Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 4. Oktober 2016

A Quilters Garden




Ein free Block of the Month Muster vom Quiltecke
Mittlerweile stehen alle Muster zum freien Download bereit.
Ich kaufte mit das Stoffkit dazu weil Diana Stoffwahl mir super gut gefiel,
und ein bisschen aus Bequemlichkeit, denn so konnte ich gleich
 anfangen alsder erste Block veröffentlicht wurde.
Vielen Dank für den tollen BOM Diana  
-es war ein großes Vergnügen!

https://www.quiltecke.de/materialpackungen-c-152_195_137/quilters-garden-bom-2016-p-1972.html

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    ein wunderhübsches BOM-Quiltchen hast du gestickt und genäht und so toll präsentiert!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Den er blevet rigtig flot, men jeg kan snart ikke tro at du ikke har lavet på mønstret ;-))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    diese Arbeiten im Mix von Stickerei und Patchwork haben immer einen ganz eigenen Reiz. Die bestickten Dreiecke sind außergewöhnlich - gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschøn.
    Den mix von stichery und patchwork seht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. der Quilt hat was,die Stickerei und Patchwork bietet eine schöne Abwechslung.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. A lovely quilt Bente - well done on the finish. I feel bad that I didn't read your posts last year about your cancer treatment but I am so pleased to hear you are feeling well again. Long may it continue :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner kleiner Quilt.
    Der Mix aus Stickerei und Patchwork gefällt mir immer sehr gut.
    Hast du toll fotografiert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. What a loveley quilt it turned ot to be, well done!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Quilt, die pure Verführung, gleich runtergeladen, danke.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, ich freue mich das dein Quilters Garden fertig ist. Ich habe ihn auch gestickt und genäht. Leider fehlt mir noch ein Stück Stoff für den Rand. Jetzt hoffe ich auf die Kreativ Welt in Frankfurt und
    hoffe das ich ihn dort finde.
    Es hat auch mir viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja toll aus! Ich mag es sehr, wenn auf einem Quilt auch eine Stickerei ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das ist wirklich ein wunderschöner Quilt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    da warst du aber superfleißig! Der Quilt ist superschön geworden. Hol ihn mal lieber rein ins Trockene. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. Patchwork mit Stickerei ist doch immer wieder schön! Du hast einen super Quilt geschaffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    wunderschön ist dein Sampler geworden.
    Ich habe es nur geschafft die Blöcke abzuspeichern.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht so hübsch aus, liebe Bente.
    Schönes Foto von draussen. Ich habe vor einigen Jahren den Kaffeequilt von Diana genäht, der hängt immer noch an der Wand.

    Alles Liebe

    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ein zauberhafter kleiner Quilt. Die Farben und Muster der Stoffe gefallen mir auch sehr. Ein tolles Kit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    Ein kleiner schöner kleiner zauberhafter Quilt ist es geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    der ist wirklich toll geworden :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    das ist ein richtig schöner kleiner Gartenquilt, der keinen Zweifel daran lässt, wofür dein Herz schlägt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bente,
    soooo niedlich das Quiltchen - ganz mein Fall!!!
    Kann verstehn dass du nach Dianas Stöffchen gegriffen hast - passt! Hätt ich auch so gemacht.
    Liebe Grüße & Alles Liebe von Sabine
    (...die sich freut dass du wieder "DA" bist und den Panzer den Schildkrötchen überlässt...)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    Dee kleine Quilt gefällt mir sehr, mit der Stoffwahl bin ich ganz bei Dir , sehr schöne Farben und Muster
    Viel Spass und Freude mit dem Quillt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips