Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 10. März 2015

Simply Chic

a Bag Pattern by Geta Gema
Ich durfte Test-nähen und kann damit 
beurteilen, dass es nicht nur eine Taschenanleitung ist,
sondern eine perfekte Anleitung!
Geta hat an alles gedacht, es war ein 
Vergnügen nach ihre Anleitung zu arbeiten.
Meine hat 2 Vorderseiten,
einmal mit einem Paspel-Reißverschluss,
die andere Seite mit einer Hosentasche und
mein neues Label.
Vorgesehen war ein Magnetverschluss, 
die hatte ich nicht da, also bekam meine
Tasche einen Reiß-Verschluss.
Als Futter dient ein ausrangiertes Jeanshemd

 ALLES wird wiederverwendet, auch die Hemdtaschen

Eine schnell genähte Tasche mit Pfiff und Chic ♥

Die Anleitung ist jetzt online und bis 15. März sogar zum Sonderpreis. 

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    dich würd ich auch gern Probenähen lassen! Da nähst du wieder so kunstvolle Dinge wie einen Paspelreißverschluss und bezeichnest die Tasche am Ende als schnell genäht. Tssss....typisch Bente!
    Typisch Bente ist auch das geschmackvolle Emblem. Sehr schön!
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh nein! Emma ist tot? Das tut mir ganz, ganz furchtbar leid!!! Schnief....

    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    var det den du havde med i går ? Hvorfor bed jeg ikke mærke i at den er ny ? Måske fordi du syr så mange tasker ? ;-)) Jeg får sikkert en chance næste gang vi ses :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, Bente, for your help. Sorry to hear about sweet Emma!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Tasche,liebe Bente. Das Jeansrecycling finde ich immer wieder toll.
    Das mit Emma tut mir leid, und ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir sind auch noch lange nicht drüber weg und jede Erinnerung an Chica tut weh.
    Ich drück dich ganz feste. Trösten kann man da nicht.

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    was für eine schicke Tasche! Jeans in Kombination mit dem bunten Schachbrettmuster ist eine richtige Augenweide. Der Paspelreißverschluss ist ein schönes Detail und es sieht so hochwertig aus. Tolle Tasche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Bente!
    Dein Exemplar gefällt mir vieeeel besser als das Original! Du hast ein tolles Gefühl für Farben und Kombinationen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse und schön sieht die Tasche sowieso aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    es tut mir so leid, daß Du Deine kleine Emma gehen lassen mußtest. Dies Gefühl kenne ich nur zu gut. Aber es wird auch der Tag kommen, an dem Du Dich mit einem Lächeln an die kleine Maus erinnern wirst, an ihre Besonderheiten und Schelmereien. Fühl Dich einfach mal ganz doll gedrückt.
    Ganz toll finde ich die Tasche. Die Stoffkombi ist super (ich glaube ich muß mal die Jeansbestände meines Mannes prüfen-da ist mehr dran...)
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Oh...das sieht ja gut aus. Werde mal gucken...immer auf Ausschau nach guten Taschen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Benta...your life as a tester begins!! LOL...great job!!

    AntwortenLöschen
  12. Bente...I just saw that Emma passed away. I am so sorry ...I know how horrible it feels to lose a 4 legged friend. When Max left us last October I couldn't stop crying of weeks...let yourself cry and take comfort that she had a good life with you...and loved you unconditionally . I am sure Max is keeping Emma company & they are playing & chewing on a bone.
    Big Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    die Tasche ist traumhaft schön geworden, der Schnitt und auch Deine Stoffe sind klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht so klasse aus. Der karierte Stoff gefällt mir unheimlich gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips