Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 8. Mai 2015

Gerade noch tiefenentspannt...

-und dann steht ALLES nach einer Routineuntersuchung auf dem Kopf.

Weglaufen gilt nicht, also nehme ich auch diesen Kampf auf !
Ich mache mal die Lichter hier im Blog für eine Zeit aus,
meine Nähmaschine ist weggepackt, 
denn zum Nähen habe ich tatsächlich gerade so gar keine Lust.
Meine Listen und Pläne laufen nicht weg.
Wenn ich wieder so weit bin knipse ich das Licht 
wieder an und mache weiter!

Ja so ist die Lage seit Mittwoch und eigentlich wollte 
ich nur über einen fertigen Quilt posten.
Sehr froh bin ich darüber, dass mein 

Surprise Mystery Quilt 

fertig geworden ist .
Freihandgequiltet von mir an meiner Bernina 750QE
140x210 CM
Mehr dazu hier

Macht's gut - drückt mir die Daumen 
und geht zur Mammographie, lieber heute als morgen - okay!
 

Liebe Grüße
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Bente
    Ich drücke Dir die Daumen, dass du alles gut durchstehst (mir läufst grad den Rücken runter, meine steht heute an).... Und wünsche Dir viel Kraft.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    was für blöde Nachrichten!!! Ich denk an dich und drücke dir die Daumen!!
    Halt durch und zeig dem blöden Krebs die Zähne!!!!!!
    Und auch wenn es fast schon unpassend erscheint, aber dein Quilt sieht unglaublich klasse aus und er ist ganz wunderbar gequiltet! Da werde ich noch ein Weile üben müssen, um das so hinzubekommen.
    Ich freue mich darauf, wieder von dir zu lesen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    ich drücke Dir alle Daumen der Welt, Du schaffst das!
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, es tut mir weh das zu lesen und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und viele kostbare Momente inmitten diesem schwierigen Erleben.
    Sei fest umarmt, LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. The mystery quilt looks great! I love that you have a to-do list, not the German equivalent!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die richtigen Worte, liebe Bente. Ich bin gar nicht gut in so was.
    Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe, du wirst den Kampf gewinnen. Zeigs ihm, dem Feind.

    Ich drück dich und freue mich, wenn es dir wieder nach bloggen und nähen ist.

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    das sind Nachrichten, die möchte wirklich keiner hören müssen!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und die nötige Kraft auf dem Weg, der jetzt kommt! Zeig dem "Arschloch Krebs" die Zähne!

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit !
    Lass Dich nicht unterkriegen !
    Du bist nicht allein !
    Ich schließe Dich in meine Gebete mit ein.
    Und wenn Du kannst, laß ab und zu von Dir hören.
    Ich werde beim Nähen an Dich denken.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Wegrennen geht nicht, da hast du recht! Augen zu und durch! Viel Glück im Schlamassel und ganz viele liebe Gedanken sendet
    morgaine aus tunesien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    Ich denke an Dich, drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft.
    Zeig´s ihm!!!! und ich bin hier an Deiner Seite!
    Alles Gute, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen. Las dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und immer positiv denken.
    Wenn dir danach zum Bloggen, mach es, es bringt dich auf andere Gedanken, ich spreche da aus Erfahrung. Es geht immer weiter und du siehst ja an den vielen Kommentaren du bist nicht alleine.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    ich wünsch Dir Alles Gute. Bleib stark, halte Durch, und irgendwann kommt auch die Lust aufs Nähen wieder, denn Du machst immer so schöne Sachen. Dein fertig gestellter Quilt ist wiedermal ein Prachtstück geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    was sind das denn für Nachrichten... Ich denke an Dich und wünsche Dir alles erdenkliche Gute für die kommende Zeit. Du schaffst das !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nochmal ich. .. Dein Quilt ist natürlich wieder super geworden. Die Wucht in Tüten !!!!

      Löschen
  14. Liebe Bente,
    da fährt einem der Schreck in alle Glieder! Die allerbesten Wünsche sollen Dich in der nächsten Zeit begleiten. Und Dein wunderbarer Quilt möge Dich wärmen, wenn Du frierst, und Dich trösten, wenn Du weinst. In Gedanken werden wir bei Dir sein und wenn Dir eines Tages wieder nach nähen ist oder Du mal dringend, um Dich abzulenken, nähst, dann freuen wir uns hier über ein Lebenszeichen von Dir.
    Ganz herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    ich wünsche dir alles alles Gute!! Ich weiß aus Erfahrung wie man sich fühlt. Bleib stark und lass dich nicht runterziehen.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bente,
    Ich bin komplett geschockt ! Gerade haben wir uns über die schönen Seiten des Lebens ausgetauscht, euren neuen Familienzuwachs, ( Nachfolgerin von Emma ) und dann das !!!!
    Es ist unfassbar !!!
    Unsere Gedanken werden dich immer begleiten und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ich wünsche dir alles Liebe für die nächste Zeit, die bestimmt anstrengend wird... Irgendwann wird dich der Nähtisch wieder rufen ("Patchwork tut der Seele gut") und du wirst wieder so fantastische Quilts wie den Mystery in deinem schönen Blog zeigen!
    Take yout time and get well!!
    Herzlichste Grüße aus OWL, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,

    Ich denke an Dich und schließe dich in meine Gebete ein, drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute, und ganz viel Kraft für die Zukunft.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lass dich ordentlich drücken.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente!
    Ich komme gerade von einer Op!!!
    (Hautgeschichte)
    Die letzten Tage davor waren Angst und Sorgen.
    Laß bitte die negativen Gedanken ja nicht an dich ran,
    Alles wird gut, liebe Bente , ich denke fest an Dich und drück
    Dich!!!
    Sei herzlich umarmt und lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    Du schaffst das, immer Kämpfen, immer gegenan gehen, nich unterkriegen lassen, auch mal alles liegen lassen, auch mal den Tränen freien Lauf lassen, ich bin vor 10 Jahren dadurch gegangen und habe es geschafft.
    Liebe Grüße und viel Kraft
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Man hört viel, dass die Mädels es schaffen, warum also du nicht.
    Denk positiv, schon das alleine kann helfen.
    Liebe Grüße
    Ines, die deinen Quilt und dein Freihandquilting bewundert

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente
    Ich kann nur erahnen wie du dich fühlst - ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit aber auch, dass du die Zuversicht und Hoffnung gar nie verlierst. Ich bin sicher, dass du das packst und ich schicke dir ganz viele positive und liebe Gedanken und ich drück dich herzlichst aus der Ferne Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente
    Alles Gute für dich wünsche ich dir, wenn du Lust hast mach das Licht auf dem Blog wieder an !
    Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  25. Oh, liebe Bente! Das tut mir sehr leid und ich drücke Dir alle Daumen und was noch so alles Glück bringt!!! Du bist auf jeden Fall nicht allein - auch wenn man sich da im Moment so fühlt. Auf andere Art und Weise kann ich es im Moment leider nachvollziehen, wenn einem ein Arzt mit einer Nachricht so umhaut, dass man das Gefühl hat, es kann nie mehr besser werden - aber mein Motto ist im Moment: Hinfallen - Aufstehen - Krönchen zurecht rücken - weiterlaufen! - Manchmal hilft es auch. ;)
    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  26. Ja, Bente , ich bin froh, dass Du so ein Kämpfer bist. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten. Leider kennen Viele von uns das Leid , kämpfen hilft ganz arg. Nur nicht unterkriegen lassen.
    Ganz libe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    was für ein Sch* - Ich drücke feste die Daumen, dass du möglichst schnell wieder ganz gesund und munter bist!
    Und ich sag es jetzt auch, passend oder unpassend, dein Quilt ist toll geworden!
    Bis ganz bald :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bente,
    ich drücke dir GANZ FEST die Daumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ganz erschrocken. Ich wünsche dir alles alles gute und denke an dich. Ich habe im Juni einen Termin. Mir ist davor immer bang.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    ich bin zuerst erschrocken und tief betroffen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Alle guten Wünsche für Dich sind wohl hier schon geschrieben
    auch von mir kommen sie
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente,
    eine traurige Nachricht ist das. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und eine erfolgreiche Therapie.
    Ich denke an Dich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Oh nein, liebe Bente... :-( Ich drücke Dich virtuell mal ganz fest und halte Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe, starke Menschen an Deiner Seite, die Dir helfen, Dich begleiten, Dich auffangen...
    Liebe Grüße Viola
    PS: Dein Quilt ist wunderschön geworden und er wird Dich begleiten und Dir Mut und Kraft geben.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente,
    ich finde es sehr mutig und bewundernswert, dass du mit deiner Diagnose so offensiv umgehst, ich bin mir sicher, dass so eine Einstellung schon der halbe Weg zur Heilung ist! Die ganze Bloggerwelt fühlt mit dir, ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Dein Surprise ist so toll geworden, ich hinke da immer noch hinterher. Diesen Punkt kannst du schonmal von deiner To-Do-Liste streichen und dich voll und ganz dem wichtigsten Punkt, nämlich schnell wieder gesund zu werden, widmen! All meine guten Gedanken und eine dicke Umarmung sende ich dir, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,
    ich wünsche dir alle nur erdenkliche Kraft! Kraft, um alles duchzuhalten, auszuhalten und durchzustehen!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. Jeg kigger billeder Bente. Men har jeg forstaaet det saadan at du skal til scanning eller er det bare routine????? Jeg minder mig om at jeg ogsaa maa have et rutinetjek.
    Utrolig flot quilt. Du har magiske haender.
    Knus

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bente,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Kraft das alles nun durchzustehen, damit wir bald wieder von Dir hier auf Deinem Blog hören. Ich denke an Dich.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  38. Oh weh, das klingt sorgenvoll und ist es natürlich auch. Ich glaube aber, daß die NäMa schneller wieder ausgepackt ist, als Du vermutest. Wetten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bente,
    auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!
    Dein Wuilt ist so toll geworden, sicher wirst du auch wieder Lust am Nähen und quilten bekommen. Und dann freuen wir uns, wenn wir wiederkommen dir hören!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  40. Oh Bente, keine schönen Neuigkeiten.
    Auch von mir liebe Grüße und alles Gute.
    XOXO
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bente,
    total erschrocken kann ich kaum nachfühlen, wie es in dir aussieht. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Kraft. Kraft, alles zu ertragen und dir selbst Mut zu machen.
    Dein Quilt ist wunderbar und so schön gequiltet. Vielleicht kann er dich wärmen und trösten.
    In Gedanken sind sicherlich sooo viele von uns bei Dir und wünschen Dir alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  42. oh mann...auch ich drücke dir alle daumen!
    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bente,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft diese Sache gut zu überstehen. Ich denke ganz fest an Dich, fühle Dich gedrückt
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute. Du packst das. Ich drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, das sind ja keine schönen Nachrichten, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und dass alles wieder gut wird! Ich drück Dir alle Daumen und hoffe, dass doch alles nicht so schlimm wird wie man es erst befürchtet! Ganz liebe Grüße und alles Gute von Regina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bente,
    Dein Quilt ist wundervoll!
    ....wann immer ich eine Decke fertig hab (und manchmal verschenke) weiß ich, es gibt mich. Und dann geh ich erhobenen Hauptes zum jährlichen Ultraschall wg. familiärer Vorbelastung....
    Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft für dieses Kapitel UND für noch viele, viele schöne Quilts.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bente,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bente,
    auch diese Hürde wirst du schaffen. Da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und "Durchhaltevermögen", für die nächste Zeit.
    Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie es dir jetzt gehen mag. Verliere nie den Mut und den Glauben daran, dass im nächsten Jahr, um diese Zeit, der Berg hinter dir liegt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bente,
    ich bin sprachlos über diese schreckliche Nachricht.
    Wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute für die kommende Zeit.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen und ich werde oft an Dich denken.
    Schön, daß Du Deinen "Surprise Mystery Quilt" noch fertig bekommen hast. Der übrigens sehr schön geworden ist.
    Liebe Bente sei tapfer und kämpfe gegen diese blöde Erkrankung.
    Sei herzlich gegrüßt und fühle Dich umarmt von mir.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bente,
    als meine Schwägerin vor 9 Jahre in ähnlicher Situation war, stand die Welt auch Kopf. Kann gut nachfühlen, wie Du Dich gerade fühlst. Mit Deiner positiven Einstellung bist Du bestens gewappnet für die kommende Zeit und ich werde Dir ebenfalls ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht kuschelst Du Dir ab und zu in Deinen tollen Surprise Quilt.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bente,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Frederika

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bente...so ging mir das auch in 2013. War auch fuer ein paar Monate ausser Aktion, aber muss sagen das mir das Blogging und Quilten ein bisschen geholfen hat mich abzulenken. Hoffe das geht alles gut...du wirst ja wahrscheinlich noch viele Untersuchungen machen muessen...ich druecke dir die Daumen und werde an dich denken. Halt mal die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bente,

    zuerst das traumhafte Bild deines Quiltes in der Vorschau und dann solche Zeilen....
    Auch mich hat es gerade erschreckt!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bente,
    das sind schlimme Nachrichten, aber ich habe das Gefühl, du gehst mit der richtigen Einstellung an die Sache! Ich habe diesen Mist bereits zweimal durchgestanden und kann dir daher versichern, dass es zu schaffen ist! Ich wünsche dir für die nächste Zeit gutes Durchhaltevermögen und jede Menge Optimismus und ganz besonders liebe Menschen um dich, die dich unterstützen und begleiten! Und dann hoffe ich, dass du das Licht hier bald wieder anknipsen kannst. Ich bin in Gedanken bei dir!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bente, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und drücke die Daumen, das alles gut geht.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bente,
    auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für das was auf Dich zu kommt und drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bente,
    das tut mir so leid für Dich, wünsch Dir alles Gute, vor allem Kraft und Mut um jeden Tag von neuem anzufangen gegen den Wind zu laufen.
    Drücke dich mal ganz fest.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bente,
    Wir werden online warten bis du zurück kommst. Bis dahin alle Kraft und durchhaltungsvermögen der Welt gewünscht.
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bente,
    auch ich möchte dir alles Gute und viel Kraft wünschen! Man ärgert sich so oft über Nichtigkeiten und sollte das Leben viel mehr genießen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  60. OH nein, Bente, ich drück Dich mal ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut die nächste Zeit durchzustehen.
    Wenn Du auch nicht selbst bloggen willst, schau ab und an bei uns vorbei und muntere Dich auf. Patcher halten den Kopf oben und die Ohren steif.
    Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute, auf das wir bald wieder positive Nachrichten von Dir lesen können.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bente,
    ganz ganz liebe Grüße an Dich und viel viel Kraft und gute Gedanken...
    Fühl Dich umarmt,
    alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Kære Bente.
    Jeg trykker fingre for dig - ønsker dig alt det bedste. Jeg håber du finder din positive ånd frem og at alt vender sig til det bedste. Mange tanker herfra det danske. Anette

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Beate,

    Du schaffst das !!!!!!! ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und von ganzen Herzen alles Gute.
    Der Quilt ist super geworden.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bente,

    ich denke an Dich, drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alle Kraft der Welt für DeinenKampf!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  65. Love Bente,
    I wish you all the best and hope you have a speedy recovery.Go , you can,

    Big hug.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bente,
    ich denke an dich und drücke dir die Daumen ganz doll. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie, für alles was jetzt auf euch zukommt. Du schaffst es!!!!
    Liebe Grüße von
    Gaby
    PS: Dein Quilt sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bente, grad wieder so ein Lauf wo es allerorts Kummer und Sorge gibt. Ich drück dir fest die Daumen, dass wir bald wieder von dir positive Nachricht hören. Und drum gehen wir zur Vorsorge, dass, wenns mal passiert, der Krebs ganz am Anfang erwischt wird.
    Ich drück dich ganz fest und Alles Liebe
    SILVIA

    AntwortenLöschen
  68. Ohje - hier gibts keine guten Neugikeiten. Ich war schon lange nicht mehr auf Deinem Blog und bin von dem was ich heute (erst) lese geschockt. Ich drücke Dir ganz ganz fest alle Daumen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich denke an Dich und versuche Dir gute Gedanken zu schicken. Ganz liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  69. Hello Bente. I missed seeing your post. Take care of yourself. Sending you hugs, Christine xx

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bente,
    dein Quilt ist herrlich farbenfroh und bunt geworden ... eine wundervolle Komposition aus "Leben" ... Ich finde ihn superschön ... ;)))
    Um so mehr nimmt es mir gerade die Worte und Sprache, wenn ich deinen letzten Post lese und dann weiter forsche und hier lande ... Was kann ich schreiben, außer, dass ich sehr berührt bin und in mir gerade ganz viel "arbeitet" ...
    Ich freue mich, dass ich hier bereits die 72ste bin, die einen Kommentar abgibt ... und möchte dir in diesem Sinne (mehr oder weniger unbekannterweise und doch von Herzen) diesen Link schicken:
    https://m.youtube.com/watch?v=jHhjKQ8L_iU
    Mit lieben Grüßen und allerbesten Wünschen für einen weiterhin gesundenden und heilenden Verlauf
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  71. This quilt is awesome! I wish you all the best.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips