Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 14. Dezember 2014

QuiltBlog Nisser 2014

Maileen ist die Kusine von Maileg
von den Fußsohlen bis zur Hutspitze 130 cm
nicht ganz so schön wie ihre Kusine die echte Maileg,
aber dafür ist sie selbst- und mit Liebe gemacht.
Auch im Februar gemacht und eigentlich gab es
auch einen Plan ihr eine schönere Schwester zu nähen....
Daraus ist noch nicht geworden und ehrlich gesagt habe ich
mich an schon an sie gewöhnt.
Nobody is perfect!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße 
(Bei Foto 1 und 4 habe ich wieder mit PicsArt am Smartphone gespielt)


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    die ist doch echt goldig. Die Wichtel sind ja richtig groß. Tolle Dekoration.
    Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    gut Ding will weile haben und wir bekommen ja unsere Geschwister auch nicht in unter neun Monaten ;)
    Dir auch einen schönen dritten Advent!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Maileen wunderschön und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit mit ihr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    deine Maileen ist wunderschön und so ein großes Mädel.
    Hab auch einen wunderschönen dritten Advent. Wir haben echt Schnee, ich werde noch ein Bild davon posten...
    Viele liebe Grüße und DANKE für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog :-)))))))
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hvor er den soed. Den er ret hoej ikke som man ser den i stolen. En rigtigt velkomstnisse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    das ist ja ein ganz toller Jule-Nisser...und soooo groß! Schmuckes Teil.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    wunderschön ist Deine Maileen und riesen groß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips