Mittwoch, 15. April 2015

Meine Quilt Diva ist endlich fertig.

Das hat richtig lange gedauert, das Muster habe ich bestimmt
 mindestens 10 Jahre liegend und mittlerweile finde
ich auch mein Quilt Diva Button nicht mehr...
Nur mein Aufkleber ist noch da, jetzt könnte ich ihn mit gutem 
Gewissen ans Auto kleben, wenn er denn noch klebt  ;-)
Die Diva habe ich mit den Maschine appliziert und den
Hintergrund mit der Hand gequiltet und so hängt sie 
nun an der Tür zum Nähzimmer.
              ♥ 
Die erste Gewinnerin des Buches 

 Farbenspiele von Bernadette Mayr 

hat sich leider nicht gemeldet.
Schade für sie aber schön für  Brigitte RoteSchnegge
sie bekommt nämlich jetzt das Buch vom 
Christophorus-Verlag zugeschickt .
Herzlichen Glückwunsch Brigitte und viel Spaß beim Stoff-kaufen ☺

Kommentare:

  1. Bare rolig :-) Var det ikke mig der købte mønstret først ? Sig ja, for det var i efteråret 2006 og så er det mindre end 9 år siden ;-)) Men flot er hun ! Mon jeg skulle hive mønstret op af skuffen ?

    1. Nej den kan kun ses i Dollerup, og det er du velkommen til ☺

      Löschen
  2. Liebe Bente,
    super cool schaut sie aus, deine Quiltdiva!!!! Wo hast du die Vorlage gekauft? Ich suche diese auch schon so lange?
    Danke
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster habe ich bei www.suesquiltshop.de gekauft

      Löschen
  3. Liebe Bente,
    manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit, vor allem Schöne Dinge. Und Deine Quiltdiva ist einfach klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    deine Quiltdiva ist dir super gelungen! Mir gefällt diese "schrullige" Diva sehr und irgendwann werde ich es wohl auch schaffen, sie zu nähen ... und ich habe sogar noch den Button ,-) ... irgendwo ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    wenn ich lieb sage, meine ich auch lieb! Ich sichere nämlich gerade nach deiner Anweisung meinen Blog. Herzlichen Dank für diesen Tipp!
    Eindeutig bist du nicht die Diva, die du zu sein vorgibst. Mich schreckt dein Türquilt nicht ab, sondern ich fühle mich aufgefordert, in dein gemütliches Reich einzutreten.
    Liebste Grüße und du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten. Bin ganz aufgeregt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja fantastisch aus...gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt, so farbenfroh, der würde mich auch reizen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Quiltdiva!!! Manchmal braucht es halt so seine Zeit, aber wenn es dann fertig ist. Meine Quiltdiva hängt auch an der Nähzimmertür (Mit Button), nur leider habe ich nicht so einen tollen Aufkleber :-( War der auch in deiner Packung?
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Aufkleber habe ich extra gekauft. www.suesquiltshop.de

      Löschen
  9. Unglaublich, liebe Bente!
    Never ever seen before...GENIAL, Deine Quilt Diva!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Diva ist Dir sehr gelungen ,meine hängt auch in meinem Nähzimmer
    was lange wird ,wird endlich gut.Die Motive von der Diva sind aber auch einfach zu schön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  11. Menno ich bin neidisch. Die will ich auch schon ewig nähen, aber ständig schiebt sich was anderes dazwischen. Schik sieht sie aus.
    Und gut, dass du das Buch erneut ausgelost hast! Jetzt kommt es an die richtige Adresse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Wow, deine Quiltdiva sieht toll aus. Was für eine Wahnsinnsarbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    deine Diva ist super geworden!!
    Die Anleitung liegt bei mir auch schon geraume Zeit...........habe das Schnittmuster mal verkleinern lassen.....aber bis jetzt noch nicht genäht. Der Aufkleber klebt an einem Fenster meines Nähbereiches........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, die Diva sieht ja wirklich toll aus! Manchmal braucht es einfach ein paar Jährchen, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die neue Gewinnerin zu dem tollen Buch.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hold da op , hvor er det bare flot Bente!! Sikken et arbejde der er lagt i det! Knus fra Gitte

    AntwortenLöschen
  16. Super sieht deine Quiltdiva aus, und ihr Alter sieht man ihr nicht an (grins).

  17. Hast Du den Aufkleber wirklich aufs Auto gemacht? Also wenn ich das mal seh, hupe ich Dich an!! Ein schöner Quilt, ein schönes Muster.... das ich auch noch irgendwo habe...

  18. Liebe Bente,
    klasse sieht deine Quilt Diva aus, was lange währt wird gut, wie mann so sagt. :0)))
    Ich habe die Dame auch gerade in Arbeit und hoffe, ich brauch keine 10 Jahre. (grins)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente
    der DivaQuilt ist ja wohl der Oberhammer. Ein super Teil. Gefällt mir ausgesprochen sehr gut.Manche Dinge müssen halt lange dauer, aber dafür werden sie dann wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Haha - die Diva ist ja klasse :-)))
    Herzlichen Glückwunsch an Brigitte!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    Absolut genial deine Diva und sehr schön gequirlter. Sie hat nur auf den richtigen Augenblick gewartet.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    tolle Quilt Diva, das Muster habe ich auch noch da liegen. Ich hab den Button, aber ist da auch ein Aufkleber dabei? Deine Quiltstiche sehen super aus, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Ja "was lange währt wird gut " bei Dir ist es nicht nur gut sondern besonders gut geworden 😊
    Bei mir liegt sie auch noch in der Kiste und wartet das ich sie Nähe. ....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Brigitte! Toll, ich mag die Bücher von Bernadette, dieses ist auch super und es macht Spaß, darin zu stöbern!
    LG, Sandra