Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 14. März 2015

Mein Mega-Gewinn ist da, und ich verschenkte neulich einen Wäscheklammerbeutel...


- mit dem schönen Namen

♥ Erika die Wäschefee ♥

Nach einer tollen Anleitung von Angelika "Verflixt & Angenäht"
und aus schönen Gütermann Stoffen genäht.
Danke liebe Angelika, es war wie immer eine Freude
nach deiner Anleitung zu arbeiten ☺

http://quiltshopgal.com/
Beim Januar Challenge wurde meine Teilnahme
mit diesem Mega-Gewinn belohnt:
Eine Box mit 12 große Spulen Aurifil Nähgarn,
ich konnte mein Glück kaum fassen ☺

Ich gewann nicht weil mein Kissen so "toll" ist,
darum ging es nicht, sondern darum mitzumachen.
Es ist kein "wer ist die Beste" Wettbewerb sondern ein Anreiz
die Quiltübungen zu machen und zu zeigen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir!

    Aber hey, Clooney ist ja cool!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Das IST ja der Megagewinn! Herzlichen Glückwunsch! Und ganz ehrlich, auch wenn du 'nur' wegen der Teilnahme gewonnen hast - dein Kissen ist genial gequiltet.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    der Wäscheklammerbeutel ist ja ganz niedlich, da muß ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.
    Und Dein Kissen ist ja wunderschön !
    Wie schön Du die Federn in das Herz gequiltet hast und die kleinen Steinchen drumherum ! Ganz toll !
    Ich übe bei jeder Gelegenheit aber bis ich so schön quilten kann, das dauert noch .
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ach jetzt habe ich doch ganz vergessen zu dem schönen Gewinn zu gratulieren !
    Herzlichen Glückwunsch !
    So tolle Garne , die werden bei Dir bestimmt nicht alt !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, das ist ja riesig! Ein toller Gewinn. aber Dein Kissen ist auch ganz toll, das hätte den Preis auch verdient.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ein super schönes Kissen hast du gequiltet...wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Garn- Gewinn und viel Freude es zu verarbeiten!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    Glückwunsch zum Gewinn - das ist ja eine richtige Schatzkiste. Toole Garne, die doch auch gleich an die NäMa locken, oder? Dein Kissen hätte den Preis auf jeden Fall verdient. Das Wäscheklammern-Blüschen ist sehr niedlich und sieht so richtig schnuckelig an der Leine aus. Da macht die Arbeit gleich mehr Laune.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine feine Erika hast Du da verschenkt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. hej Bente,
    tillykke med den velfortjente gevinst og endnu engang tak for den fine gave :-) Jeg glæder mig til at vejret bliver bedre så den kan komme ud og blive brugt :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ein sehr wertvoller Gewinn für eine Quilterin. Ich gratuliere Dir dazu.
    Die Erika ist süß und bestimmt super beim Beschenkten angekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Herlig pude. Og din toejklemmepose er genial. Har lige set dit billede med Clooney som vil ha os med ud at handle. Fin fin jeg er med haha.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Was für einen super Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Erika ist super süß - die steht bei mir auch ganz oben auf meiner to do Liste und das Kissen ist der Hammer - so schön gequiltet.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Bente, bei diesem Kissen krieg ich nicht nur ein Herz, sondern ganz viele in die Augen. Bei mir sieht das Freihand-Gequiltete scheußlich aus und ist nicht vorzeigbar. Hätte meine Probestücke am liebsten in die Ecke gedonnert, fühle mich jetzt aber erneut von dir motiviert. Danke dafür!
    Glückwunsch zum dollen Gewinn, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. i love her Bente...she is a gorgeous pin bag xx mdm samm

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    ein toller Gewinn. Aber dein Herzkissen ist aber auch fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bente. Your peg bag is so pretty. You have done a wonderful job on your cushion too.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    da freu ich mich mit Dir und wünsch Dir viel Spaß mit den Garnen. Toller Gewinn und sehr schöner Klammerbeutel. So was hab ich auch noch nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Erika kommt mir bekannt vor,sie sieht so frisch nach sauberer wäsche aus,da macht das Aufhängen gleich mehr Spass
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu deinem Gewinn und dem wirklich gelungenen Kissen. Und danke für das Teilen Deiner gelungenen Näharbeiten wie der Klammerbeutel und dem Crochet on the Bag. Beides ist zum Nachmachen schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips