Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 7. Dezember 2014

QuiltBlog Nisser 2014

Die Nikolaus Stiefel sind aus Leinen
und die Muster darauf hat meine
Bernina 750 QE gemacht ♥
Am liebsten nähe ich Patchwork aber wenn Figuren ,
dann gerne ein Paar mehr.
Mit Liebe gemacht und zum Nikolaus Tag verschenkt.
Das Muster ist von Anne-Pia Godske Rasmussen's Buch
Ein Buchschatz aus meinem Bücherregal.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. hej Bente,
    de er vel nok søde :-) Bogen er en af mine yndlings og jeg har så sent som i går bladret i den og markeret det jeg gerne vil sy.
    Ha´ en hyggelig søndag !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...kannst du mich adoptieren??...dann bekomme ich vielleicht auch einen Nisse??? *lach*.......dieser Buchschatz steht auch in meinem Regal....
    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir....

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total niedlich und aus diesem Buch habe ich auch schon einiges genäht. Deine Stiefelchen gefallen mir auch sehr gut, genau mein Ding!
    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das ist ein sehr schönes Buch, ich habe lauter Lesezeichen darin bei den Sachen die ich alle noch machen will, und Deine Nisser sind da auch dabei! Sie sind sehr hübsch, und wenigstens zwei davon musst Du unbedingt behalten, die sind so schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, sind die süß!!!
    Ich finde auch, Du solltest ein Pärchen behalten oder Dir auch eins machen...
    Die Stiefel sind sehr schön, schlicht und dabei ganz edel!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich sind sie...das Buch kenne ich noch nicht. Auch die Nikolaus- Stiefel gefallen mir...

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    die Stiefel sind supertoll. Die Idee werde ich dir klauen, wenn ich darf.
    Über die Nikolausfiguren werden sich gestern sicher viele liebe Menschen gefreut haben. Bei dir scheint alles schnell und mit Leichtigkeit unter der Maschine weg zu flitschen. Bewundernswert!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    was für nette Nikolause und die Stiefelchen dazu sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Süß die kleinen Wichtel, oh das Buch habe ich auch in meinem Regal, muss ich wohl mal wieder reinschauen.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    die kleinen Püppchen sind zu süß, da werden sich aber einige glückliche neue Besitzer gefreut haben! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    deine Wichtelchen sind ganz bezaubernd!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Wichtelparade.
    Deine Siefel mit dem Stickmuster sind fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Aren't they sweet with their little hexies!

    AntwortenLöschen
  14. all of them so darn cute add the stockings and a delightful present for anyone..

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wichtel - und so nett angezogen. Sehr schön. Das Buch habe ich auch, danke für den Stuppser, die netten Kerle endlich auch mal zu nähen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    Deiner Nisser sind so niedlich, hoffentlich ist auch einerbei Dir wohnen geblieben!? Die Stiefelchen sind auch sehr schön, sie gefallen mir richtig gut und sind genau richtig für meine Schwester und Schwager, Die muss ich nacharbeiten, wenn ich darf?
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips