Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 20. Dezember 2014

Engel und Winterblöcke

Jetzt wo auch der letzte verschenkt wurde kann ich sie zeigen ☺
Das heißt dieser ist ein Weihnachtsgeschenk an einer Freundin,
aber sie liest nicht mit,
dieser hat die süße Freundin meines Sohnes 
zum Nikolaus bekommen.
Dieser Engel wohnt jetzt bei Angelika, denn sie erwürflete
mein Geschenk beim Julklapp in unsere QuiltGruppe.
Ich gewann den großen Kasten in der Mitte mit 
wunderschönen Weihnachtsstoffen *freu*
Ja und dieser Engel bekommt meiner Tochter zur
Weihnachten, und so bleiben doch 2 davon in der Familie ☺
Das Muster für die Engel ist aus diesem Buch,
Anne-Pia Godske Rasmussen
Immer dem Faden nach.
Da sind auch Vorschläge für andre Frisuren,
aber ich kann leider nur die eine ;-)

* * *
* Hier sind die Böcke zufällig zusammen gewürfelt  und in Echt sind sie Blau,
das vorläufige Layout ist im Winter-Mystery Post.
Aktuell nähe ich Blöcke für mein Winterquilt,
hauptsächlich nach den Vorlagen vom Winter-Mystery
aber auch mit Blöcken die ich mit dem Thema verbinde.
Das macht mir Spaß!

Und auch

Ich wünsche euch einen schönes Adventswochenende,

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh my heart. Aren't they precious!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das sind wunderbare Geschenke! Da werden sich die Beschenkten wohl sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hej Bente,
    endnu engang tak for den fine engel, og pyt med at jeg siden i onsdags går og nynner Rasmus Seebachs engelsang ;-)))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Engel hast du gewerkelt, einer schöner als der andere, so goldig sind sie. Klasse Geschenke!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. I love these angels they have so much character. The blue blocks look very interesting too. lovely things you have shared today

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, wunderschön sehen die Engel aus, die Beschenkten werden sich sehr freuen.
    Du bist aber auch fleißig am werkeln, deine Blöcke sehen toll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, einfach zauberhaft! So ein goldiges Geschenk, und einen Engel kann man das ganze Jahr gebrauchen. Du machst so wundervolle, liebevolle Sachen, es ist mir immer eine grosse Freude, bei Dir vorbeizukommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Idee, so schöne Engel zu verschenken und jeder ist ein Unikat!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Engelschar, Buch gleich gemerkt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    Deine Engel sehen soooo schön aus. Ganz bezaubernd. Ein klein bisschen beneide ich Angelika ja schon.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. The angels are wonderful. I like the way they look, a kind of primness to them.
    Merry Christmas*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Buch, und die Engel sind alle sehr schön und machen super Geschenke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    so ist das mit diesen flatterhaften Wesen. Kaum sind sie da, sind sie wieder weg. Wie groß wird die Freude bei den Beschenkten sein und wie gut, dass zwei dieser hübschen Engelchen Zuhause bleiben.
    Der mysteriöse Quilt nimmt Gestalt an. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Bente, die Engel sind zuckersüß. Es sind so liebevolle Geschenke, aber die Beschenkten werden es zu schätzen wissen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Pretty angels and lovely gifts! Thanks for joining my blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    was für zauberhafte Engelchen! Sie werden bei den Beschenkten große Freude machen. Dass zwei von ihnen in Deiner Familie bleiben finde ich sehr schön. Der Mystery wird toll. Ich bin am Stoffe sammeln für diesen schönen Winterquilt.
    Sieh an, Du spielst genau so gerne mit Fotobearbeitungsprogrammen wie ich.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    die Engelchen sind ganz allerliebst....sowas von zauberhaft....Ich liebe Engel!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    deine vier Weihnachtsengelchen sind alle wunderhübsch anzusehen und es ist gut, dass zwei in der Familie bleiben ;-))
    Auch deine Weihnachts-Blöcke sehen toll aus.
    Hab einen schönen 4. Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Engel, die gefallen mir und werden sicher von allen geliebt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe bente,
    allerliebst sehen deine Engel aus! Üüber so ein Engel würde ich mich auch sehr freuen. Die Winterblöcke gefallen mir auch sehr gut. Du warst ja sehr fleißig.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,

    niedlich sind Deine Engel geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes 2015.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente
    Deine Engel sind wunderhübsch geworden.
    Den Mystery bin ich am speichern und hoffe ich komme dazu ihn zu nähen, der ist traumhaft schön.
    Schöne Festtage, ein Gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips