Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 26. Januar 2015

Perfektes Nähen - Bekleidung

Eine Buchvorstellung:


von Christine Haynes und erschienen im Steibner Verlag


Ein umfassendes Nachschlagewerk mit 
über 600 Fotos für nahezu alle Nähtechniken.

erklärt in detaillierten Anleitungen, 
welche Werkzeuge für Nähanfänger wichtig sind,
 nach welchen Kriterien Stoffe, Schnitte und Verzierungen
 ausgewählt werden und auch Details,
 die in den gängigen Schnittmustern normalerweise
 nicht mehr erwähnt werden.

 Blick ins Buch hier





1 Kommentar:

  1. Liebe Bente,
    das Buch von Yoko Saito besitze ich sogar schon und schau immer wieder gern rein. Genäht habe ich allerdings noch nichts daraus. Demnächst...
    Das hier vorgestellte Nähbuch ist sicher toll, aber du wirst das alles schon können und wenn ich etwas wissen möchte, frag ich einfach dich. Hihi...
    Im Ernst, deine Buchtips sind immer klasse und dass du uns den Link zum Stöbern direkt mitlieferst, vereinfacht die Sache enorm. Danke!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips