Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 2. Dezember 2014

Tula Pink City Sampler

Triangles
Im German QAL ist das Kapitel mit den 3-Ecken 
nun auch schon geschafft
Hier die Links zu den Blogs:
Eva  -  Sandra
Ohne Farbe finde ich die Blöcke noch schöner...
-nur eine Spielerei mit Picasa weil ich 3D so toll finde ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Deine Blöcke sind echt toll geworden! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    deine Blöcke wirken gemeinsam mit ihrem "Kugelthema" wunderbar!
    Das wird auch "in bunt" ein richtig schöner Quilt. Obwohl ich Dir Recht geben muss: die braune Variante sieht super aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    das sind wunderschöne Blöckchen und die Farben sind wirklich ganz toll auch wenn die Spielerei gar nicht schlecht aussieht.
    Alle Dreiecke jetzt fertig?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    wow - du hast sie ja schon zusammen genäht! Witziger Trick mit dem "Einfärben" - da sieht man gleich, dass du die Blöcke schön ausgewogen angeordnet hast :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -ne sie sind noch nicht zusammen genäht, nur Sashings an 2 Seiten jeweils, deshalb sieht es so aus ☺

      Löschen
  5. Liebe Bente,
    eine tolle Übersicht, gefällt mir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, mir gefallen Deine farbenfrohen Tula Blöcke, sehr schön und edel mit der Umrandung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sehen klasse aus!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind so schön! So besondere Stoffe hast Du genommen, die hab ich mir nochmal genau angeschaut. Sie sehen wirklich super aus. Viele Kringel sind dabei, echt schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips