Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 29. Januar 2015

Geschenke-Gewinne-Glück-Gute Laune

Gute Laune weil,
gerade Kommentar Nummer 9500 im QuiltBlog veröffentlicht wurde.
 Frauke schrieb ihn und deswegen möchte
ich ihr ein kleines Geschenk machen ☺
Ein Mini Charm Pack, 40 Stück 2½" Quadrate,
woraus man z.B. einen Keksdosen-Mantel nähen kann...
Liebe Frauke bitte, teile mir deine Anschrift mit,
dann geht die Post ab.

Glück weil mir eine ganz liebe Bloggerin
wunderbare Geschenke schickte, einfach nur so.

Ein schönes gefilztes Teelicht, 
ein MugRug aus tollen Annie Downs Stoffen,
schöne Bänder und eine Rolle Aurifil Garn.
So ist Bloggen, man erlebt es immer wieder
 und ich finde es fantastisch! 

Mehr Glück, weil ich bei 
Jeannette "naeyoga" gewonnen habe.
Ein MugRug, wunderschön gequiltet von 
Jeannette, Schokolade für mich und 
Leckerlies für Emma
 ♥ Oh sie hat so gefreut ♥

Und ich mich erst, meine Sammlung an 
MugRugs wächst und wir benutzten sie fleißig!

Morgen verschenke ich diese Tasche, 
kommt sie gut an? Ich hoffe es!

Kommentare:

  1. Hui,
    da wäre ich auch gut drauf! So viele schöne Geschenke. :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, wie freue ich mich für Dich! Bloggen ist wirklich so schön und wertvoll. Gerade auch in Zeiten, in denen es einem nicht so gut geht, kommt so viel Liebe und Trost und GLück zu einem, das ist einfach unglaublich. Deine Geschenke sind wirklich wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. I like making and using mug rugs too. Your bag is amazing.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... so viele Geschenke und tolle Nähkunstwerke ... die Tasche wird ganz sicher guten Anklang finden ...

    Schönes Wochenende
    *winkegrüße* Zicki

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Geschenke,da freu ich mich mit Dir
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hold da helt op hvor flot. Tillykke med det. Baade til dig med de 9000 og til de heldige.
    Knus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    das sind wirklich Gründe zum Freuen, schöne Geschenke und ein wunderschönes Geschenk, welches NUR gut ankommen kann. Die Tasche ist ein einmaliger Traum (sollen wir philosophieren, ob Träume immer einmalig sind? *g*) Na du weißt schon was ich meine....
    Wunderschön halt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    das muß ein toller Tag gewesen sein.
    Die Tasche kommt garantiert gut an, sie ist wunderschön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, die Tasche ist wunderschön und die Beschenkte freut sich bestimmt riesig drüber!! Tolle Farben...passen doch zu fast allem.
    Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    das sind ja alles tolle Neuigkeiten, so viel Glück, schwappt im Moment auch zu mir rüber und ich freu mich mit Dir und für Dich.
    Die Tasche ist toll, kommt bestimmt gut an, schöne Farben und Muster. Das ist gar keine Frage, sie wird gefallen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    Du Glückspilz ;) Ich hatte heute auch so einen Glückstag, denn ich hatte auch ganz liebe Post...
    Bloggen macht glücklich :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente
    Es gibt wirklich ganz tolle Tage, die helfen über due grazen hinweg zu schauen :-) Geniesse deine Geschenke! Und ich habe gesehen, dass du ja die Stöffchen schon eingekauft hast für die graue Parade :-) Meine wird kunterbunt werden, meine Restekiste muss abnehmen!
    Drücki aus der Schwiiiiiiz

    AntwortenLöschen
  13. lovely bag Bente....love the fold over...striking..

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips