Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 5. November 2016

Bonnie Hunter-Quiltville -Mystery!!!

JETZT gibt es bald wieder ein Neues!
Mein Celtic Solstice Mystery Quilt von
Bonnie Hunter Quiltville 2013
noch nicht darüber gebloggt aber schon lange fertig
 und wird jetzt immer im Wechsel mit dem Grand Illusion 
Mystery Quilt von 2014 benutzt.
Freemotion Machinenquilting
Flanell-backing mit kleinen bunten Schildkröten.
88x88" - 220x220 cm

Bonnie Hunter hat einen neuen Mystery-Quilt angekündigt

En Provence! A Quiltville Mystery, the Intro!

-und was soll ich sagen, ich habe tatsächlich alle Farben und Stoffe da
die benötigt werden, das ist doch Schicksal oder ;-)
Ich freue mich, ich nähe nämlich nicht Quilts weil ich sie brauche
 sondern weil es mir Spaß und Freude bereitet,
 ich will keine Stoffe hinterlassen - sondern Quilts, Quilts, Quilts ☺

Wer macht mit?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    das sind ja tolle Quilt und ich bin auch schon sehr gespannt, wie der neue aussehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Schicksal ist Schicksal. Da machste nix ;--)
    Eine Engelsgeduld hast du beim Piecen und es gelingt dir auch noch so perfekt. Ganz gierig bin ich auf dein Maschinenquilten. Ich hab gestern 10 Minuten geübt und bin wieder völlig frustriert anhand des hässlichen Ergebnisses. Werde dir einfach ein bisschen über die Schulter schauen. Danke für deine Einblicke und ein schönes Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt sieht toll aus :-) und Deine Farbwahl für den neuen Mystery ist auch klasse. Ich mache auch mit und hoffe, dass ich, wenn ich Deine Posts sehe, auch hinter her komme ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    super schön sind Deine Quilts. Bin gespannt auf den kommenden.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    genau, Quilts sollten genäht werden aus Spaß an der Freude und weil wir uns gerne mit ihnen umgeben, nicht weil wir sie nähen müssen. Der Mysterie ist auf jeden Fall supertoll geworden. liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. So schöne farbenfrohe Quilts, auf den Neuen freue ich mich schon
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hach sehen die beiden bereits vorhandenen Quilts schön aus !! Ich bin gespannt auf den Nächsten. Die Farben sind schonmal super. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. hej Bente,
    dine quilts er så flotte ! Jeg er meget spændt på den nye mystery. Heldigvis har jeg ikke så stort et lager, at jeg bliver fristet til at deltage, for der ligger nok andet som venter på at blive færdiggjort ;-))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Dein Celtic Solstice ist einfach ´ne Wucht - großartige Wirkung. Ich habe mich noch nie an einen solch großen Mystery herangewagt und bewundere Dein Durchhaltevermögen. Jetzt in ich natürlich sehr gespannt aus Dein neues Projekt. Die Stöffchen, die Du ausgewählt hast, sind auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Lovely quilt you have there. Bonnie is a great designer. I wish you "viel spass" with the new mystery.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    das ist ja ein Wahnsinnsquilt, so schön. Ich habe leider einfach keine Zeit, so ein Projekt zu starten, dafür habe ich auch noch zu viele andere Ufos, die mal irgendwann fertig werden müssen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Quilt,so frische farben auf deinen Bin ich gespannt.
    Was mich aber auch fasziniert ist dein kleines Klammerkissen,süß und praktisch.
    Würdest du mir verraten wo du das Muster her hast?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Klammerkissen" ist ein Nadelkissen Cathedral Window - Link zur Anleitung hier
      http://iliketoquiltblog.blogspot.de/2011/04/ich-packe.html
      LG ☺ ☺ ☺

      Löschen
  13. Hallo liebe Bente,
    ach, das freut mich, dass du wieder da bist und es dir besser geht, tolle Fotos zeigst du uns heute, herrliche Quilts sind das.
    Mein Vogelhausquilt ist im Februar fertig geworden, auch ein Vogelhäuschen von dir ist dabei, wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal kurz vorbei:

    http://stoffundnadel.blogspot.de/2016/02/sonnenschein-am-sonntag.html

    Direkt verlinken kann man leider nicht, ganz liebe Grüße aus Berlin, ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es ist nach der Veröffentlichung ein Link geworden, viel einfacher für dich 👍🏻

      Löschen
  14. Dein Tatendrang ist ansteckend! Und ich mag Deine Vorsätze sehr! Beide Bonnie Hunter Quilts die Du abwechselnd nimmst sind ein Traum und der Neue wird bestimmt auch Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    ist ja zum neidisch werden, deine Bonnie Hunter Mysteries sehen wunderschön scrappy und gleichzeitig doch wie aus einem Guss genäht aus! Wünsche dir viel Spaß mit in der Provence ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    die Provence würde mich schon sehr locken! Aber hier liegen so viele andere Projekte, ich kann das nicht auch noch anfangen. Aber ich werde mir Freude verfolgen, wie Du die Provence ins Haus holst...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Deine Binnie Hunter Quilts. Mach weiter so!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous quilt and love your new fabric choice!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz platt, was da zwischen Deinen Händen entstanden ist. Wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ds sind tolle, farbenfrohe und so schön große Quilts geworden - das glaube ich gerne, dass Du Dich da mit Freude einkuschelst! Und der nächste wird bestimmt auch wieder toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente, wunderschön sind Deine beiden Mysteries!
    Sie sind so farbenfroh und doch harmonisch, ein Traum.
    Du hast mir Lust auf den Neuen Mystery gemacht, ich muss mal gucken ob ich genug Stöffchen von den Farben im Vorrat habe.
    Schön, Dich wieder zu lesen!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  22. Bente,congratulations to you and all the family for the great news.
    I found the pattern with mr google.

    Wishing you a fun week.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön dein quillt. Und nein. Ich hab im Moment einfach zu viel laufen! Aber ich liebe Bonnie Hunter. Ich werde es mir speichern!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind Deine Quilts. Besonders gefällt mir der aus 2013! Kannste richtig stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  25. Hello Bente,
    I love the bright, vibrant colors of your quilts! And your bedroom looks so cheery and inviting with quilts all around. Enjoy your new mystery quilt!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente,
    dein Celtic Solstice Quilt ist wunderschön geworden und er leuchtet so toll in den Farben....
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente
    Wunderschön sind beide Quilt, ein ganz grosses Kompliment.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips