Sonntag, 25. Januar 2015

Friday Night Sew-In und die Bekanntgabe der Gewinner....

Jeden 3. Freitag im Monat lädt Wendy
  alle zum weltweiten virtuellen Sew-In ein.

Man meldet sich an, näht mit, postet darüber
und mit etwas Glück kann man sogar etwas gewinnen.

Ich finde es toll und sehr interessant zu sehen,
was die anderen an so einem Freitagabend genäht haben.
 Ich kann kein fertiges Ergebnis zeigen,
nur dieser Ausschnitt meines Applecore Quilts,
den ich beim FNSI gequiltet habe.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Kommentare zum

Giveaway

Der Zufallsgenerator hat entschieden und
die Gewinner sind:
 Nummer 62 wurde zu erst gezogen, das ist Susanne 
und dann die 48, das ist Katrin
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nähgarn ☺

Kommentare:

  1. Congrats to the winners!! If I remember, I will try to join your Friday Night Sew-In!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    bei dir lernt man immer dazu. Nun weiß ich wie ein Applecore Quilt aussieht. Aber was ist ein FNSI? Sowas wie Vogelgrippe oder etwas, was man essen kann? Was du alles kannst, versetzt mich immer wieder in Erstaunen und ich stöber mit Freude in neuen und alten Posts auf deinem Blog.
    Die Gewinner der schönen Garne hast du sehr ordentlich ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!
    Sei lieb gegrüßt aus der Winterwelt Winterberg, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnern und einen schönen Restsonntag
    lGAntje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast schon einen großen Applecore Quilt genäht? Ich hab daraus mal einen Tischläufer gemacht und war heilfroh als der fertig war. Ich finde das Muster super schön, aber nähen möchte ich das nicht nochmal.

  5. Liebe Bente,
    ein Stück Quiltarbeit ist doch auch ein tolles Freitagsabend-Ergebnis! Und die Motivation ist doch dann auch noch ein ganzes Stück größer, dranzubleiben...
    Dankeschön für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, ich habe gewonnen !!!
    Und ich freue mich riesig !!! DANKESCHÖN von Katrin (die jetzt mal Deine email suchen geht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Hast du deinen Applecore Quilt mit der Maschine gequiltet. Ich kann es leider nicht richtig erkennen. Gefallen tut es mir auf jeden Fall gut! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Ausschnitt des Quilts. Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen.

    AntwortenLöschen
  9. Hui ist das ein schöner Quilt, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    der Applecore ist ein ganz tolles Projekt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich fasse es nicht:-))))))) und das, wo ich mir gerade eine neue Nähmaschine gekauft habe. Danke! Ich kann es gar nicht glauben. Ich komme grad vom Arzt und das ist so ein Trost jetzt für mich. Liebe Bente, hab einen ganz lieben Dank. Ich freu mich so! Wirklich, tausend Dank.
    glg Susanne