Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 16. Juni 2015

Zum Glück gibt es Lotta

-endlich gibt es Fotos ☺
"Salsy Dog`s Heaven sent Hillary"
Ja ich habe mir den Namen gewünscht, weil ich die Hillary toll finde ☺
Hier im Galopp mit`m Safestix,
ein sicheres und "pädagogisch wertvolles" Hundespielzeug,
aber natürlich findet sie ein echtes Stöckchen besser ☺
Lotta ist eine English Springer Spaniel von hier.
Seit 2 Wochen lebt sie bei uns und macht uns unheimlich
viel Freude und im allgemeinen natürlich unheimlich viel Quatsch,
wie es sich gehört für so ein Hundebaby *lol*
Und sonst... ist hier furchtbar viel los,
unter anderem bin ich auch deshalb nicht dazu gekommen 
mich für die Mails und Kommentare zu bedanken.
Ich mache es erst mal hier ♥ VIELEN DANK ♥ 
und nehme mir für die nächsten Tage fest 
vor, mich mit meinem Postfach zu beschäftigen.

Heute wird der Port eingesetzt, nächste Woche fängt die Chemotherapie fängt an.
Bin froh, dass es so schnell losgeht, denn so bin ich schneller damit durch.

Leider muss ich alle Termine für dieses Jahr absagen,
das ist sehr ärgerlich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Macht`s gut !
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. absolut entzückend mit wunderschönem namen :-)
    ich drücke dir die daumen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Lotta schliesst man sofort ins Herz - sie ist einfach allerliebst und ihr Blick unwiderstehlich! Sie ist genau zur rechten Zeit zu euch gekommen! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen! Herzlicht Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    wie kann ein Hundebaby nur sooo süß sein? Bei Emma hätte ich schon am liebsten versucht, durch den PC zu greifen, um dieses weiche Fell zu kraulen. Hillary schafft es, dass mein PC nun mit Küssen bedeckt ist. Dieses gesprenkelte Gesichtchen sieht so aus, als habe sie Kakao geschlabbert. Wenn sie dir nicht so ein aufmunternder Begleiter durch deine Therapie wäre, würde ich sie klauen kommen. Haste Glück gehabt!
    Dafür wünsche ich dir natürlich ein schnelles und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente, hvor er hun kær ! Jeg kan ikke se hvordan Hillary kommer ind i billedet, men det har du sikkert en indlysende forklaring på :-)
    knus og held og lykke
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für die Bilder Deiner entzückenden Hillary.
    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Glück.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ... Tiere sind etwas Wunderbares ... und dein/euer HundeBaby ist absolut knuffig ... ;)
    Dir, Bente, wünsche ich weiterhin alles, alles Liebe und Gute ... ;)
    Mit herzlichem Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Kleine süüüüüß! Dir könnte man ja den gganzen Tag knuddeln ind man muss sie einfach gern haben.
    Schön, dass es dir soweit ganz gut geht. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich drück die alle Daumen, dass alles schnell und ohne Komplikationen über die Bühne geht.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was für eine süße Maus!
      Ich wünsche Dir viel Freude mit Ihr und denke, Du kannst jede Menge Kraft bei Ihr tanken, die Du jetzt so gut gebrauchen kannst!

      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  9. Was für ein süßer Drops! Sie wird dir ganz sicher immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern in deiner schweren Zeit. Sie kommt genau richtig! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes hundebaby.
    Drucke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, daß es Dich ärgert, denn es sind schöne Termine bestimmt darunter die Du absagen mußtest (einen kenne ich ja), aber hey, jetzt bist Du dran und Du solltest Dich um nichts anderes kümmern als um Dinge die schön sind und gesund zu werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Du weißt sicher, dass Dich ganz viele guten Wünsche durch die Chemo begleiten werden. Und den Port wirst Du lieben, er spart Dir eine Menge unangenehme Stecherei.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Hvor er hun soed. Ih, man smelter.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für Dich Bente !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Kære Bente.
    Sikke en skøn lille dame, som er flyttet ind hjemme hos jer. Mange positive tanker og gode ønsker herfra for den kommende tid, som jeg håber ikke bliver alt for hård ved dig.`
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  16. Die Lotte ist einfach klasse und ich glaub Dir gern dass Sie Deinen Tag immer wieder besonders macht.
    Ich denke an Dich und sende Dir alles Gute!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lotte ist ja total lieb!
    Für die Chemo wünsche ich viel Erfolg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein nettes Hundemädchen! Viel Spaß mit ihr und dass sie dir ganz viel Kraft für die kommende Behandlung schenkt!
    LG G

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente
    So ein Hundebaby ist einfach etwas Wunderbares für Dich weiterhin die besten Wünsche,meine Gedanken sind oft bei Dir,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    jetzt kommt Leben in die Bude, Lotta ist die beste Medizin für dich, das wirst du schnell merken! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Was sit das für eine Süße!°
    Und dir weiterhin ganz schnell gute Besserung. Lotta wird bestimmt mit einem großen Teil dazu beitragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    ich freue mich immer wieder sehr, von Dir zu lesen und freue mich, wie mutig und entschlossen Du Deiner Krankheit die Stirn bietest. Euer neues Familienmitglied sieht putzig aus und ich glaube gern, dass Lotta Euch gut tut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    Alles Gute für die Chemo, denke an Dich.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    ich schicke dir ganz viel goldene Energie! Du marschierst da jetzt durch- DU bist jetzt das Wichtigste. Wir alle denken ganz fest an dich! Und dein süßer Hund ist zum richtigen Zeitpunkt zu dir gekommen - knutsch ihn ganz fest.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  25. Gut, dass du den süßen Hund bekommen hast! Der wird dir ganz viel Freude und Energie geben. Fühl dich lieb umarmt
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,

    oh was für eine Süße, Lotta hält euch bestimmt auf Trab:-)
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Durchhaltevermögen und Stärke! Lotta ist ja zu drollig und ich freue mich, dass Du sie hast! Euch allen ganz liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    über einen Post von Dir freue ich mich im Moment immer ganz besonders - eben wegen Deiner besonderen Situation. Toi,toi,Toi für die kommende Chemo - ich bin sicher, Du schaffst das... Das süße Hundi wird Dich ganz freudig zurück erwarten. Tja, und zu den tollnen Teminen sag ich nur: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unser persönliches Kennenlernen holen wir nach...ganz bestimmt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bente, wie schön, dass Du ein kleines Hundebaby hast. Vor allem jetzt. Man wird von ihnen überschüttet mit Hundeliebe. Das ist so schön.Ich wünsche Dir alles Gute für die Chemotherapie
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. What an adorable puppy! Best wishes and I'm wishing you a full and complete recovery. I hope that all goes well for you.

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön ist die Lotta. Da geht einem ja das Herz auf, und sie wird dir ein der sicherlich sehr schweren Zeit Trost, Freude und ein wenig Glück bescheren.
    Habt viel Freude miteinander. Ich denke oft an dich, liebe Bente

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente,
    es ist nur ein vorübergehender Abschnitt im Leben mit einem anderen Schwerpunkt. Das schaffst du! Die Welt wartet und wir freuen uns jetzt schon, auf deine tollen blogbeiträge im nächsten Jahr. Du hast uns allen schon so viel Freude bereitet mit deinem Blog in den letzten Jahren - immer wieder unglaublich, ohne daß man sich persönlich kennt, bringt das Medium irgendwie "Beziehungen" zustande. Also Daumen hoch.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bente,

    Lotta (Name,wie meine kleine Enkelin) ist eine bezaubernde kleine Hundedame und hält euch bestimmt so richtig auf Trab:-).
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß ist die denn .
    Lotta wird dir gut tun !!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente, ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du die nächsten Schritte rasch hinter Dich bringst. Und ich freue mich sehr, dass Du aufgemuntert wirst durch das süße neue Familienmitglied!
    Alles Liebe und ich drück Dich feste Bussi aus Ö Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente,
    viel Spaß mit der kleinen Süßen und mag sie Dich über schwere S.tunden hinweg trösten. Dir von ganzem Herzen alles Gute und gute Gesundung.
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  37. Nein, wie süß schaut sie denn aus???? Ultraniedlich.

    Und Dir alles Gute, Du ziehst das tapfer durch und dann bist Du durch damit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bente, alles, alles Liebe für Dich und dicke, fette Umarmung!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bente
    Leider lese ich erst jetzt von deinem Befund, komm ja nicht mehr so oft zum bloggen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das die Behandlung schnell durch ist und gut anschlägt, drück dich ganz lieb.
    Lotta ist wirklich eine mega süsse, wünsche euch ganz viel Freude mit ihr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips