Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine und Herzlichen Glückwunsch

Pünktlich zum Valentinstag* wurde ein herziges Deckchen
für das Brötchenkörbchen fertig ♥
*Nicht, dass wir diesen Tag hier besonders zelebrieren,
aber es passte gerade und Herzen sind immer schön ♥ 
Donnerstag sah ich es bei Saskia "Sweetheart Tabletopper Mini"
Das mini Hex N More Linial hatte ich,
und Lust auf ein kleines Handnähprojekt*.
*Das Muster muss nicht mit der Hand genäht werden,
es geht natürlich auch mit der Nähmaschine. 
(und übrigens schneidet man die Dreiecke aus einem 1½" breitem Streifen)
Sweetheart Table Topper Free Pattern by Jaybird Quilts
Hex N More Liniale und Muster gibt es hier

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Herzlichen Glückwunsch Alexandra!
Du hast das Buch 
Viel Freude damit!  

♥-liche Grüße an alle die mitlesen und
♥-lichen Dank dem Bergtor-Verlag für das Buch.
http://www.sewwequilt.com/

Kommentare:

  1. Liebe Bente, das Deckchen ist ja goldig und so passend für den heutigen Tag. Und ganz liebe Glückwünsche an Alexandra zu dem gewonnenen Buch. Das war eine schöne Verlosung, vielen tausend Dank dafür!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Ich danke dir sehr für deine Tränen ;) und die Vorstellung dieses entzückenden Deckchens. Deine Familie wird gerührt sein! So ein Projekt machst du mal eben nebenher...da erkennt man den alten Hasen. Also, alt natürlich nicht im Sinne von alt. Hihi...
    Wie nett du meine lächerlichen geraden Quiltnähte gelobt hast. Du bist wirklich eine sehr liebe digitale Freundin und kriegst ein 💖 von mir.
    Einen liebevollen Valentinstag wünscht dir
    deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die zwei Kästchen erschienen bei mir als Herz.
    So war das gemeint. Ein dickes, fettes Herz für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen ist wirklich toll! Ich denke, ich werde es zu Ostern nähen und verschenken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    ein zuckersüßes kleines Deckchen, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    das ist ja ein hübsches Deckchen, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    das ist aber ein hübsches und schön farbenfrohes kleines Deckchen. Genau, das was man/frau jetzt gut gebrauchen kann.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente, happy Valentine!
    Dein Deckchen ist sehr schön geworden.
    Und lieben Dank für´s Verlinken :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    was für ein schöner Valentinstag.
    Dein Deckchen ist bezaubern und ich habe bei Deiner Verlosung gewonnen.
    Ich freue mich so riesig, vielen lieben Dank für Deine tolle Verlosung.
    Bin ganz aus dem Häuschen ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Dinge sind auch immer wieder schön,einen fröhlichen Valentinstag mit lieben Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  11. Happy Valentine! That's a cute table topper! I might take a hint... I also forwarded your introduction of the Patchwork Spiel to the Finnish quilting friends of mine, thank you!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe bente,
    das ist ein hübsches Deckchen und ein schönes Handnähprojekt.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Cute table topper! Happy Valentine's Day to you!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    Welch schönes Deckchen.
    Einen wunderschönen Valentin's Tag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein herziges kleines Deckchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    das ist richtig goldig, super nette Vorlage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    das ist ein sehr schönes Brotkorbdeckchen, das mir gleich Lust macht....
    Herzlichen Glückwunsch an Alexandra, die bestimmt tolle Sachen aus dem Buch näht und Dir, liebe Bente, ein dickes Dankeschön für die Verlosung.
    Hier ist gerade das Buch "Perfektes Nähen" eingetrudelt, das ich auf Deine Empfehlung hin bestellt habe. Wirklich gut beschrieben. Mal sehen, ob es irgendwann doch zu einem Rock reicht.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente das ist ja ein süßes herziges Deckchen, hab mir gleich mal die Vorlage abgespeichert.
    Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hello,
    What a neat way to celebrate Valentine's Day!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips