Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 17. März 2015

Buchverlosung: Farbenspiele

Patchworkmotive in freier Schneidetechnik.

Das neue Buch von Bernadette Mayr

128 Seiten, € 24,99, Hardcover,
 ISBN 978-3-8410-6316-8
Erschienen im Christophorus-Verlag
Dieses Buch ist absolut ein Hochgenuss!
 Zahlreiche wunderschöne farbenfrohe Quilts und auch kleinere Projekte.
So schöne Details und fantastisch gequiltet.

Selbstverständlich, und wie immer wenn Bernadette 
dahinter steht, mit perfekten Anleitungen und Skizzen.

Ob man die Quilts genau so nacharbeiten will,
oder sich einfach nur inspirieren lassen möchte...

Das Buch ist ein Genuss, ich bin total begeistert!

Alle Arbeiten sind wundervoll in Szene gesetzt
und Fotografiert von Sabine Münch.


 Ich darf ein Exemplar des Buches
hier im QuiltBlog verlosen ☺
  Falls du deine Leser auf die Verlosung aufmerksam machen
 möchtest, darfst du das Verlosungs-Foto gerne mitnehmen.

Bitte bis 31. März 2015 einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen.

Ein Dankeschön an alle, die
regelmäßig mein Blog besuchen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh ja... das würde ich gerne besitzen.
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Bente, danke für die schöne Verlosung. Das Buch sieht ja toll aus.
    Ich habe zwei Bücher von Bernadette Mayr und sie schreibt und beschreibt wirklich toll.
    glg zu Dir,
    Susane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Ich liebe die Arbeiten von Bernadette. Sie schreibt und beschreibt nich nur toll, sondern sie unterrichtet auch megamässig....also hüpfe ich schnell in den Lostopf....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    dieses Buch würde ich doch auch gern mein Eigen nennen! Allein schon der Kugelquilt mit den Kuschelnähten weckt meine Nählust. Also hüpfe ich sofort in Deinen Lostopf - der Tag geht gut Los? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bente, natürlich habe ich schon gelesen, dass es ein neues Buch gibt und freue mich schon sehr darauf. Bernadettes Bücher sind ein " Muss". Sie erklärt super und hat ein ganz tolles FArbgefühl. Vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück , also hüpfe ich schnell mal in den Lostopf rein.
    Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Buch schon mal durchgeblättert u leichte Schnappatmung bekommen, der Kugelquilt ,Wow, Ich hüpfe jetzt in den Lostopf und hoffe auf mein Glück .
    LG manubaer

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Wir haben gerade letzten Mittwoch drüber gesprochen. Ein tolles Buch bestimmt und ich würde es sehr, sehr gerne gewinnen.
    Danke fürs Verlosen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn du so begeistert bist, dann muss ich es mir einfach bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    vielen Dank für die Möglichkeit dieses schöne Buch zu gewinnen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und würde mich sehr feruen, mal was zu geiwnnen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
    Vielen Dank für die Verlosung, ich bin dabei!
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    welch eine tolle Gewinnchance, ich hüpfe dann mal in den Lostopf ;)
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oooo, da mache ich doch gerne mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, da mache ich auch gerne mit. Da ich mittlerweile alle bisherigen Bücher von B. Mayr besitze, wäre meine Sammlunge damit komplett. Daher hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du schon das Angebot machst,versuche ich doch mal das Glück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    das Buch sieht sehr interessant und inspirierend aus. Wie schön, dass du es in die Verlosung gibst. Den Link dazu muss Lili mir heut Nachmittag in meine Seite einbauen. Ich muss mal zuschauen, wie das geht.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag, deine Heike
    P.S. Warst du schon gucken? Du weißt schon...ich fieber mit.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    deine Vorstellung macht Lust darauf, das Buch ganz anschauen zu können, ich hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe Bernadettes Bücher - und wenn ich dieses hier gewinne, könnte ich das gesparte Geld in Stöffchen investieren ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Buch bereits und würde es gerne weitergeben an eine Freundin. Deshalb freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    das Buch schaut toll aus und so hüpfe ich gerne in den Topf und hoffe auf etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, ich glaube dir gern, dass das Buch wieder toll geworden ist, so wie alle andren von Bernadette. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente, Bernadettes Bücher sind wirklich alle toll. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  22. Dann bin ich doch glatt dabei und hinterlasse hier mal ein paar ganz liebe Grüsse.

    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente, das Buch sieht schon auf dem Cover sehr ansprechend aus und würde mir - so ich denn Glück hätte... :))- momentan sehr, sehr gut tun...
    Dank für Deine tolle Verlosung sagt
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    meine Güte schon wieder solch tolle Verlosung bei Dir. Da kann ich garnicht anders, als in die schon wohlgefüllte Lostrommel hüpfen....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,

    in freier Schneidetechnick habe ich noch so gar keine Ahnung...das Buch schaut interessant aus...ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente,
    habe das Buch schon einmal irgendwo gesehen und fand es toll. habs aber noch nicht gekauft und hoffe nun, es bei dir zu gewinnen. :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    Ich liebe die Quilts von Bernadette und versuche gerne mein Glück bei der tollen Verlosung.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus, da muß man einfach ins Lostöpfchen hüpfen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente, sicher ein interessantes Buch! Vielleicht habe ich ja Glück - ich mache gerne bei deiner Verlosung mit :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    das ist ja wohl keine Frage, dass ich mich da noch ins Lostöpfchen drängele 😉. Das sieht sehr vielversprechend aus und ein Buch von bernadette steht schon lange auf meiner Wunschliste. Danke für die Chance!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Toll ein neues Buch von Bernadette Mayr. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  32. Würde gerne gewinnen in guter Erinnerung an einen Besuch bei Bernadette in Kempten

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bente, das Buch schaut sehr interessant aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Dette var et af de faa indlaeg hvor jeg maatte have google oversaetter paa, saa jeg kunne vaere helt sikker. Ovesaettelsen er godt nok morsom, men saa fik jeg da en latter med i koebet lol. Maa jeg vaere med????
    Tak for tips til haekletaske. Har lavet een, den er genial.

    AntwortenLöschen
  35. Åh Bente, jeg er bare bød til at lægge et lod i potten. Jeg er total begejstret for mine bøger af Bernadette. De er fantastiske, så også jeg vil elske at blive den heldige ejer af bogen.
    Kh Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente,
    ich liebe auch die Bücher und Anleitung von Bernadette, vielleicht klappt es ja und ich habe Glück.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  37. Auf diese Buch bin ich schon soooo gespannt. Wäre toll wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  38. Na da versuche ich doch mal mein Glück und lasse dabei gleichzeitig ein Lob für deinen tollen Blog da

    AntwortenLöschen
  39. Hi Bente,
    Gerne versuche ich mein Glück mal.
    Gruss Ute br.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bente, oh ja Bernadette macht super schöne Sachen und da ich auch schon 2 Bücher aus ihrer Kollektion besitze, versuche ich mal mein glück...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bente,
    ich habe schon ein paar Kurse bei Bernadette gemacht und hatte immer einen riesigen Spaß! Das neue Buch würde mich natürlich auch interessieren :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bente,
    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Vielleicht gewinne ich und kann noch etwas lernen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bente,
    das ist ja mal toll, das Buch kam ja erst raus und schon eine Verlosung. Vielen Dank.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bente,

    vielen Dank für die Buchvorstellung ... na bevor ich kaufen gehe ... ich hüpfe in den Lostopf.

    Bernadettes Bücher sind einfach cool
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  45. Da ich die Bücher von Bernadette liebe und auch immer wieder was daraus nähe - bzw. eine Idee verwende, werfe ich mich doch voller Elan in das Lostöpfchen...obwohl..für mich braucht es schon nen ordentlichen Lostopf, sonst bleibe ich stecken. ;o)
    Mal gucken ob ich das mit nem Link von meiner Seite hierher hin bekomme.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag die Bücher von Bernadette sehr und freue mich, daß sie wieder ein neues herausgebracht hat. Es wäre toll, das zu gewinnen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Bernadette er en skøn kvinde, har været på et af hendes Hundertwasser kurser. Fantastisk inspirerende

    AntwortenLöschen
  48. Hello Bente,
    Thanks for mentioning the book and it looks like it would be a great inspiration!
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  49. Na das Buch sieht ja vielversprechend aus!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf, bevor ich es mir kaufe.
    sonnige Güße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  50. Wow, what a colour bomb! Guess it is a lot of inspiration!

    AntwortenLöschen
  51. Dann versuche ich mal mein Glück ! Wäre mir eine Freude so ein tolles Buch zu gewinnen .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Dann reihe ich mich auch mal ein, und versuche mein Glück.
    Ich habe jetzt schon soviel davon gehört, gelesen, das wäre noch was für mich.
    Danke fürs "Vorstellen"
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  53. hej Bente,
    så hopper jeg altså i bøtten, for den bog skal man da bare eje :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  54. Danke für diese Verlosung!!!
    Ich bin gern dabei, Bernadettes Bücher sind eine Augenweide...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Mich hat grad wieder das Quiltfieber gepackt. Gern wüde ich in diesem Buch nach Ideen suchen.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bente,
    das sieht ja vielversprechend aus und ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen. Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf, könnte ja mal Glück haben,hi.
    Liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  57. OOh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und drücke mir ganz dolle die Daumen :-)
    *drück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Das Buch sieht wirklich fantastisch aus! Ich glaube meine Mama könnte daraus ganz wunderbare Sachen machen =)

    AntwortenLöschen
  59. Ich kann da nur zustimmen. Habe es auch gesehen und es ist fantastisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  60. Schon die Farben auf dem Titel machen gute Laune.
    Sonnige Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Uiiii, das ist so recht ein Buch nach meinem Geschmack ... da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf, liebe Bente.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  62. ... allein das Cover ist schon farbenfroh und inspirierend ... da bin ich sehr auf das Innen gespannt ... Mit liebem Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bente,
    bei diesem schönen Buch hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ein wenig Glück und kann es bald mein eigen nennen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bente,
    danke für diese schöne Verlosung. Und so versuche ich mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Buch!
    Danke für die Verlosung.
    LG Ophelia

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht nach einem sehr interessanten Buch aus. Da mache ich doch mal mit. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  67. Aaah, ich muss auch, ich muss auch!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bente,
    danke für die Verlosung! Das Buch sieht total toll aus!
    liebe Grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bente,
    ein Dankeschön für die Verlosung. ich bin gern dabei.
    Im Herbst des letzten Jahres bin ich zum Patchworken gekommen und stöbere gern in deinem Blog.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips