Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 27. März 2015

Ausflug ins Niemanns-Land

 Daran habe ich mich sogar gehalten
obwohl es echt nicht leicht war.
Guckt mal, so viele schöne Basics.....
-von diesem Anblick bekomme ich wirklich gute Laune *lach*
Ich kaufte u.a. dieses Vlies, das fühlt sich sehr angenehm an,
 
 und ein hellgraues Aurifil Garn für mein Elefanten-Quilt.

Super nett wieder mit Angelika unterwegs zu sein,
und super nett wieder Saskia und Jörg im
 Niemanns-Land  zu besuchen.

Wir konnten wunderschöne Quilts und Longarmquilt-arbeiten 
in echt bewundern, z.B. den Swatch Quilt - ein Traum!

Die Anleitung habe ich gerade gespeichert,
das Stoffpackung dazu steht auf der Wunschliste ;-)


Kommentare:

  1. hej Bente,
    tak for en rigtig hyggelig tur :-) Jeg går også og sukker over Swatch-quilten, men den lever jo også af quiltningen, og den rækker mine evner bestemt ikke til ;-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    Ja, bei Saskia und Jörg ist es echt toll. Wir waren letztes Jahr auf unserem Rückweg von Amrum bei den beiden und das war schon toll. Damals gab es noch nicht soooo viele Stoffe wie jetzt, aber ich habe mich genau wie Dory verhalten. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    über das Bild mit dem Fisch könnte ich mich vor Lachen ausschütten. Ich bin überzeugt, dass wir vor schönen Stoffen genau diesen Gesichtsausdruck annehmen.
    Mit dem Bambusvlies sei vorsichtig. Ich habe mal ein Bambusvlies benutzt und finde den Quilt außergewöhnlich schwer. Das war allerdings eine andere Firma.
    Eine schönes Wochenende für dich. Gehst du gucken??? Bitte, bitte ein Foto! Deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    wir haben uns auch gefreut, Euch beide wieder zu treffen :-)
    Dein Elefantenquilt ist ja schon geheftet, dann sehen wir ja bald einen fertigen Quilt. Viel Spaß beim Quilten.
    Bis bald :-)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    du warst aber richtig brav und hast Dich an Dorli's (ich glaub der Fisch heißt so) Worte gehalten.... das war sicherlich schwierig bei diesen wunderbaren Stöffchen ;) Ich kenne das Bambusvlies nicht - vielleicht magst Du ja darüber, nach der Verarbeitung, mehr berichten? Der Swatch-Quilt ist schon super... Danke für den Link.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    so viele schöne Stoffe !
    Ich hätte mich dumm und dusselig gekauft...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Haha, herligt billede med den blaa fisk. Saadan en tur lyder fantastisk. Hyggeligt at se billede af dig og Angelika.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, dass Du widerstehen konntest:-) das ist schon eine Leistung.
    Danke für den Link zu dem Swatch-Quilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, nenn mich Stoff-Dori ;-)))
    Ich hätte niemals widerstehen können :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    ich hätte auch nicht wiederstehen können.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hello Bente,
    I love Dory-she's a true blue! That looks like a great shopping trip. One can never have too much fabric ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das bist du aber brav gewesen, ich hätte eher auch nicht widerstehen können. Der Swatch-Quilt ist wirklich wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips