Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 8. Dezember 2014

QuiltBlog Nisser 2014

-und Giveaways im WorldWideWeb
Bild bearbeitet mit PicsArt auf dem Smartphone,
aber auch in Natura ist der Wichtel herrlich anzusehen. 
Begrüßungs-Nisse aus Lena`s Patchwork 39/2014
50 cm Groß
******Edit*****
Hmm so steht es in der Lena, aber auf der Homepage 
finde ich die Wichtel/Muster oder Kits nicht, sorry!

Ich habe 2 neue Giveaways entdeckt, die vielleicht auch euch interessiert.
 Lynette Anderson verlost ein Pattern/E-Book

Und hier gibt es jeden Tag vom 8.-20. Dez. 
ein freies Muster für ein Weihnachtsquilt in Paper Piecing
 Achtung, die Muster sind nur 1. Tag online.
Das habe ich mal gelesen und das gefällt mir ☺
Schönen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    danke, dass du dir die Mühe machst und es eben nicht für dich behälst!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, wirklich ein ganz knuddliger Kerl :-)

    AntwortenLöschen
  3. That little guy is just adorable!

    AntwortenLöschen
  4. Nissen er godt nok kær :-) Han må gerne flytte ind hos mig ;-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wichtel ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Bente, für Deine regelmäßigen ganz lieben Kommentare auf meinem Blog. Durch einen Krankheitsfall i.d. Familie bin ich im Moment leider selten auf meinen gespeicherten Blogs unterwegs. Heute habe ich mir Zeit genommen alle Deine letzten Beiträge durchzulesen. Ein toller Nisse sitzt da an Deiner Tür. Sehr schön. Und ganz besonders nett und passend finde ich Dein Logo zum Thema Bloggen - wie wahr. Ich wünsche Dir schöne Adventstage und ein frohes Fest mit Deiner Familie. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nisse ist allerliebst. Und ich werde gleich mal sehen, was es mit den Links auf sich hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    das ist eine tolle Philosophie! Und Du teilst ja immer Deine Funde aus dem www. mit uns. Danke dafür! Ich habe mir jedenfalls erst mal die Lena bestellt. Den süßen Kobold werde ich allerdings erst NACH dem Täschchen nähen (du weißt schon :-) - also im übernächsten Jahr...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Goldiger Wichtel und vielen Dank für den Link.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, ich liebe Wichtel und Deiner hat eine stattliche Größe, sieht süß aus.
    Die Lena muss ich dann wohl haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bebte,
    Dein Wichtel ist ja knuffig, ein gemütlicher Gesell.
    Danke für Deine Links.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips