Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 4. Dezember 2016

Kreativ Kiste, da mache ich mit...

-die Aufgabe für diesen Monat war ein Sternkissen 
nach einem Muster von Pattydoo Anleitung HIER
 Das rot-weiße Kissen von Ina gefällt mir super gut, 
aber nachmachen ist ja nicht so spannend und so
habe ich mich mit meiner Stoffwahl herausgefordert.
Maritim ist eigentlich gar nicht so meine Welt, obwohl ich am 
liebsten mehrmals die  Woche am Strand mit Lotta gehe,
so auch an diesem sonnigen Tag mit Kissen....
-wir waren nicht alleine am Strand und einige Leute habe sehr verwundert geguckt ...
Was macht die Frau da mit einem Kissen am Strand im Winter...
-gut da muss man durch wenn man schöne Fotos machen möchte,
und das ist auch kein Problem, da bin ich hart im Nehmen ;-)
Ich liebe Paspeln und den Nähfüß #12,
damit geht das super gut, meine Begeisterung muss ich einfach teilen.

Ich finde die Kreativ Kiste super und bin sehr gespannt darauf zu 
erfahren was wir als nächstes Nähen dürfen.
für die tolle Idee. Im nächsten Jahr geht es weiter und bin gerne dabei ♥

Kreativ Kiste Blogger:
 
Gleich mal gucken wie ihre Sternkissen aussehen ☺

Macht`s gut und habt einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    dein Kissen sieht wunderbar aus!!! Och bin leider bis jetzt nicht allzu weit gekommen. Rafi wird aktiver und fordert mehr Zeit. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kissen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, ich selbst hab kein Kissen, dafür 3 Sterndeckchen gemacht, aber wenn ich jetzt so deines sehe mit den schönen Maritimen Stoffen, sollte ich doch noch mal ran - na vielleicht im Frühjar, etwas für die Terrasse machen.
    LG und schönen 2ten Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig dass Du maritime Stoffe in Deinen Stern verarbeitet hast! Es macht sich auf alle Fälle sehr gut zwischen den Gräsern am Wasser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. dein Kissen sieht wunderbar aus!!
    L.G
    Frederika

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Maritim sehr, also ist Dein Kissen perfekt für mich :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht dein Kissen mit den maritimen Stoffen aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    ich kann mir die Leute am Strand so richtig gut vorstellen :-D :-D :-D Ein schönes Sternenkissen hast du da genäht!
    Deine Liebe zum Paspelnähen kann ich leider nicht teilen, ich habe Angst davor und mich bisher erst einmal da rangetraut ;-)
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Sternkissen und wunderbar fotografiert!
    Mit der Paspel einfach super,ich habe immer etwas
    Respekt davor.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    so ein schönes Kissen, ich glaube, ich muss auch noch eins nähen.
    Auch freue ich mich total, dass dein Blog wieder lebt und schließe daraus, dass es dir wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen und denke oft an dich, da wir auch in einer ähnlichen Lage sind wie du warst.
    Alles Gute Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    dein Sternenkissen im maritimen Stil hat den Vorteil, dass du es ganzjährig dekorieren kannst, mir gefällt es sehr! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    das ist ja ein echter Seestern geworden! Klasse Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    so ein schönes maritimes Sternenkissen hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es das ganze Jahr gebraucht werden kann. Das mit dem Fotografieren am Strand kenne ich. Als ich Ostern den Quilt für Anna-Lena in Cuxhaven fotografiert habe, haben auch einige Leute komisch geschaut.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    dein maritimes Sternkissen ist super geworden und dein Foto am Strand ist wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hej Bente,
    puden er fin i de stoffer, men jeg er heller ikke vild med maritime motiver. Men de passer da fint ind i omgivelserne :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    ich suche deine Anleitung des Taschenutensilo, ist es nicht mehr auf deinem Blog zu finden??
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bente!
    Tolles Kissen, mir gefällt es! Und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    dein maritimes Sternenkissen sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    super schön ist dein Sternenkissen geworden mit den etwas anderen Stoffen.Gefällt mir sehr gut.Das könnte mir auch sehr gut gefallen bei der Kreativ-Kiste mitzumachen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  19. Das Sternkissen ist superschön geworden. Du hast es toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente