Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 1. Oktober 2016

Hi - da bin ich wieder ......

und ich habe das Bloggen sehr vermisst.
Und wann fange ich nun wieder an zu aktiv zu bloggen, 
also posten und kommentieren,
 .... -wenn alles wieder gut ist?
Hmm darauf kann man ja lange warten, denn irgendwas ist ja immer,  nicht wahr ?!

ABER was meiner Krebserkrankungen angeht, so kann ich sagen,
dass es mir ganz gut geht und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!
Keine Wirkung ohne Nebenwirkungen, ist wohl so aber
ich bin optimistisch und freue mich über jeden guten Tag.
Ich hatte lange und auch immer noch ab und zu das Bedürfnis,
mich in meinem Panzer zurückzuziehen, 
vielleicht mag ich deswegen so gerne Schildkröten.....
-die bereiten sich jetzt auf die Winterstarre vor und damit fängt für 
mich hoffentlich auch die Zeit an mehr Handarbeiten zu machen.

Einige UFO sind in der Zwischenzeit auch fertig geworden,
es geht alles langsamer als vorher und 
mein Freu-Hund Lotta hält mich natürlich auch beschäftigt.
Ich habe so viel Zuwendung von Menschen um mich herum als auch von Bekanntschaften 
aus dem World Wide Web erfahren, dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Hier nur ein Beispielfoto dazu kommen E-Mails und Anrufe und gute Gedanken.
Liebe Leute es bedeutet so viel.
DANKESCHÖN! 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    das ist aber schön, von dir zu hören und dich zu sehen!
    Ich freue mich immer über deine liebevollen Posts und wünsche dir alles Liebe für die Rekonvaleszenz.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So schøn um von dir zu høren. Habe die leste zeit ofte an dir gedacht.
    Wunsche dir alles gute.
    Liebe grusse Frederika

    AntwortenLöschen
  3. velkommen tilbage på bloggen, søde :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen :-) Hab oft an Dich gedacht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente
    Auch ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht. Ich habe dich vermisst und oft an dich gedacht. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, wie schön, von Dir zu lesen. Darüber freue ich mich sehr, auch dass Du wohlauf bist.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich bin richtig froh von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir besser geht! Es ist einfach schön, dass Du wieder da bist. Ich habe sehr oft an Dich denken müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen. Gestern hatte ich noch an Dich gedacht, hast Du wahrscheinlich gehört:-)))) Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    schön von dir zu hören und zu lesen.
    Ich habe oft an dich denken müssen. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
    Herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass es dir wieder besser geht und du wieder die Freude am nähen zurückgekehrt ist. Ganz langsam....Schritt für Schritt.
    Toll dass du wieder hier bist.
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    ich freue mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    Die kurzen Haare stehen dir übrigens sehr gut!
    Ich drück dich und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    ich freue mich, dass es dir besser geht und auch, wieder von dir zu lesen...und wünsche dir alles Gute weiterhin...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    schön das du wieder dabei bist!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    es ist sehr schön von Dir zu lesen!
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist!Weiterhin alles Guteund
    einen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    das ist wunderbar - Du bloggst wieder? Ich freue mich, denn Deine Posts habe ich immer in mich rein gesaugt, so viel war bei Dir zu gucken und zu lernen... Jeder Gedanke und jedes Gespräch zu Mammografie ist in meinem Kopf fest verknüpft mit Deinem Post von damals. Und so denken wir vermutlich öfter an Dich als Du glaubst! :-)
    Ich hoffe, Du hast genug Kraft für die Aufgaben und Herausforderungen, die mit dieser Krankheit verbunden sind.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Welch große Freude von dir zu hören! Welcome back und Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst gut aus! Und Du bist wieder da, vielleicht noch nicht in voller Kraft, aber da. Und das freut mich sehr, wirklich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    ich freue mich riesig, wieder hier von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    ich freue mich sehr dass du wieder da bist, ich habe oft, oft an dich gedacht.
    Lass es langsam angehen, ich werde jeden Post lesen und mich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Gut das Du wieder da bist. Komisch...habe neulich gerade darüber nachgedacht und geguckt ob Du einen neuen Post hattest...take it easy and enjoy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Bente,
    wie sehr habe ich mich gerade über deinen Post gefreut! Ich habe dich sehr vermisst und musste oft an dich denken, jedes Mal, wenn mein Blick auf deine Blume in meinem Geburtstagsblockquilt fiel, habe ich mich gefragt, wie es dir wohl gerade geht... Ich freue mich, wueder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    schön das du wieder zurück bist in der Bloggerwelt...sei in Gedanken umarmt :o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön, liebe Bente. Ich freue mich sehr zu lesen, daß es dir gut geht und du wieder Lust hast deine Handarbeiten mit uns zu teilen.
    Ich hab dich vermisst.

    Lotta ist ja wirklich eine Schönheit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Schön das Du wieder bei uns bist!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Welcome back Bente. I'm glad to hear you are feeling better. Hugs, Christine xx

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass Du wieder Lust am Handarbeiten und am Bloggen hast. Aber stress Dich nicht damit, mache es nur, wenn Dir wirklich danach ist.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Bente, was für eine tolle Nachricht, ich freue mich so sehr, dass du wieder zurück bist :-))) So ganz warst du ja nie weg (Instagram ;-) aber dich hier unter uns Bloggerinnen wieder willkommen zu heißen, ist wunderbar!!! Ich/wir hatten dich vermisst, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  29. wie schön, hier wieder von dir zu lesen und zu schauen !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    ihr, dein Freu-Hund und du, seht prächtig aus! Wie toll!
    Gut, dass du offensichtlich die Krise überstanden und wir dich zurück in unserer Bloggerwelt haben.
    Ich freu mich! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  31. Welcome back! You look great and I'm so glad that you are doing better. So glad that you feel up to blogging again-you've been missed.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bente,
    ich habe so oft in letzter Zeit an dich gedacht und freue mich nun riesig, wieder von dir zu lesen:-)
    Welcome back in der Bloggerwelt!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Es ist schön wieder von Dir zu hören! Wenn Du etwas zu berichten hast, werde ich da sein um es zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Ach Bente, es ist so schön, dass Du wieder da bist. Du hast in meiner Blogrunde gefehlt und ich habe Dich wirklich vermisst !! Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich freu mich auf ganz viele neue Projekte von Dir und freue mich immer, wenn ich auf Deinem Blog einen neuen Post lesen kann.
    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen und bin jetzt froh, Dich munter zu wissen. Alles erdenklich Gute für Dich und für Deine Gesundheit. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente, dies ist einer der besten Blogposts seit langem! Ich freue mich so, dass du die Energie und Freude zum Bloggen und Nähen wiedergefunden hast! Ich habe oft an dich gedacht und dich sehr vermisst! Alles Liebe und Gute weiterhin!
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bente,
    schön, dass du wieder da bist. Es ist immer so schön bei dir zu lesen, denn du machst so schöne Sachen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass es schön langsam angehen. Ich freue mich so sehr,,dass du wieder nähst und bloggst.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bente,
    ich habe oft an dich gedacht. Schön, dass es dir wieder gut geht !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  39. kære Bente
    Hvor dejig at høre fra dig i blogland igen. Du har fået mange tanker her fra Padborg.
    Knus
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bente,
    schön, daß es Dir wieder gut geht, ich war ebenfalls schon Betroffene und kann gut nachvollziehen, wie es Dir gegangen sein muß. Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute

    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips