Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Grand Illusion Part 2

Quiltville Winter Mystery

Runde 2 ist fertig!
Diese Aufgabe war ganz schön Zeitintensiv,
 deshalb habe ich auch erheblich mehr Freizeit
im Nähzimmer verbracht, als am PC und beim Bloggen.
 Hier meine100 Blöcke und 
***400 pinke und schwarze Schnipsel.
In ihre Anleitung zeigt Bonnie 3 Methoden, 
wie man die Double Diamond Units näht.
(Sorry, mit fällt gerade nicht ein wie der Block auf Deutsch heißen könnte)
Ich habe lieber Streifen genäht und 
ein "bisschen" ***Schwund in Kauf genommen.
Kathleen at Rose Prairie Quilts hat es auch so gemacht
und dabei ein tolles Foto Tutorial gemacht.
 Grand Illusion Link Up HIER

Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht am Freitag,
hoffentlich nicht wieder Pink/Rosa
Ich habe aber neulich ein Zitat von Bonnie Hunter gelesen.

"If you have a fabric you think is ugly, cut it smaller!! 
If you still don't like it, it's just not small enough!!" 

Okay die Teile sind klein, hoffentlich klein genug ;-)

Liebe Grüße
&

 Bloggy 

Foto mit PicsArt bearbeitet

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt wie es weitergeht.
    Tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Looking good so far! But yes, no more pink this week I hope. It must be green's turn?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    ich bin ja sehr fasziniert von Deinen Stoffen und Farben, danke für den Link, fand ich sehr gut, nur ob ich mir das für irgendwann mal anzuwenden merken kann?
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente,
    jeg er meget spændt på at se hvad det ender med :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Pretty! coming along nicely...hoping for some green Friday!
    Debra in Ma.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, 100 Blöcke....Respekt!das ist eine unerreichbare Zahl für mich. Und dann in der kurzen Zeit. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sehr gespannt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    da hast du dir wirklich etwas vorgenommen. So gut wie es dir gelingt, scheint es dir Spaß zu machen, was die Garantie für ein optimales Ergebnis ist. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen, dass Pink nur noch in homöopathischen Dosen kommt.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ich drück Dir die Daumen, dass nur noch ganz wenig Pink kommt.
    100 Blöcke, da warst Du eisern und fleißig bei der Sache!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips