Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 5. Mai 2015

Nähanleitung für perfekte Briefecken

 Eine super Anleitung von Wiebke Maschitzki mit 
vielen Fotos findet man im Bernina Blog.
 Z.Zt. hängen gerade diese 3 Quilts mit Briefecken in unserem Haus.
 Mit diesem Post und Fotos vom Garten erstmal wieder ein 
kleines Lebenszeichen nach langer Blog-abstinenz.
Es geht mir gut und ich bin genau so entspannt wie
die Schildkröten ☺

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente, das ist jetzt aber eine schöne Vorstellung, wie du genauso entspannt wie die Schildkröten im Garten bist ... Ich sende dir viele liebe Grüße rüber ❤️ Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich begann mir schon Sorgen zu machen. Aber wie ich sehe, geht es dir mehr als gut inmitten deiner schönen Quilts und....ich halte dabei die Luft an...deiner Schildkröten. Ich könnt ausflippen! Als Kind hatte ich 3 Landschildkröten. Molly, Miss Molly und Miss Molly Mill. Angeblich haben sie sich nach dem Winterschlaf nicht wieder ausgegraben. Tsss...das verübel ich meinem Vater heute noch. Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar mehr Infos zu deinen Kröthilden. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    dine skildpadder er så skønne. Jeg slapper af bare ved at se billeder af dem :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, ich liebe Schildkröten! Das sind ganz wundervolle Bilder, die Du da gemacht hast. Als Kind hatte ich auch eine.
    glg zu Dir und so schön, wieder von Dir zu lesen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    dass sind ja schöne Schildkröten und das du genauso entspannt bist in dem tollen Garten , hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Your garden looks great with that gorgeous flowers.Hope things are doing well!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, schön von dir zu hören.Genauso entspannt wie deine Schildkröten, hört sich gut an.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips