Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 27. Januar 2015

Giveaway - Schätze aus der Restekiste II

Buchvorstellung mit Verlosung!

Der Bergtor Verlag hat mir ein ganz tolles Buch 
geschickt und es ist mir eine Freude, es hier 
im QuiltBlog an einen meiner Leser zu verlosen!

Schätze aus der Restekise II 
von Eli Thomae

Das Buch hat 96 Seiten und enthält über 40 Muster für Restequilts, 
die teilweise aus Jelly Rolls genäht werden können.
 Die allermeisten Quilts brauchen keine Schablonen. 
Angaben in Zentimetern, alle Abbildungen und Grafiken in Farbe.
 Ich finde das Buch super gelungen, es ist wirklich
eine Schatzkiste mit Ideen für wundervolle Quilts.
 Maschinen genähte als auch Handnähprojekte,
ich bin ehrlich total begeistert!
 Also nichts wie ran an die Restekiste und
Schätze nähen....


Wer das Buch gewinnen möchte, 
hinterlässt bitte bis 14. Februar einen Kommentar.

 Follower sind wie immer im Vorteil, sie haben 2 Lose!
Dazu bitte einen 2. Kommentar hinterlassen, okay ☺

Und wer die eigene Blogleser an der Verlosung
teilnehmen lassen möchte, darf gerne das
Foto+Link mitnehmen.

D A N K E
für jeden Besuch und Kommentar!
Ich freue mich immer sehr!  
 


Kommentare:

  1. Oh Bente, das ist ja genau das, wovon ich Träume, also springe ich sofort mit einem eleganten Hüpfer, plums, aua in die Loskiste.
    Danke für die schöne Verlosung und einen schönen Dienstag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. 2mal rein, 2mal rein,
    das will nicht vergessen sein
    das ist ja alles wirklich wahr,
    ich möchte das Buch, das ist mir klar ... ;-)
    Die Bente macht das supertoll,
    da bin ich schon mit Vorfreud´ voll....

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sikken en dejlig Give away. tror at jeg har stof nok til 5 projekter
    Birgith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    Das hört sich ja sehr interessant an und wer von uns hat denn keine Reste? ;) Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich folge via Bloglovin und Blogspot-Follower (oder wie quch immer man das nennen will)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. na das hört sich ja toll an! wer hat den keine Reste? ich jedenfalls nicht, hab eine ganz große kiste davon!
    noch dazu doppelte Change im lostopf finde ich klasse, den ich folge dir schon die letzten jahre über bloglovin.
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, das finde ich einfach super. Ich liebe Restequilts. Da wäre dieses Buch natürlich so das i-Tüpfelchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach und natürlich bin ich hier schon lange Leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, das Buch hatte neulich eine Kursteilnemerin mit. Ich find´s auch ganz super. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo noch mal :-)
    ich folge dir auch, via bloglovin
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. I never know what to do with jelly rolls, this book looks fantastic.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bente!

    Gerne probiere ich es wieder bei dieser Verlosung.
    Das Buch schein ja genial zu sein, was ich so auf den Fotos sah.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, und der zweite Kommentar noch, da ich ja schon längere Zeit Leserin bin. :) Via GFC falls das von Bedeutung ist.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Würde gerne gewinnen. Konnte schon mal bei eienr Freundin einen Blick reinwerfen. Es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  15. Und als Follower per RSS hoffe ich auf doppeltes Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand das erste Buch schon toll. Da muß ich doch für das zweite meine Glück versuchen;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Und als Leserin versuche ich natürlich zum zweiten Mal mein Glück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe bente, das buch interessiert mich auch! lg gisa

    AntwortenLöschen
  19. deshalb bin ich gern zweinmal dabei!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die Chance, dieses schöne Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. und ausserdem lese ich Deinen Blog immer wieder gerne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bente,

    und deswegen möchte ich gerne dieses Buch gewinnen
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente, da ich auch das erste Buch besitze würde ich gerne dieses gewinnen.
    Erika

    AntwortenLöschen
  24. Und ich bin auch ein Follower.
    Erika

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Buch, ich bin gern dabei.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,

    was für eine toller Preis, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    da stellst du ein tolles Buch vor! Und ich hüpfe gerne in den Lostopf
    Da ich kein google Konto habe und keinen blog - hier meine mail-addr.
    renate@zimmer-much.de
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Uih, ich wußte garnicht, das es die Schätze aus der Restekiste Nummer 2 gibt :-/ ich habe erst letzte Woche meine Nummer 1 in der Hand gehabt auf der suche nach einer Idee für meine ganzen Reste ;-).
    Danke für die Vorstellung, Bente!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. ...und Follower(in) bin ich ja schon etwas länger hier ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    das wäre doch genau das Richtige für Menschen, die ihre Bestände reduzieren wollen... Also springe ich sofort in den Lostopf!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  31. Und das zweite Los nehme ich auch gern! :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  32. Boah, so ein schöner Preis.
    Da will ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen. Ich Scrappe nämlich gerade ganz arg viel.
    Dankeschön für die Möglichkeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Ach ja, ich bin auch ein Follower und klar nutze ich die zweite Chance.
    Super, liebe Bente.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bente,
    super das ist sicher ein tolles Buch. Gefällt mir und deshalb hüpfe ich jetzt gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch eine treue Leserin.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  36. ich bin schon in Besitz von Teil 1 und jetzt das zweite dazu ... wär schon klasse - also ab in den Lostopf .... ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Sieht toll aus! Da mach ich natürlich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die 2.Chance. ich lese immer gern bei dir mit via bloglovin'.

    AntwortenLöschen
  39. Oh liebe Bente,
    danke für das Give-away, das Buch hat ja genau mein Lieblingsthema.
    Somit werde ich als deine persönliche Verfolgerin gleich noch einen Kommentar abgeben.
    Danke und liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bente,
    für die zweite Chance auch vielen Dank.
    Bis bald,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bente,
    deine Buchbeschreibung verführt zum Kaufen, aber ich warte dann ersteinmal den Lostopf ab ;-).
    Ich bin zwar kein Follower, aber ich folge deinem Blog gerne und regelmäßig. Vielen Dank für deine tollen Beiträge und Tipps
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente,
    ich liebe Restequilts! Da muß ich natürlich in den Lostopf :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  43. ... und da ich dir schon lange folge bekomme ich eine doppelte Chance!
    Danke für die Verlosung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, wie schön! Um das Buch schleiche ich schon lange drum herum... ;-)
    Vielen Dank für die Vorstellung und Verlosung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Natürlich bin ich Follower... ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, mit dem Buch habe ich erst kürzlich geliebäugelt, und Reste wären genug vorhanden. So hüpfe ich gleich zu den schon recht vielen ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. ♥...und klar, deinen Blog verfolge ich sehr gerne, deshalb nun noch einmal. ♥

    AntwortenLöschen
  48. Also Reste hätte ich genug , darum mache ich gerne bei der Verlosung mit .
    Ich besitze das erste Buch und es wäre schön auch die 2. Folge zu besitzen , b.z.w. zu gewinnen .
    Herzliche Grüße , Heidi .

    AntwortenLöschen
  49. Uiii, liebe Bente, das ist ja toll. Ich habe Band I und da sind schon tolle Quilts drin ... aber ich glaube, ich brauche unbedingt auch noch den 2. Band. ;-)). Deshalb hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf und vertraue auf Fortuna.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  50. ... und weil ich ja zu deinen "Verfolgern" gehöre, darf ich direkt noch ein 2. Los in den Topf werfen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bente, das Buch ist für mich als bekennende Restquiltnäherin sowas von verlockend, daß ich da prompt mein Glück versuche....
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Restequilts, darum mache ich gerne bei der Verlosung mit !

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh so ein schönes Buch, da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
  54. Und weil ich immer gerne auf deinem Blog stöbere, darf ich gleich nochmal.
    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bente,
    wow, das ist ja wieder eine tolle Verlosung und weil ich das Buch gerne hätte, versuche ich gleich mal mein Glück.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  56. Und weil ich ja schon lange bei Dir mitlese, gleich nochmal... :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  57. Na, das wäre doch der richtige Anfang für meine noch nicht ausgebildeten Künste. Danke für die schöne Buchvorstellung und vielleicht ist das Glück mir hold und ich gewinne es. Toi-toi-toi für ???
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  58. New follower on bloglovin'. 24Tangent@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. The book looks very inspirational. 24Tangent@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Buch. Das habe ich mir schon einige Male angesehen.....
    Hallo Glück... hier bin ich. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  61. Oh, hier ist aber schon mächtiges Gedränge 😉. Da setze ich mich doch auch ganz oben drauf.
    Dir liebe Bente, vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Buch!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  62. Jepp, und Chance Nr. 2 nutze ich auch!

    AntwortenLöschen
  63. Mir hat schon das erste Restbuch von Eli sehr gut gefallen. Da lasse ich mir die Gewinnchance auf dieses Buch nicht entgehen.
    LG, Brita

    AntwortenLöschen
  64. Meine 2. Chance möchte ich auch nicht ungenutzt lassen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bente,
    da ich schon länger mit dem Buch liebäugle, kommt dein Angebot ja wie gerufen. Deshalb reihe ich mich in die Reihe derjenigen ein, die gerne das Buch gewinnen möchten. Vielleicht habe ich ja Glück ...
    Herzliche Grüße vom maikind

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bebte,
    das sind tolle Bücher, die Du in den letzen Tagen vorgestellt hast.
    Diese gefällt mir besonders gut und daher nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bente,
    dies ist mein 2.Los für die Verlosung als Follower
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  68. Das Buch würde mich sehr interessieren, vielleicht hab* ich ja Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  69. Und....schwups...hier der Kommentar für das 2. Los. ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  70. Ohh, das kann ich gut gebrauchen, bin gerade mal wieder am Restesortieren!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  71. Und da ich schon lange deinem Blog folge, hüpfe ich nochmal in den Topf!!!
    Einen schönen Abend wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  72. Thank you so much for this opportunity, I would love to have this book, hope an Italian reader can enter the giveaway ^_^

    AntwortenLöschen
  73. Of course I already am a follower thanks to bloglovin'

    AntwortenLöschen
  74. Hei, das ist ja klasse! Dachte gerade, meines sieht anders aus....

    AntwortenLöschen
  75. .... Aber Band 2 würde ich gerne gwinnen! Und *hüpf* hinein in den Lostopf!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bente
    besser als jedes give away sind deine links und tipps. Herzlichen Dank.
    Ullalein2002

    AntwortenLöschen
  77. hallo
    Teil 1 ist schon klasse, Über Teil 2 würde ich mich freuen. Also nichts wie in den Lostopf.

    Kwiltis

    AntwortenLöschen
  78. WOW Bente! Das ist aber ein tolles Buch! Habe gerade Ordnung gemacht in meiner Restekiste :)

    AntwortenLöschen
  79. ...und noch ein Kommentar kommt angeflogen ;) bin deine Leserin!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Supertolles Buch. Endlich kann man mal reinschauen. Leider ist
    ein "blättern" sonst nicht möglich.Aber Deine Tipps sind auch super!
    Lg
    Kellerfee m.h.e

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bente, hoffnungsvoll hüpfe ich mal in Dein Lostöpfchen, auch wenn es hier schon rammelvoll ist. Selbst wenn ich kein Glück haben sollte, wunderbar dass Du uns dieses Buch vorstellst. Aber ich probier mal mein Glück. Hoffnungsvolle Grüße aus der Versenkung von Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bente,
    so ein tolles Buch fehlt noch in meiner Sammlung, Reste sind auch reichlich vorhanden. Da bin ich bei der Verlosung gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Anne
    annefuesing(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  83. ....und als Leserin gleich noch ein 2. Mal in den Topf.

    AntwortenLöschen
  84. Ohhh, da mache ich gerne mit!!!!!! Das Buch ist Super!
    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  85. Und noch ein Mal :-)
    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bente, bin auch gerne bei der verlosung dabei , gerade wieder einen Restequilt aus Streifenstoffen und alten Kittels genäht!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bente!
    Das Buch scheint sehr vielfältig zu sein; da versuche ich doch auch mein Glück!
    Herzliche Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bente
    Someone tolles Buch, da quetsch ich mich doch auch noch in den Lostopf..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Ja, ja das automatische Korrekturprogramm...... Ich hüpf noch mal für ein zweites Los.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Sikke en flot bog. Det vil jeg gerne vaere med paa og saa krydser jeg fingre for et heldigt udfald.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo
    Bei so einem schönen Buch versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Reste hätte ich ja ....
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bente, das ist ja ein tolles Buch! Wenn ich es nicht gewinne, werde ich es mir bestimmt kaufen. Danke, dass du es uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bente,
    schon wieder so eine tolle Verlosung :)
    Reste gibt's ja irgendwie immer und Ideen und Anregungen kann frau nie genug haben, also *platsch* in den Lostopf....
    Die zweite Chance lass ich diesmal weg, erfreue mich ja immer noch am Gewinn der letzten Verlosung, Danke :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bente, wieder so eine schöne Verlosung, die Du für uns machst. Das Buch ist ja super. Ich glaube, wir haben alle mehrere Kisten voller Reste...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  95. Wie schön, dass ich eine zweite Chance bekomme! Danke dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bente,
    Reste??? wer hat die nicht.... Das Buch ist sehr verlockend und so hoffe ich auf Fortuna und hüpfe auch in Deine Loskiste..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  97. Und weil ich Verlosungen liebe und Deinem Blog als eingetragene Leserin mit Freuden verfolge, nutze ich natürlich auch die 2. Chance.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bente,
    irgendwie hat mein Kommentar nicht funktioniert. Womöglich bin ich nun öfter drin. Aaalso...gern hüpfe ich in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  99. Hui. Hier ist es ja schon richtig voll. :-) Danke für den Hinweis, liebe Bente- Resteverwertung ist immer eine tolle Idee, ganz besonders für einen Frischling wie mich ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  100. So, Kommentar Nummer 2:
    Ich stalke dich via GFC und Instagram :-)
    Und jetzt muss ich zwei Wochen warten? Gaaaanz schwer ;-)
    LG
    Sabine
    P.S. Mein GFC ist unterm Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Das sieht nach einem interessantem Buch aus und Reste habe ich jede Menge zu liegen ;-) DANKE für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  102. ... und verfolgen tue ich dich schon lange ,-) ... also hüpfe ich ein 2tes Mal in's Lostöpfchen ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bente, ein tolles Give away, sehr gerne mache ich mit ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  104. ..... und ein zweites Mal natürlich auch sehr gerne, hab einen schönen Tag, Jutta

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bente,
    ohja das ist wirklich ein tolles Buch. das 1. Schätze aus der Restekiste habe ich bereits und bin davon schon ganz begeistert. das 2. sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  106. Ich nochmal :-)
    Deinen Blog verfolge ich auch schon ziemlich lange :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  107. Jeg måtte lige kikke en ekstra gang :-). Heldigvis ikke for sent til at deltage i din fine give away. Den bog ville jeg elske at have. Ser spændende ud.

    AntwortenLöschen
  108. Og lige en kommentar mere da jeg jo har fulgt dig helt fra starten af på bloggen :-).
    KH Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  109. Ich liebe diesen Titelbild-Quilt und schlawenzele schon lange um dieses Buch herum ... ;)))

    AntwortenLöschen
  110. ... und weil mir dein Blog gefällt und ich ihn vielseitig und in vieler Hinsicht interessant finde,
    folge auch dir gerne ... ;)))
    Es gibt mehrere Tula Pink-Blöcke in deiner Sammlung, die mir eben, beim Durchsehen, ob ihrer Besonderheit sofort ins Auge gefallen sind ... doch warum kann ich mich nicht erinnern, sie bei flickr gesehen zu haben? Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Bildgedächtnis??? Mit vielen NachtGrüßen! Kirsten

    AntwortenLöschen
  111. Ich stöber regelmäßig bei Dir! Würde mich riesig über das Buch freuen!
    Habe leider keinen eigenen Blog...
    Alles Liebe
    Carola Walter

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Bente,
    darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen?
    LG Mü++Ke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MÜ++Ke (?)
      Für die Verlosung kommst du leider einen Tag zu spät.
      Trotzdem gefällt es dir hoffentlich im QiiltBlog.
      LG
      Bente

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips