Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 3. Dezember 2016

Ups..

-da habe ich ein Blogpost vorbereitet und ausversehen zu früh veröffentlicht -
und außerdem finde ich es total blöd, das Blogger schon wieder das
Dashboard verändert hat, wofür ist das gut?
Aber okay zu dem Preis kann man ja eigentlich nicht meckern,
obwohl es nervt wirklich sehr finde ich!

Mein Beitrag zur Kreativ Kiste erscheint also erst am 4.
da geht es auch um Sterne........


Wenn man neugierig ist, verzettelt man sich leicht...
Neulich beim Quilttreffen erzählte eine Freundin von

Bascetta Stern

What? 

Kenne ich nicht, muss ich machen ;-)

Jetzt kann ich gar nicht aufhören, wenn der Groschen erstmal gefallen ist,
ist es ist die reinste Entspannungübung :-)



Nachdem ich dieses Video mehrmals guckte, fiel der besagte Groschen ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße

http://allie-and-me-design.blogspot.de/2016/10/weihnachtszauber-2016.html


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    da bin ich ja schon mal gespannt auf morgen. Deine anderen Sterne sehen richtig schön aus! Ich habe sie auch schon mal gemacht und dann einen mit einer Lichterkette gefüllt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wahr! Was bitteschön soll denn an diesem neuen Dashboard eine Verbesserung sein? Ich finde es nervig.
    Deine Sterne sehen hochkompliziert aus, was mich reizt. Werde ich unbedingt ausprobieren müssen.
    Ein schönes Adventswochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente! Die Sterne sind ein Traum! Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent! Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente, dine stjerner er smukke og jeg bliver nok nød til at prøve at folde nogen :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    unglaublich die hast du alle alleine gemacht, mir hat einer gereicht. Sie haben eine schöne Wirkung, was für Licht machst du rein?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sterne, das Video muß ich auch mal gucken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ohja sehr schöne Sterne. Das Video werde ich mir gleich mal ansehen :-)
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente