Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 27. Mai 2015

Vielen, vielen DANK!

THANKS! 

because 

YOU CARE ♥

Ich bin total überwältigt und außerordentlich 
dankbar für die vielen Kommentare, private Mails,
Anrufe und sogar diverse Päckchen.
Es tut so gut zu spüren, dass ich euch nicht egal bin.
Die aufmunternde Worte machen mir Mut und
geben mir Zuversicht, Dankeschön liebe Freunde!

Es geht mir den Umständen entsprechend sehr gut.
Die Brust-erhaltende OP ist gut verlaufen.
Es folgen noch weitere Untersuchungen bevor ich 
meinen Behandlungsplan bekomme.
Ich mache was ich soll und mich nicht vorher verrückt.
Es wird wieder alles gut!!!
Na und außerdem dreht sich natürlich (fast) alles um Lotta *smile*
Hier Fotos von unserem letzten Besuch bei ihr am Pfingstsonntag.
Am kommenden Sonntag zieht sie bei uns ein, das wird so schön ☺

Ganz liebe Grüße und alles Gute!


Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, da halte ich mal einfach weiter die Daumen und wünsche viel Spaß mit dem Familienzuwachs....
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, wie schön,wieder ein "Lebenszeichen
    " von Dir zu lesen und zu hören!
    Beruhigend auch Deine positiven Nachrichten und deine bewundernswerte Gelassenheit...
    Sei umarmt und bedacht mit allen guten Wünschen für die kommende bevorstehende Zeit!!
    Liebe Grüße von Angela


    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    jeg håber at Lotta får lov til at tage haren med når hun flytter ;-)
    Vi snakkes !

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und viel Freude mit dem Zuwachs! Passt gut aufeinander auf!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen das das alles gut verlaufen ist...stimme Dir zu, man soll sich da nicht verrueckt machen. Ist schwer genug wie das ist. Schoene Genesung und viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

    AntwortenLöschen
  6. Bente auch alles Gute von mir für dich. Kopf hoch und positiv denken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Benthe, na, da wirst Du aber Ablenkung haben und..... ist das etwa schon ein Quilt unter dem die Maus liegt ;-).
    Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Schön das Du Dich kurz gemeldet hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Glad to hear you are doing well, Bente. Hugs, Christine xx

    AntwortenLöschen
  10. So ist es richtig, positiv denken. Und die kleine Lotto kommt definitiv zum richtigen Zeitpunkt zu Euch.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    weiterhin positiv denken. Die kleine Lotta ist goldig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Vorfreude ist doch was Schönes, Lotta wird Dir gut tun!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    es freut mich sehr so positive Worte von Dir zu lesen. Weiterhin alles erdenklich Gute und viel Freude mit der kleinen Lotta.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente
    auch von mir alles Gute. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.
    Nur positiv denken, das soll helfen. Ich wünsche Dir viel Kraft dazu.
    Die kleine Lotta wird Dich ablenken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    das freut mich so, dass die OP schon mal gut verlaufen ist. Da wird der Rest auch werden und ich drücke Dir alle Daumen!!!
    Eure Kleine ist ja herzallerliebst - die könnte ich ja den lieben langen Tag knuddeln.
    LG und viel Spaß mit der Süßen!
    Rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe bente,
    ich habe immer an Dich gedacht und für Dich gebetet.
    Wie schön , dass Du die Operation schon mal gut überstanden hast. Das freut mich ! Lotta wird Dir auch gut tun.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ich freue mich, dass du so zuversichtlich bist! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst und Lotta, so niedlich, wird dir sicherlich auch helfen.
    Alles Liebe
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  18. Lotta wird dir helfen, schnell gesund zu werden und dich an den Dingen des Lebens zu freuen.
    Ich bin so froh, daß alles gut gegangen ist.
    Ich war gerade auf der HP der Züchter. Da möchte man gleich hinfahren. So schöne Welpen.
    Eine liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    wie schön von Dir zu hören.Ebenso, das die OP gut verlaufen ist. Mit Deiner positiven Einstellung und der kleinen vierbeinigen Medizin, wird die weitere Genesung ganz bestimmt bestens verlaufen. Fühl Dich umarmt und ganz herzlich gegrüßt
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    das klingt gut, was Du da so schreibst und mit Lotta wirst Du bestimmt viel Freude haben, sie sieht goldig aus.
    Liebe Grüßle und alles Gute.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    wie schön, dass die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    das hört sich ja gut an! Ich hoffe, dass es so positiv weitergeht und sicherlich wird euer Familienzuwachs dir helfen, schnell gesund zu werden.
    Viele liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    so schön von Dir zu lesen...
    Und noch schöner, dass die OP gut verlaufen ist und Du Dir eine kleine Lotta zulegst!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Fühl Dich umarmt und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,das Du Dich auf die kleine Lotta freust kann ich gut verstehen
    Du schaffst Das
    fühl Dich lieb gedrückt
    ganz liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und du bist auf dem richtigen Weg, denn positive Gedanken können heilen...sei in Gedanken umarmt..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    ich freu mich so von Dir zu lesen und dabei zu hören, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und die OP gut verlaufen ist. Deine positive Einstellung wird Dir helfen noch schneller gesund zu werden. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viele positive Gedanken, damit die Heilung noch schneller voran geht.
    Ich drücke Dich ganz herzlichst.
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Gut zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt.
    Ist das eine Cockerspaniel-erin. Zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  28. We ich mich freue für Dich, liebe Bente! Das fühlt sich gut an und liest sich so schön. Dass ihr jetzt auch noch so ein süsses Familienmitglied bekommt, ist ja toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. hallo Bente ich freue mich so sehr von dir zu hören.
    Klasse das die OP so gut verlaufen ist,das andere schaffst du auch.
    Die kleine Lotta ist ja total niedlich,die wird dich schon auf andere Gedanken bringen.
    Viele Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die weitere Therapie!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Freut mich dass es dir den Umständen entsprechend geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. You'll get the treatment and you'll recover, that's for sure! Have strength and all the best for you!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bente,
    wie schön von Dir zu lesen und dass es Dir, den Umständen entsprechend, gut geht. Das freut mich wirklich sehr. Ich drücke Dir für den weiteren Weg, der sicher nicht ganz einfach wird, ganz, ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente,
    etwas spät, aber ich freue mich so etwas über dich zu lesen und das es dir den Umständen entsprechen gut geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft für das was noch vor dir liegt. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen das alles wieder Gut wird. und immer schön positiv denken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,

    ich lese deinen Beitrag leider erst heute.
    Möchte dir aber gerne auch sagen, das ich mich sehr freue das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Das ist wirklich schön.
    Alles wird wieder gut.......
    Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem Familienzuwachs .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips