Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 12. Januar 2015

GIVEAWAY im QuiltBlog


Amann SE8 Spring-Kit Nähgarnbox.
8 x 200 Meter Seralon 
in wunderschönen Pastellfarben.
Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar.
 Follower, Neue, Alte und besonders die Treuen
 sind wie immer im Vorteil, denn sie haben 2 Lose!
Dazu bitte einen 2. Kommentar hinterlassen, okay ☺

Und wer die eigene Blogleser an der Verlosung
teilnehmen lassen möchte, darf gerne das
Foto+Link mitnehmen.

D A N K E
für jeden Besuch und Kommentar!
Ich freue mich immer sehr!  

Am 25. Januar gebe ich 2 Gewinner bekannt.

Viel Glück! 


Ich bedanke mich bei
für das schöne Nähgarn und freue mich sehr
darüber es hier im QuiltBlog verlosen zu können.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschønen give away. Wer muchte den nicht gewinnen.
    Ein schønen tag.

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    jeg prøver lykken, for god sytråd kan man aldrig ha´ for meget af :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...og jeg er bestemt trofast :-)))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bente,
    was für ein tolles giveaway!
    Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.
    Danke für die Verlosung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Und gleich meinen 2. Kommentar hinterher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bente
    So ein schönes Give away, da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Und viel Platz ist ja noch....vielen Dank für diese Verlosung....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful thread. Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    ein wunderschönes Giveaway hast Du da. Da möchte ich doch gleich in die Lostrommel hüpfen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    wunderschöne Farben. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Giveaway...da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dir und deiner Familie noch ein schönes neues Jahr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    als "alte" Blogleserin hüpfe ich gleich ein zweites Mal in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Bente,
    du bist immer so früh auf und dürftest gewiss den "Wurm" fangen.
    Die Garnfarben sind wunderschön und da ich noch nie etwas gewonnen habe, versuche ich mal mein Glück.
    Eine schöne Woche, deine Heike

    AntwortenLöschen
  15. Allen Anderen drücke ich natürlich auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  16. Na da bin ich dabei! Nähgarn ist immer gut zu gebrauchen

    AntwortenLöschen
  17. ... und als Follower einen zweiten Kommentar zu hinterlassen is ja seeehr ungewöhnlich, aber das mache ich glatt!
    Danke für deinen blog und deine tollen Ideen, Bente!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Giveaway! Wunderschönes Garn in tollen Farben, davon kann Frau ja nie genug haben. Da springe ich gerne ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Nachdem ich gelesen habe, dass ich noch einmal ins Lostöpfchen hüpfen darf, tue ich das hiermit.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    Das sind ja tolle Garne! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Danke Dir für die tolle Chance.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Und ich folge dir via Bloglovin.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    eine sehr schöne Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    jetzt mein 2.Kommentar als Follower. Gerne möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein schöner Anfang für Woche so schönes Garn kann Frau doch immer gebrauchen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  25. An der Verlosung nehme ich gern teil
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin Bente,
    so eine tolle Auswahl an Nähgarnen, da möchte ich doch glatt auch mein Glück probieren ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    oh toll auch bei Dir Verlosung. Und Nähgarn kann Frau nie genug haben...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. und da ich ja auch Follower bin darf ich glatt noch ein 2. Mal in den Lostopf hüpfen...Juhu
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo das ist ja ein schöner Gewinn, da bin ich doch dabei und schwups im Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja, ich habe deine Verlosung bei mir verlinkt.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Garn, da mache ich gerne mit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. So schönes Garn da mache ich doch glatt 2x mit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  33. Nähgarn hat kann Frau genug...:-)
    ich hüpfe gern ins Lostopf !!!
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich doch glatt 2 mal mit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente,
    ein sehr schönes Giveaway gibt es bei dir zu gewinnen. Dankeschön. Die Farben sind so schön, da hüpf ich doch mal sofort ins Lostöpfchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bente, das sind ja wirklich ganz tolle Farben, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  38. ...dann noch ein 2. Mal als "treue Leserin" :-)
    Vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich möchte mitmachen, hier Nr. 1 .....

    AntwortenLöschen
  40. und gern auch Nr. 2, liebe Bente, vielen Dank!!! Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Oh Bente,
    das sind aber schon viele Kommentare, ist ja auch ein super schönes Give-Away.
    Also ich springe schon mal in den Lostopf, bin alt, treu und einer deiner Verfolgerinnen, sozusagen auf Post über Post im Bloggerländle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente,
    das sind so schöne Garne, da möcchte ich natürlich auch an der Verloung teilnehmen.
    Vielen Dank dafür und weiterhin frohes Schaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bente,
    da ich deinem Blog ja schon lange folge und immer wieder gerne besuche hinterlasse ich auchnoch einen 2. Kommentar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bente
    was fuer tolle Farben. Wer kann da schon widerstehen!

    AntwortenLöschen
  45. Und ich komme immer wieder gerne vorbei um deine tollen Sachen zu bestaunen. Danke fuer die 2.Chance!

    AntwortenLöschen
  46. Jeg kan ikke tysk, men vil da gerne vinde den flotte giveaway
    En hilsen fra Danmark Esther

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bente,
    Ich bin ja eher eine deiner stillen Leserinnen, aber bei so einer feinen Verlosung probier ich gern auch mal mein Glück :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bente,
    da hast Du ja einen feinen Gewinn ausgelobt... :)
    Ich bin dabei und nehm das Bild mit zu mir auf den Blog, Deine Adresse natürlich auch ;)
    Alles Liebe und Danke :*
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Und weils so schön ist, gleich nochmal...
    DANKE

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. So tolles Garn in so schönen Farben ab mit mir in den Topf ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Und noch einmal hüpf ich hinein,
    als Leser darf das wohl so sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Würde
    gerne gewinnen Hineinmit mir in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  53. Und als Follower über meinen RSS-Feed freue ich mich über eine 2. Chance.

    AntwortenLöschen
  54. Count me in please!
    GFC follower!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bente,
    das ist ja ein fröhliches Farbgewirr an diesem grauen Tag! Da springe ich doch gern mit in den Lostopf.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  56. Die zweite Chance nutze ich natürlich gern. Ich komme regelmäßig zum Lesen und Schauen und freue mich immer über deine Beiträge.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  57. 2. og ja jeg har vært din faste leser lenge:)

    AntwortenLöschen
  58. 1. Ja jeg vil gjerne vinne denne flotte sytråden:)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bente,
    das würde ich gerne gewinnen, Garn kann man ja nie zuviel haben.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bente, was für eine wundervolle Verlosung. Vielen Dank dafür!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja toll, dass man zwei Kommentare abgeben darf:-)
    Das mache ich glatt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bente,
    meine Güte was für eine tolle Verlosung. Da muss frau ja schwach werden. Vielen Dank!
    L.G,
    sigisart

    AntwortenLöschen
  63. Und da ich eine treue, alte Leserin bin...;-)))) darf ich nochmal.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bente,

    was für eine schönes give away, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  65. liebe Bente...

    als "alte" Leserin darf ich ein zweites Mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bente,
    dieses Garn ist traumhaft! Find ich toll, dass du uns die Chance gibst, welches zu gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  67. .... und da ich (in jeder Beziehung) eine alte Leserin bin ;-), schreibe ich noch einen Kommentar!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. What gorgeous threads. Thanks for the lovely giveaway, Bente.

    AntwortenLöschen
  69. Hi Bente, the thread is so pretty. I can always use more.

    AntwortenLöschen
  70. I follow your blog with bloglovin. Thanks for a second chance.

    AntwortenLöschen
  71. Hej Bente,
    sikken flot give away du har her, det er lige mine farver.
    Så jeg hopper ind med det samme.
    Hilsen Anne

    AntwortenLöschen
  72. og da jeg følger din blog allerede længe og trofast,,
    hopper jeg engang mere.

    Hilsen
    Anne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bente,
    bei Katrin las ich von deiner Verlosung des tollen Mettler Garnes. Vielleicht ist mir ja das Glück einmal hold und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente!
      Auch wenn die Chance auf einen Gewinn gering ist möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dir einfach einmal DANKE für deinen so schönen Blog zu sagen.
      Ich bin oft auf deinen Seiten und bestaune deine Kreativität!!!
      Viele Anregungen und Tipps habe ich schon bei dir gefunden; es macht einfach Spass!!!
      Alles Liebe weiterhin für dich von Rike

      Löschen
  74. To my giveaway twin AND namesake! What s lovely giveaway :-)

    AntwortenLöschen
  75. If translate worked ok I think I have a second opportunity too :-

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bente,
    eine tolle Verlosung :-) Und tolle Sachen zeigst Du immer!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bente,
    was für ein schöner Gewinn.
    Mach gerne mit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bente,
    da ich ja auch eine treue leserin bin,noch gleich ein kommentar hinterher.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  79. Hello Bente!! This is a very lovely prize!!! I am following your blog for some time now and enjoy your quilts!!

    AntwortenLöschen
  80. Wishing you and your family a great year!!!

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen, liebe Bente
    wer will da nicht mitmachen. Das sind ja irre schöne Farben an Nähgarn.
    Danke für die Gewinnmöglichkeit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  82. Bin ich ein Follower? Klar, schon ganz lange.

    Hier meine Nr. 2

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen liebe Bente,
    ach, das mache ich gerne mit und vielleicht habe ich ja mal Glück. Die Garne sehen toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  84. Und da ich schon ewig bei dir lese, hinterlasse ich dir gern einen zweiten Kommentar. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Bente,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich zu gerne mit, Danke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bente, nun gleich nochmal wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  87. Sehr großzügig, liebe Bente :*
    Da mache ich gerne mit !
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  88. Und als treue Leserin gleich noch einmal DANKE :)
    Karin

    AntwortenLöschen
  89. Oh,was für ein Gewinn.
    Ich arbeite gerne mit diesen Garnen.
    Und von daher probiere ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  90. Ui, das sind schöne Farben, ideal für die nächsten Nähprojekte im hoffentlich bald kommenden Frühling.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  91. Und weil ich dir über bloglovin folge, hier noch mein zweites Glückslos.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  92. Oh, was für eine schöne Idee, da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf :-)
    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
  93. hallo liebe bente, da möchte ich auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  94. und vielleicht bringt mir die 100 ja glück!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  95. und mir vielleicht die 101, denn der 10.1. ist für mich ein besonderer Tag.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bente, eine tolle Verlosung, da muss ich auch die 2. Chance nutzen-
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  97. Hab ich doch vor lauter Kommentaren doch noch das Feld hier zum Eintragen gefunden! *lach*
    hab herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, bei der ich sehr gern dabei bin :o)
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  98. OOh da hüpfe ich doch auch zuu gerne in den Lostopf :-)
    Wollte mich eigentlich auch als Follower eintragen, kann das aber nicht finden?
    Außer über Instagram und blogloving?
    Hmm Komisch...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bente,
    als 105te möchte ich natürlich auch gerne gewinnen - danke für die Verlosung! - wer möchte die schönen Garne nicht :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  100. Ja, hab ich noch eine Chance? Ich versuche es einfach mal.

    AntwortenLöschen
  101. Da werde ich mich gerne als "neue" bei dir eintragen. Auf Umwegen bin ich auf deiner Seite gelandet und bleibe gerne. Bei so schönen Garnen kann auch ich nicht widerstehen :-).
    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  102. So schreibe ich also gleich noch einmal.... vielleicht hab ich ja ♥Glück♥?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dass du so einen riesigen Quilt unter die Nähmaschine nimmst - Respekt. Da quilte ich doch lieber mit der Hand! Aber Maschinenquilten will ich bei kleineren Projekten üben, denn schön schaut es schon aus!
      Die schönen Garne, die du verlost, möchte ich natürlich auch gewinnen, also versuche ich doch mal mein Glück ;)
      LG Petra

      Löschen
  103. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Bei dem Preis muß man einfach ins Lostöpfchen springen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  104. Und da ich ja eine längere Leserin bin, hüpf ich gleich noch einmal rein!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bente,
    ich weiss nicht ob ich schon zu spät bin....aber ich hoffe dass ich noch in den Lostopf hüpfen kann....dein Garne sind soooo schön!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  106. Und ein 2.Mal weil dein Blog so schön ist.
    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Bente,
    ich hüpfe dann auch noch in den Lostopf, lieber spät wie nie!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Und da ich schon länger auf deinem schönem Blog mitlese, hüpfe ich gerade noch einmal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips