Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 10. April 2015

Coffee-Cup-Cozy

-oder die beste Medizin .....
 Hallo erstmal, ich melde mich aus der Versenkung.

Eine fiese Erkältung hatte mich (schon!) wieder erwischt und 
so konnte und mochte ich weder nähen noch bloggen....
ABER HÄKELN GEHT IMMER, glücklicherweise ☺
 Bei Pintrest fand ich vor Kurzem ein Foto von 
tollen bunten Kaffeebecher-Mäntel / Hüllen.
Link zur Anleitung gefolgt und gehäkelt und 
gehäkelt bis alle Bodum Becher eine Hülle hatten.
 Ich finde sie total schön ♥
Und meine Erkältung ist fast vergessen ☺
(Mails werden nach und nach beantwortet und die neusten
Blogposts möchte ich auch unbedingt lesen...!)
 Ich wünsche euch, dass ihr alle schön gesund bleibt!

Liebe Grüße
Nur für mich zur Erinnerung;
Meine "Carina" Baumwoll-Garn aus dem Stoffladen ist
dünner als die, die in der Anleitung verwendet wird.
Mit Nadel no.3½ 52 LM häkeln, 6 M aufnehmen usw. 
Bei Farbwechsel 4 LM mit der neuen Farbe, 6 M aufnehmen.
Für die Schaufen: 10 LM

PS: die Gewinnerin der Buchverlosung wird immer noch 
vermisst , sehr ärgerlich!

Kommentare:

  1. sehr schön fröhlich und bunt, da sind der phantasie ja keine grenzen gesetzt :-) danke für's zeigen und gute besserung!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine!
    Zunächst dachte ich, dass es eine Verzweiflungstat von dir gewesen sein muss, eine Tasse zu umhäkeln. Aber nun sehe ich die ganzen Tassen in der Fülle der bunten Streifen und kriege gute Laune. Lustig!
    Da du dir auf deinem Blog Notizen machst, gehe ich davon aus, dass er eine Art Nachschlagewerk für dich ist. Kriegst du die Daten gesichert? Ich hab Panik, dass irgendwann alles einfach weg ist.
    Liebe Genesungsgrüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig fröhlich frühlingsfrisch aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja witzig aus, eine super Idee :-)
    Mir gefallen sie am besten von hinten ;-) mit den Henkeln!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, ich finde, gerade dass Du alle Tassen umhäkelt hast, macht das ganze zu einem tollen Blickfang. Es sieht wirklich super aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na bei einer so fröhlich bunten Schar wirst du ganz schnell wieder gesund!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so richtig fröhlich bunt aus!!!!....da kann man ja nur wieder schnell gesund werden!! Gute Besserung.....

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Häkelmuster ist ja wunderschön!
    Tolle Idee, wir haben hier Tassen mit verschiedenen Motiven, so werden sie alle gleich...und irgendwo hab ich noch Wolle...Danke fürs zeigen!
    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    hat es Dich auch schon wieder erwischt. Aber Deine frisch umhäkelte Becherschar sieht so frisch und munter aus, da must Du einfach ganz schnell wieder gesund werden.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    schön, dass es Dir so langsam wieder besser geht. Tolle Idee die Kaffeetassenwärmer.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Na da haben die Tassen ja schicke Mäntelchen bekommen ... ich hoffe, Du hast die Erkältung inzwischen überwunden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen munteren Bechern muß es dir bald besser gehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Super die gefallen mir sehr gut so schön bunt. Ich bin auch von einer Erkältung erwischt worden. Das Sofa ist zur Zeit mein Lieblingsort. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Bente!
    Ohh, das sind aber fröhliche Tassen-Mäntelchen - gefällt mir ganz gut!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Herzlichst, Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Bente!
    Ich schau immer gern bei dir rein (auch wenn ich dann wortlos wieder verschwinde). Aber weil es mir bei dir gut gefällt, zählt dein Blog zu meinen liebsten. Vielleicht magst du einen Award annehmen? Es würde mich freuen! Liebe Grüße, Ela
    http://immertreues.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips