Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Winter Mystery & Happy New Year 2015

♥ Vielen Dank für ein tolles Blogger-Jahr 2014,
es hat mir viel Freude gemacht mir Euch zu bloggen!
Ich freue mich auf 2015 mit Euch und wünsche alle 
ein Gutes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr!

♥ Thanks to you for a wonderful Blogger Year.
It has been a big pleasure to sew and chat with you.
I do look forward to a New Great Year in the QuiltBlog
and I wish you all a Happy New Year 2015!

Heute hatte ich ein bisschen Zeit für mich,
Nähen oder  Bloggen....
-ich habe genäht!
Die Mystery Teile 4 und Part  5

Kommentare:

  1. Liebe Bente, auch die ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich freue mich schon darauf auch nächstes Jahr regelmäßig Deine Seite zu besuchen. Und wenn mich nicht alles täuscht bist Du ja auch für Plön angemeldet, freu..
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, hast du gesehen es hat geklappt, wir sind in Plön in einem Zimmer, ich freue mich schon riesig drauf.
    Wünsche Dir ein gesundes kreatives glückliches Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. That would be a unique layout :-) . have a happy new year!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir auch ein frohes neues Jahr wünschen, liebe Bente.
    Auf ein schönes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year from Finland :)

    AntwortenLöschen
  7. happy new year from the UK what a lovely banner you have made for the new year

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenso ein glückliches, gesegnetes neues Jahr!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    ja, das war ein schönes Blogger-Jahr. Danke auch dir fürs Begleiten und Besuchen und Kommentieren.
    Ich wünsche dir für 2015 Alles, Alles Liebe und Gute!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo Bente,
    auch ich wünsche dir ein gesundes ,kreatives neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente;
    ein frohes neues Jahr und ganz viel von dem was du dir selbst wünscht!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Dir auch ein wunderbares 2015 mit Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und hoffe, dass du auch in 2015 deine Kreativität mit uns teilen magst. Darauf freu ich mich ganz arg und bin gespannt, welche Projekte du angehen wirst.
    Hab einen schönen Neujahrstag, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir auch eine gutes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und viel Zeit fürs Hobby.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, es war wundervoll bei Dir und ich freue mich schon auf das neue Jahr hier.
    Dir von Herzen ein glückliches Jahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin bereits jetzt schon auf deine Version von Bonnies Mystery gespannt, immer frohes Sticheln wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  18. Lovely units! Good job! Happy New Year!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips