Sonntag, 1. Februar 2015

Juhu... Happy Dance!

Grand Illusion Winter Mystery 2014
ist fertig!
88x88 Inch - 220x220 Cm
3116 Teile, freihandgequiltet 
und wenn er mir vorne zu bunt ist, 
habe ich einen schönen Wholecloth Quilt auf der Rückseite.
Ein herrliches Gefühl wenn so ein großes Projekt fertig ist,
und es ist mein letztes Posting zu diesem Quilt, versprochen!

Es hat mir so viel Spaß gemacht den Mystery zu nähen
und wenn nichts dazwischen komme, ist es bestimmt nicht 
mein letztes Mystery ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Fertigstellung. Deine Freude und Erleichterung verstehe ich sehr, wenn so ein großer Quilt fertig ist, ist es immer etwas Besonderes. Viel Freude damit und zu bunt finde ich ihn nu gar nicht!!!
    L.G.

    Grand Illusion, der Frühlingsfrische, denn so würde ich ihn bezeichnen(nicht bunt...) Toll, das Riesenteil freihandgequiltet, Respekt und super gemacht !
    LG und viel Freude daran
    Jeannette
    PS die Aufhängung an der Dachrinne ist klasse....

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst bestimmt viel Freude an diesem wunderschoenem Teil haben
    die tolle Arbeit hat sich mehr als gelohnt
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freunde an dem schönen Teil, genieße die Kuschelzeit mit Deinem Quilt, das ist die schönste Belohnung nach der vielen Arbeit.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente! WAS für ein Riesenprojekt!!! und der Farbrausch ist irre!
    Meinst Du mit "freihandquilten" wirklich mit Hand???? oder mit Maschine?
    Wie bekommst Du solch schöne geschwungene Linien mit Handquilting hin???
    Respekt vor so viel GRÖße!!! sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, einfach klasse! Wunderschön! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Darauf kannst du stolz sein. Deine Farbwahl gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Wow....der Quilt ist ne Wucht....dieser Farbenrausch....bestimmt in Natura noch toller! Und diese Grösse....viel Freude damit.
    Auch das FMQ Kissen mit Herz ist wieder mal sehr schön geworden.
    Grüsse aus dem verschneiten Ba-Wü
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    DAS ist ein Ham-mer-Quilt geworden....superbunt, supergroß und supermega gequiltet!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    trotz - oder gerade wegen? - des Rosa ist der Quilt wunderschön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, wunderschön! Wahnsinn, wie schnell du komplett fertig geworden bist, ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. WOW Bente, dein Quilt ist der Hammer!!!
    Die Farbwahl, das Quilting, die Größe - herrlich!!!
    Viel gemütliche Kuschelstunden wünsche ich Dir und
    alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, er ist nicht zu bunt, er ist gerade richtig, um ganz viel gute Stimmung und Fröhlichkeit zu verbreiten. Er ist wunderschön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Wahnsinn!! So ein schöner Quilt mit einem tollen Muster. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    Dein Mysteryquilt ist ein Traum geworden. Ich habe großen Respekt, dass Du ihn selbst gequiltet hast. Ich finde ihn nicht zu bunt, er ist einfach nur schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Waoh, mein ganz grosser Respekt, ich habe es nicht geschafft und werde es nun auch nicht beginnen, zu viele andere Projekte im Kopf und an der Nadel :-)

    AntwortenLöschen
  17. Und wie wunder-wunderschön der Quilt geworden ist. Die Farben....die reinste Explosion. So geschmackvoll. Einfach toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh neiiiin! Bitte nicht aufhören, uns den schönen Quilt zu zeigen. Im Gegenteil. Ich bitte darum, noch mal näher zu fotografieren, um uns das Quilten genauer zu zeigen. Meine Güte, was für eine Arbeit! Du musst vor Stolz platzen. Übrigens bin ich immer noch hin und weg von dem Herzkissen. Hammer!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    das ist ja ein wunderschöner Quilt. Wie hast Du den denn gequiltet? Gibt es dazu schon einen Post,den ich übersehen habe?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Ihre beendete Steppdecke, ist Bente einfach prächtig! Gut getan! So schön!

    Your finished quilt is simply gorgeous, Bente! Well done! So beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. Toll, toll,toll liebe Bente, da kannst du mit Recht stolz drauf sein und dich mit Freuden einkuscheln. Meine Hochachtung hast Du, der Quilt ist super Freihandgequiltet. Magst du mir sagen welches Vlies du genommen hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderschööön. Phantastisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der sieht aber klasse aus und mein Kompliment für das Freihandquilten.
    Aber die Idee mit den Rockbügeln an der Regenrinne klaue ich mir definitiv. Endlich unabhängig von mürrischen Quilthaltern.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation zu dem Riesenteil! Sei stolz auf dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  25. Holy smokes! Can't be,I eve how much piecing is in there

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    der ist super, klass, toll, einfach wunderschön geworden. Ganz tolle Arbeit und Du warst super flott. Ist doch noch gar nicht so lange her, seit es den Mystery gab. Meine Bewunderung hast Du.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. So schön!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  28. Kompliment, einen wunderschönen Quilt hast du da, ein Traumstück.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. WAAAAHHHNSINN!!! Wunderwunderschön, liebe Bente!

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn - Du musst ein bisschen verrückt sein um sowas zu machen. Aber schön!

  31. OMG, traumhaft!
    Ich mag mir die Arbeit, die dahintersteckt, gar nicht vorstellen!!
    Ein großes Herz für Quilts habe ich auch - nur leider nicht die Geduld :)
    Freu mich sehr, dass Du mir folgst, hoffe, dass ich bald patchen darf *hüpf*
    Ich bleibe gleich hier, vielleicht schaffe ich ja auch mal einen "richtigen" Quilt

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Was für eine Fleißarbeit! Dein Mystery-Quilt ist traumhaft schön geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous! Well done for finishing, I think this is the first finished one I've seen

    AntwortenLöschen
  34. Auf den Quilt kanst du stolz sein. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,
    Ein wunderschöner Quilt, hast du genäht, nicht zu bunt, richtigen fröhlich
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente,
    mir ist der Quilt diesmal auch zu wild geworden. Darum habe ich 12 Blöcke mit einem Raster versehen, aber noch nicht gequiltet, toll, dass du schon so weit bist. Sollte Bonnie wieder einen Mystery anbieten, mache ich aber bestimmt wieder mit, du doch sicher auch?!?
    LG Evi