Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Es ist schon wieder Weihnachten


-und allerhöchste Zeit für einen frischen Blogpost,
und ein DANKESCHÖN für die große Anteilnahme 
die ich immer wieder erfahre.
Ihr seid Wunderbar ♥♥♥

It ist Christmas and about time to 
write a new blogpost to THANK you all for 
your thoughts, prayers, snailmails and e-mails.
You are wonderful ♥♥♥

I'm still in the mittle of the chemotherapy.
It is like beeing in a tunnel, I might not have reached the darkest point yet,
but soon I will be able to see the light at the end of the tunnel.
 I'm sure!!! 

I wish you a very merry Christmas and a happy New Year !!

Was gibt es Neues, wie geht es....

Ja am liebsten würde ich natürlich schreiben alles ist gut.
Ja doch es geht mir den Umständen entsprechend okay,
aber leider läuft es gerade nicht planmäßig.
Die letzte Chemotherapie wurde jetzt zum 3. Mal verschoben,
das nervt sehr und ich habe das Gefühl das mir die Zeit davon läuft.
Nun hoffe ich, dass meine Blutwerte am Montag in Ordnung sind,
so dass es endlich weitergeht und ich dann in ca. 4 Monaten 
mit der Chemotherapie fertig bin und schöne Haare habe *smile*

Die Haarfreie-zeit (er)trage ich übrigens mit Humor und Mützen,
so habe ich mir z.B. einige Langfields von Martina Behm 
und die Wurmmütze. gestrickt.

 
Und Lotta macht uns nach wie vor so viel Freude 
und sorgt dafür, dass wir immer frische Luft bekommen ☺

#lottathecutestspringer 
 Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten
und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Bis dann....
Hugs und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    wie toll ist es, wieder etwas von dir zu hören. Vor zwei Tagen hab ich mich bei Martina (stufenzumgericht) erkundigt, ob sie etwas über deine Genesung weiß.
    Da machst du psychisch und physisch ganz schön was mit. Um die Haare mach dir mal keine Gedanken. Wenn sie in voller Pracht zurück sind, wird selbst Lotta neidisch werden. Für den Winter hast du dir tolle Mützen gestrickt und wenn es warm wird, frisierst du dir gewiss schon wieder die tollsten Frisuren.
    Nun lass dich von deinen Lieben doll verwöhnen zum Weihnachtsfest und dank Lotta schnappst du genügend Sauerstoff.
    Fühl dich gedrückt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt mich so froh, von dir zu hören. Ich wünsche dir so sehr, daß alles gut wird.
    Hab ein paar schöne Tage mit deiner Familie und laß die Weihnachtsstimmung auf dich wirken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass es alles so klappt wie du es dir vorstellst.Aber jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2016.Las dich von deine Lieben verwöhnen und genieß etwas die schönen Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Bente
    Es freut mich so sehr wieder von dir zu hören, resp. zu lesen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Chemotherapie endlich zu Ende bringen kannst und ich hoffe so sehr, dass sich die unangenehmen Nebenwirkungen in Grenzen halten. Dass du den Humor nicht verloren hast, freut mich ganz besonders und deine Haare werden bestimmt bald umso schöner nachwachsen. Aber jetzt wünsche ich dir ganz schöne und erholsame Weihnachtstage mit deinen Liebsten. Geniess es und lass dich verwöhnen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bente,
    wie schön, von Dir zu lesen. Ich habe mich riesig über Deinen Post gefreut. Das ist ganz sicher keine einfache Zeit für Dich, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du sie mit Hilfe Deiner Familie und Freunde überwindest, Du bist doch eine Kämpfernatur. Wir hier draußen können nur vermuten, wie anstrengend diese Zeit für Dich ist. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und dass Du niemals Deinen Mut verlierst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und Zeit zum Kraft schöpfen und natürlich, dass sich Deine Wert bald so gebessert haben, dass die Behandlung fortgesetzt werden kann.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Ich finde es klasse, dass Du Deinen Humor nicht verlierst, Deine Mützen sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und liebe Menschen, die immer für dich da sind......

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir fröhliche weihnachten und nur das beste für das neue jahr!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr! Geniess die schöne Zeit und lass dich verwöhnen!
    Alles Liebe
    Martina
    Ich drück dir feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Ich denke oft an Dich und hoffe, es geht Dir ....den Umständen entsprechend. .....aber eben gut. Es freut mich immer von Dir zu lesen :)
    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    es freut mich so sehr, wieder von Dir zu hören. Ganz offensichtlich hast Du auch Deinen Humor nicht verloren, und so trägst Du eben zur Zeit die schönsten aller Strickfrisuren. Als nachwachsender Rohstoff, werden Deine Haare ganz bestimmt bald wieder in voller Pracht wachsen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß die letzte Chemo bald überstanden und anschliessend alles Böse restlos beseitigt ist.Ganz bestimmt hilft auch die kleine Lotta sehr dabei. Dir und Deiner Familie, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und vor allen Dingen ein gutes und gesundes neues Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente ...wie schön von dir zu hören. Habe gerade neulich deinen Blog gecheckt. Ja, da ist das Ende in Sicht mit der Chemotherapie...wünsche dir das das alles gutgeht und die Haare wachsen wie nie zuvor. Mußt du noch Radiation machen danach oder haben die das alles in einem Rutsch gemacht? Hoffentlich wird das alles gut und du kannst dann wieder dein ganz normales Leben aufnehmen, obwohl 'normal' wird jetzt ein bißchen anders sein. Wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße. Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    ich habe immer an dich gedacht !
    Wie schön, dass du Freude an dem niedlichen Hund hast, sie sieht auch sehr freundlich aus.
    Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte okay sind und du die nächste Chemo mit Erfolg überstehst. Ja die Haare fallen alle aus, das kenne ich auch, aber sie kommen um so schöner wieder. Lass dich nicht unterkriegen !
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft
    und dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    ich wünsche dir weiterhin gute Genesung...und ganz viel Kraft...und weiterhin viel Freude mit Lotta.

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Fest,meine Gedanken sind oft bei dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    wie schön, von dir einen Post zu lesen, das stimmt mich froh! Ich wünsche dir von Herzen, dass du am Montag die 'richtigen' Blutwerte bekommst und du dann im neuen Jahr alle Zeit der Welt zum Gesundwerden hast, liebste Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an Dich und die Deinen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Schön wieder mal was zu hören! :) auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! 🎄
    Für die Chemo drücke ich dir alle Daumen. Bis jetzt habe ich auch immer gehört, dass die Haare nach einer Chemo umso schöner nachwachsen - quasi wie eine Entschädigung für die Strapazen. Ich denk an dich!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    schön, von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Für die weitere Chemo drücke ich dir die Daumen und alles Gute für das Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Schön mal wieder von Dir zu hören, die Chemo ist eine richtig harte Zeit, aber wenn die Haare wiederkommen wirst Du sicher mit Locken belohnt:-))
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hello Bente,
    I'm so sorry that the chemotherapy isn't working as you had hoped. Going through what you are is so hard-best wishes to you for a healthy 2016. Merry, merry Christmas to you and your family.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    es ist schön, von Dir zu hören! Und ich wünsche Dir getrosten Mut für die zweite Hälfte der Ch.
    Hab' eine gute Zeit jetzt in den Feiertagen und einen guten Start in ein neues Jahr, das Dir hoffentlich außer einer prächtigen neuen Frisur auch neue Kräfte bringt.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, viel Kraft für die kommende Zeit, viel Glück und Erfolg und alles Gute.
    Ich denke an dich.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    von Herzen wünsche ich Dir, daß sich für Dich alles zum Guten wendet.
    Ich wünsche Dir besinnliche und erholsame Feiertage und ein gutes und glückliches Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente , auch ich schließe mich den Genesungswünschen an. Halte durch und gib nie auf.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    auch ich wünsche Dir schöne und fröhliche Weihnachten.
    Ich habe in letzter Zeit viel an Dich gedacht und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente, erst die letzten Tage habe ich an dich gedacht, wie es dir wohl gehen mag....Umso mehr freue ich mich, nun von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir, daß alles gut wird!
    ...und ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    schön von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ruhige Festtage.
    Ich drücke dir für Montag die Daumen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Benta, auch ich wünsche dir Alles Liebe und Alles Gute für das kommende Jahr! Ich schiebe dir eine Portion Kraft und Zuversicht rüber! Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche für dich. Ich hoffe für dich dass du bald das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst und alles sich zum guten wendet. Meine Gedanken sind oft bei dir. Schön dass ihr euren kl. Hund habt, der viel Freude bereitet. Hab weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
    Von Herzen alles alles Liebe,
    Margit

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir und gaaaanz viel Glück,Kraft und Durchhaltevermögen für das Jahr 2016!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Es ist schön von Dir zu hören! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Ich hoffe, Du hattest feine Feiertage und ich drücke Dir heute ganz ganz doll die Daumen!

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente,
    schön von dir zu lesen. Du schaffst das!!!
    Ich denke öfter an dich und freue mich darauf, wieder regelmäßig von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  35. Hej Bente. Glaedelig bagjul til dig og rigtigt godt nytaar med alle de bedste oensker. Sender dig en masse kaerlige tanker og mod til at fortsaette din kamp. Dejligt at hoere fra dig.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente ...wie schön von dir zu hören.Ich wünsche dir, daß alles gut wird und ich drücke Dir heute ganz ganz doll die Daumen! Frederika

    AntwortenLöschen
  37. Kære Bente.
    Hvor dejligt at høre et lille pip fra dig. Håber at alt går som planlagt, og du snart kommer ud på den anden side.
    Knus
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin heute das 1. Mal hier und bin begeistert was für einen Tollen Blog Du hast! Ich bin noch Blogger-Neuling und werde mich hier jetzt öfter mal durchlesen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hello Bente, you are in my thoughts today...I just had to write to say how much I love you ...how are you doing sweet lady ...xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips