Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 19. Februar 2015

Friday Night Sew-In with Friends!

Jeden 3. Freitag im Monat
Alle Infos und Anmeldung mit Gewinnchance hier

Ich habe endlich meine Restekisten aufgeräumt,
aus 2 vollen Kisten
wurde Eine mit Streifen, viele 6" Scraps 

 
und ganz viele 2½ Inch Quadrate.
Aus den Streifen nähe ich *Spiderwebs,
und nie - nie wieder sammle ich so viel Reste,
das habe ich mir versprochen !☺!

Anleitung dazu z.B. hier von Bonnie Hunter

Meiner wird ein bisschen anders, 
wie zeige ich gerne später wenn man 
das Muster besser erkennen kann.

Bis dann....
LG

Kommentare:

  1. hej Bente,
    sikke et arbejde ! Men det er jo fedt at kunne dykke ned i kasserne og kunne sy med det samme. Men jeg hopper altså ikke på den at du ikke producerer nye rester ;-))
    Jeg har lige meldt mig til fredagssjoven i håb om at det kan holde mig vågen efter kl.21 ;-))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    oh wie schön aufgeräumt das aussieht ;)
    So ein Streigenquilt ist was tolles und noch ein Punkt mehr auf der heimlichen ToSew-List....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    also....wo du doch jetzt einmal im Lauf bist...könntest du bitte bei mir mit der Aufräumaktion weitermachen? Ach, das wäre toll!
    Der Spiderweb-Quilt wird mit Sicherheit eine Wucht. Erinnert mich an ein Kaleidoskop, durch das ich als Kind fasziniert die Formen beobachtet habe. Dabei bin ich mental in einer anderen Welt gelandet, was ich mir bei deinem Quilt auch gut vorstellen könnte. Also ein Meditations-Quilt oder Auszeit-Träum-Quilt. Ich freu mich drauf, dein Werk zu sehen.
    Ein schönes Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente
    toll, Du hast den Dreh geschafft aufzuräumen. Wenn das doch bei mir auch klappen würde. Es wäre dringend nötig.
    So aufgeräumt macht das Nähen dann auch wieder Spaß.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie Dein SpiderWeb aussehen wird. Ich habe auch einen angefangenen da liegen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Aufräumen. Auf das es so bleibt.
    Sei herzlich gegrüßt Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Das seht schön aufgeräumt aus. Uns diese scraps sind immer so wunderschön zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bente,
    das nenn ich aufgeräumt, Hochachtung. Freu mich schon auf Freitag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, neeein, wer macht das schon, Scraps sammeln... ;-)
    Aber ein Spiderweb ist eine schöne Idee, da kann man auch die ganzen, schmalen Scraps verwenden.
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ordentlich, ordentlich, da bin ich doch mal gespannt.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe bente,
    Sehr, sehr schön gemacht. Kurz kann Frau sich über diese Ordnung freuen....bis zum nächsten kreativen Projekt.....oder?
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    da bewundere ich dich aber sehr. Meine Restekiste sieht schlimm aus und wird immer voller...ich muss auch mal ran.
    Dein Spiderweb wird bestimmt super-schön und was aus den Quadraten wird...es bleibt spannend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, das ist eine tolle Idee. Meine Restekisten stressen mich richtig. Ich glaube, ich werde da auch mal durchgehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen... ;-)
    Das sieht super aufgeräumt aus!

    Das Spider-Web-Muster mag ich total gerne. Das steht auch noch auf meiner Liste...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    das sieht ja mega aufgeräumt aus. Meine Kisten sind immer ganz schnell wieder chaotisch, sobald ich was suche...
    Danke für die Erinnerung an den FNSI, muss mich noch anmelden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW ich bin beeindruckt Bente !! Sollte ich dir meine reste-kisten schicken ?? LOL

    AntwortenLöschen
  15. Du darfst mich gerne besuchen und noch ein paar Reste Kisten mitnehmen.
    LOL
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hello Bente,
    It's a job sorting through scraps, isn't it? But then you can make so many neat scrap blocks from the pieces :-) Lovely block and best wishes on your scraps blocks to come!
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Ein Spiderweb-Quilt ist eine gute Idee.... und Du hast ganz toll aufgeräumt!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous blocks. Loved seeing the pics.

    AntwortenLöschen
  19. I so have the same problem of way too many little scraps. I need to bite the bullet and clean up too! Love the spider web scrappy blocks!

    AntwortenLöschen
  20. You did a great job sorting! The spider web blocks are great.

    AntwortenLöschen
  21. Ich komme von FNSI. Ich liebe solche aufraumarbeit, da hat mann wenigstens sofort Ergibniss. Warum 6"? Hast du mit den auch ein Plan?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips