du dir erhoffst!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Ich wünsche dir und deine Liebsten von Herzen ein wunderschönes Neues Jahr und dass alles in Erfüllung geht was du dir wünsch! Dein Layout sieht vielverspreched aus und gefällt mir sehr! Ganz viel Freude bei der Umsetzung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sein eigenes Ding daraus machen kann nicht jeder, Du schon! Sieht spitze aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente

    deine Version sieht jetzt schon super aus!! Bin gespannt, wie das Top mit dem Rand aussehen wird..

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich finde es gut, wenn jemand seine eigenen Ideen in ein Quilt mit einbringen kann. Bin schon auf dein fertiges Top sehr gespannt.
    Ein frohes Neues Jahr und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    Dein Laout gefällt mir sehr gut. Bin schon auf Dein fertiges Top gespannt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon spitze aus was du daraus machst.Ich wünsche die fröhliches weiter arbeiten.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente

    deine Version sieht jetzt schon super aus- schön, das du ihm eine eigenen Note verleihst.
    Schön zu lesen, das du optimistisch und fröhlich ins neue Jahr startest...-möge es viel Gutes bringen!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow wird deine Variante schön, die Sonnenstrahlen lassen es richtig aufleben. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. hej Bente, jeg ville have været skuffet, hvis du bare havde syet efter mønstret ;-) Din quilt bliver fantastisk flot !

    knus og godt nytår
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wunsche dir ein Glückliches Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    natürlich wird das gut. Keine Frage! Einem Design den eigenen Stempel aufzudrücken, finde ich ganz wichtig. Herzliche Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    mir gefällt Bonnies Layout sehr - sicher liegt es wohl an meiner LIebe zur Provence - aber deines ist ebenfalls klasse. Es ist erstaunlich, was so ein kleiner Farbtausch bewirken kann ;-) Ich wünsche dir ein quiltiges und gesundes neues Jahr!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches 2017! Mir gefällt Bonnies Design gut, ich habe inzwischen auch endlich damit beginnen können, aber Dein Design hat auch was! Ist es nicht wunderbar, dass man mit den Designs spielen kann und so immer etwas Neues entsteht?!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    auf ein wunderschönes kreatives 2017!!!
    Mir gefällt dein Layout sehr gut,ich finde es gut
    das du dein eignen Stil einbringst.
    Wir sehen uns,freue mich schon sehr!
    Regale sind da(lach)
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Das wird wieder so ein toller Quilt von Dir! Dein Layout sieht genau so wie es ist super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Kære Bente.
    Din quilt bliver som altid super flot. God fornøjelse med projektet.
    Knus og godt nytår.
    Else

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente