Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 1. Dezember 2014

Mitmach Adventskalender....

Tag für Tag ein Türchen öffnen,
ist das nicht herrlich wie viel Mühe 
sich manche Leute für uns machen!

Diese habe ich bisher gefunden,
kennt ihr noch mehr?
Ich freue mich über Kommentare und Hinweise.






Ein Taschen Sew Along

Jeden Tag ein Block für ein Winterquilt.




UND Achtung!
Jeden Advents-Sonntag schenkt  uns Angelika
von Verflixt und ANGE_näht eine tolle Anleitung.
Diese Woche ist es die "Wäschefee Erika"

Nana hat noch ein paar Tips gegeben, super Dankeschön!
Ein DIY Adventskalender mit Anleitungen,
Ideen , Gewinnchancen usw.
UND auch sonst ein schönes Blog!


Jeden Tag Gewinnchancen!

 Und in meiner Inbox war heute der Hinweis auf Diesen:

Ich sage VIELEN DANK!
hier im Blogpost aber auch IMMER in
einem Kommentar auf den Blogs
oder auf der Homepage wenn es möglich ist.
Ich weiß, dass es geschätzt wird!
 Alle hören doch gerne ein Dankeschön, wenn man sich
mit einer Anleitung oder Überraschung Mühe gemacht hat.


Viel Spaß und eine schöne Adventszeit ☺



Kommentare:

  1. Danke für die Zusammenstellung all dieser kreativen Kalender! Ich muss gestehen, dass ich diese aber kaum gross verfolge, denn es macht mich immer ziemlich nervös, wenn ich sehe, was Frau si alles machen könnte und trotzdem nicht 359 Jahre alt wird.... Smile

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    wie hast Du alle diese wunderschönen Links gefunden?
    Vielen lieben Dank für die ganzen Anregungen. Schade, dass die Vorweihnachtszeit so kurz ist...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    fantastisch hast du das gemacht. Vielen Dank für die Adventkalendersammlung
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder eine schöne Liste... ich habe noch welche:

    http://amliebstensorgenfrei.com/mein-sorgenfreier-adventskalender/

    https://www.stoffe.de/adventskalender.htm

    https://planet-patchwork.de/de/index/

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    vielen Dank für die tollen Links, wünsch Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    tolle Ideen lieferst du uns da mal wieder! Im vergangenen Jahr habe ich für eine Freundin einen Adventskalender genäht und auf meinem Blog jeden Tag ein Türchen geöffnet. Wenn du magst, schau mal bei mir unter "Weihnachten".
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,

    vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Ich habe mir gleich ein paar Links abgespeichert.

    LIebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal....habe ganz vergessen zu erwähnen, wie schön du gemalt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,
      dein Lob kann ich nicht annehmen, das war mein Fotobearbeitungprogramm, damit spiele ich gerne ☺
      Ich kann nur nähen *smile*

      Löschen
  9. Liebe Bente, auch von mir ein ganz herzliches DANKE für diese tolle Linksammlung ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sammlung liebe Bente,ich finde Adventskalender immer spannend
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    vielen, vielen Danke für all die schönen Links.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit :o) Doris

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, Du hast aber viele gefunden! Herzlichen Dank fürs Verlinken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, erstmal ein ganz grosses Dankeschön an Dich, dass Du dir die Mühe und die Arbeit gemacht hast, das alles zu sammeln und auf deinem Blog zu verlinken. Das ist ja eine riesen Arbeit. Ich werde mir das die nächsten Tage eins nach dem anderen anschauen. Es steckt so viel Liebe und Kreativität in den Anleitungen, einfach toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips