Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 17. August 2015

Herzlichen Dank!

Noch nie bekam ich so viel Post ☺
 Glück- und gute Wünsche
 Wunderschöne Karten,
 wunderschöne gute Laune-Stoffe, ein Glücksschweinchen,
 noch mehr Karten und tolle Taschen.
Tausend Dank liebe Freunde ♥
Was für eine tolle Überraschung, ich habe mich unheimlich gefreut!!!

Am liebsten möchte ich mich bei jedem einzeln persönlich bedanken,
und darum werde ich mich auch bemühen.
Für`s Erste habe ich für dieses Posting meinen Laptop nach über 
2 Monaten Pause wieder gestartet, bitte habt Geduld mit mir.

Mir geht es den Umständen entsprechend so lala...
-die Chemotherapie wurde verschoben, eine OP kam dazwischen.
Die Lymphknoten in den Leisten mussten entfernt werden, das verlief 
leider nicht ohne Komplikationen und ist auch noch nicht verheilt.
Immerhin konnte ich aber mit der Brustbestrahlung beginnen,
und das läuft bisher ohne große Beeinträchtigungen. 

Alles wird wieder gut, es dauert nur noch ein bisschen länger,
aber Hauptsache es passiert etwas. 
 Lotta wächst und gedeiht, sie ist total witzig und
macht uns so viel Freude.
Freudig überrascht wurden wir auch, 
 als diese kleine Schildkröte am 17. Juli schlüpfte ☺ 
Nur 8 Gramm schwer aber quietschfidel.
 Nur für dieses Foto einmal auf dem Rücken der Mutter,
und anschließend sofort wieder zurück in ihre Babybox.
 
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. hej Bente,
    dejligt med en godt fyldt postkasse. Mail er fine, men de kan ikke erstatte rigtig post med frimærke und alles :-) Og jeg kan se at der er kommet royale hilsner :-)
    Tillykke med den lille ny !

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bente,
    toll, daß so viele an Dich gedacht haben und Dir mit Karten und Geschenken eine Freude in dieser sehr anstregenden Zeit gemacht haben.
    Diese Zuneigung soll Dir Kraft geben und Mut, alles wird Gut.
    Ganz liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. was für ein prachtexemplar, die kleine schildkröte! lotta schaut schon so lustig und voller tatendrang in die kamera, ein wunderschönes mädel. ich drücke dir weiterhin die daumen, denke oft an dich, wie so viele andere auch ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    schön wieder von dir zu hören! Du machst es genau richtig: dein Auge auf all die Dinge zu richten, die Kraft geben: so viele liebe Glückwünsche, deine Familie, die Patchwork-und Blogfreunde, Lotta und die Schildkötenfamilie. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    gut von Dir zu hören.
    Freu mich über die schönen Bilder und deinen Bericht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Schön, dass wir dich so überraschen und erfreuen konnten.
    Lotta sieht ja zum Knuddeln aus und die kleine Schildkröte ist ja total süß!
    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,

    es ist so schön, von dir zu hören.....bzw. zu lesen!!! Bin froh, daß du zurück in der Bloger-Welt bist!

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bente
    Schön von Dir zu lesen,meine Gedanken sind oft bei Dir ,alle guten Wünsche weiterhin für Dich
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    es ist schön, von dir zu lesen :-)
    und ich wünsche dir, das es weiter bergauf geht!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Auf diesem Weg auch von mir alles erdenklich Gute, dass du schnell wieder gesund wirst das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Schön dass du deine Tiere hast, die dir Freude bereiten und dich vielleicht ein klein wenig ablenken.
    100000 Genesungswünsche von Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    wir groß Lotta seit deinem letzten Post geworden ist. Und die kleine Schildkröte ist total süß.
    Mit den besten Genesungswünschen, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, Kraft und denke ganz fest an Dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    auch ich möchte Dir weiterhin alles Gute wünschen, viel Kraft und Geduld und was alles nötig ist, um gesund zu werden.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass wir dir eine Freude bereiten konnten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und einen guten Verlauf der Behandlung!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Waaaas? So klein ist sie und wird mal so groß wie Frau Mutter? Wie niedlich.

    Hab Geduld mit Dir und der Therapie, denn Du weißt ja: gut Ding will Weile haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    alles wird gut, davon bin ich überzeugt! Mach dir keinen Stress und kümmere dich ausschließlich ums gesund werden! Du hast dich mit diesem schönen Post bedankt, das ist völlig ausreichend, wir alle denken an dich!!! Eine dicke Umarmung schickt dir deine Martina

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schön von Dir zu hören!
    Lass es Dir gut gehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Wie freue ich mich, von Dir zu lesen und dass es es aufwärts geht bei Dir. Immer wieder schweifen meine Gedanken zu Dir, auch wenn ich Dich nur über das bloggen kenne. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und und der Nachwuchs ist einfach bezaubernd.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    mögen die vielen guten Wünsche Dir Kraft geben und somit zur Genesung beitragen!
    Deine Tierbilder gefallen mir, besonders diese klitzekleine Schildkröte
    herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Dear Bente, I am glad to see you have so many wonderful friends. Sending you positive thoughts and a big hug!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente
    schön wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Geduld. Drücke Dir weiterhin ganz fest beide Daumen.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  22. gut von Dir zu hören.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und einen guten Verlauf der Behandlung!

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir weiter alles, alles Gute. Bei mir lief ja in letzter Zeit auch nicht alles so wie man es sich wünscht und da bekam ich von meiner Freundin eine Karte mit diesem Satz: Die STRAßE DES LEBENS ist meist holprig, jedoch bunt und voller prägender Momente.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die besten Wünsche und viele positive Gedanken.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente, schön wieder etwas von Dir zu hören.:-). Lotte ist ja schon richtig groß. Ich denke an Dich und schicke Dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    mach dir nur keinen Stress! Mit diesem Post hast du genug Danke gesagt! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die noch ausstehenden Behandlungen!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Dagmar
    P.S. Glückwunsch zum Schildkrötennachwuchs! Die Kleine ist ja wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo bente ,schön das du dich gefreut hast!
    Aber kein Stress,bloß nicht.
    Drück dich
    Gitta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,

    sehr schön von Dir zu lesen. Schicke Dir nur das Allerbeste und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen :-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bente,
    ich freue mich von Dir zu lesen und drücke für die noch anstehenden Behandlungen die Daumen.
    Süß die kleine Schildi und Lotta!!!

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente, es freut mich, dass wir dir eine Freude machen konnten! Lotta sieht nach viel Flusen im Kopf aus, ist bestimmt ein Riesenspaß mit ihr. Und die kleine Schildkröte ist ja auch lieb, super "Fotomontage" ;-)
    Weiterhin viel Kraft und Mut!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bente,
    schön von dir zu lesen...
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die noch folgenden Behandlungen!!!
    Die kleine Schildkröte ist ja süß anzusehen...aber auch eure Lotta sieht aus, als wenn sie den Schalk im nacken hat;-)

    Ganz herzliche Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beteiligung! Auf diesem Weg Alles Liebe in den Norden. Schön dass du Fortschritte gemacht hast. Langsam aber stetig. Der Weg ist das Ziel! Ich drück weiterhin fest die Daumen. Liebe Grüße aus Ö silvia

    AntwortenLöschen
  33. Jamen velbekomme da Bente. Det var hyggeligt at faa lov til at vaere med til overraskelsen, det takker jeg Angelika for. Stort knus herfra.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente,
    ganz viele liebe Grüße und Wünsche kommen zu dir geflogen !
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute...
    Das es dir jeden Tag besser geht.

    Ich umarme dich ganz lieb

    Swaani

    AntwortenLöschen
  35. Dear Bente,
    I was thinking about you this morning, hoping that all is well with you, and wishing you all the best.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drück' Dir die Daumen. Eure Lotta ist sicherlich eine echte Bereicherung :-) Habt Spaß wann immer es geht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips