Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 12. Dezember 2014

QuiltBlog Nisser 2014

Sie heißen Lise & Peter,
sind 110 cm groß,
und total verliebt ♥
Das Grundmuster für Lise und Peter
ist Dieses von Stoff und Stil.
Das habe ich vergrößert, die Mützen und die
Stiefel etwas verändert.
Genäht habe ich sie schon im Februar, als Test-Objekte
 für Maileen, aber mehr dazu demnächst ☺

Link-Tipp

Freemotion Quilt Ideen 

2 tolle Blogs!

und hier u.a. ein tolles Tutorial für ein Mistelzweig-Muster

 LG
-sehr wahrscheinlich am Nähen,
denn heute kommt der 3. Teil des 
Grand Illusion Winter Mystrys *freu*

 (Foto 1, 3 und 6 mit PicsArt bearbeitet)

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    bombastisch die zwei verliebten Lise und Peter und so riesig über 1m unglaublich aber sehr schön.
    Vielen Dank für die beiden tollen Links hab mir schon in der Früh gleich was als Augenfutter gegönnt.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Bente.
    Lisa und Peter, einfach herrlich, aber viel zu groß für unsere kleine Wohnung.
    Den Mystery nähe ich ja nicht mit. Bin gespannt, was zum Schluß dabei rauskommt.
    Hab ein schönes Adventswochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    Lisa und Peter sind ja ein tolles Traumpäarchen. Ich liebe Wichtel in allen Größen und Variationen. Darf ich fragen, ob es zu diesen Beiden eine Anleitung gibt und wo ich sie erwerben kann? Sie sollen auch unbedingt bei mir einziehen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme oft und gerne zu Besuch.
    Danke und liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe wahrescheinlich gerade nähende Bente :o)
    während ich jetzt nochmal Lise und Peter bewundern gehe ♥
    wünsche ich dir ganz viel Freude an der dritten Mystery- Etappe,
    ein zauberhaft schönes drittes Adventswochenende
    und danke dir auch an dieser Stelle noch einmal von Herzen für deinen Tanz ♥ und deine lieben Worte.
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hello Bente, and thank you for visiting my blog. You were so kind, I'm a bit embarrassed as my work, both patchwork and blogging, is such a beginner's job, but probably you'll find also some advanced Finnish quilters by my blog. The translations are really funny, indeed. Thanks for your understanding.
    Lisa and Peter are so cute, and so in love!
    I'm glad I found into your blog. "See" you!
    Best wishes from southwestern Finland,
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    tolle Idee, danke für die Links.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, danke Dir, dass Du uns diese zwei süssen zeigst. Die lohnen sich echt zum nähen, sie sind einfach wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips