Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 30. Dezember 2014

Engel-Taschen und ein wunderschönes Geschenk

Eine Tasche war ein Weihnachtsgeschenk,
deshalb kann ich sie erst jetzt zeigen.
Seit vielen Jahren wollte ich die Nisser,
 Engel und auch diese Taschen-Engel nähen.
 Im November tat ich es endlich.
Das Muster für die Taschen ist aus diesem Buch,
Anne-Pia Godske Rasmussen
Immer dem Faden nach. 
Ich bekam auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk !
Angelika hat diesen tollen Läufer genäht,
 ich freue mich sehr und der Läufer passt
perfekt auf unseren Weihnachtstisch ☺

 Private Nachrichten folgen so bald ich es schaffe!



Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Der Engel und die Taschen sehen sehr hübsch aus. Ganz goldig auch zusammen. Schön, das kleine Hexagonblümchen, welches vom Engele gehalten wird. Ist das ein Nähengel?
    Hübscher Tischläufer, sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente
    Die Idee mit den Engeltaschen ist klasse! Die Beschenkten haben bestimmt Freudenhüpfer gemacht! Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    auch diese Engel (-Täschchen) sehen traumhaft schön aus!
    Wie ich schon mal erwähnte, liebe ich Engel, eigentlich schon seit ich denken kann, so konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Buch zu Weihnachten geschenkt.......so kann es sein, dass auch auf meinem Blog bald der ein oder andere Engel vorbeischwebt...

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind sehr schön. Ich mag diese Bücher auch so gern, wollte schon immer Alles daraus machen und hab kaum etwas geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. what cute angel bags and a lovely tablerunner you have made too

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    die Engeltaschen sehen ja wunderbar aus. Und der Läufer von Angelika ist sehr schön. Ein tolles Geschenk.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Den Läufer hab uch schon bei Angelika bewundert und Deine Engeltaschen sind einfach schön
    liebe Grüsse ein frohes Neues Jahr und immer ein Stöffchen unter der Nähmaschine
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Your Angel bags came from heavenly heart....they are beautiful..x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    deine Engel-Taschen sind ja wirklich allerliebst. Sowas habe ich noch nie gesehen, total schön und so liebevoll!!!
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel in 2015, komm gut rein und ich freue mich auf ein Neues Jahr mit dir!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    leider fehlt mir oft die Zeit zu Kommentieren. Trotzdem komme ich dich auf deinem Blog immer gerne besuchen und staune.
    Ein frohes neues Jahr 2015 wünsche ich dir .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Engeltäschlein sind allerliebst ♥
    und der Herziläufer ebenso :o)
    ich wünsche dir für das neue Jahr das Allerbeste und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Die Engeltaschen sind ja so goldig. Und der Läufer eine wirklich tolle Überraschung. Hab viel Freude daran!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Engel-Taschen einfach zauberhaft. Das Buch habe ich auch und schon eine genäht. Das hast du richtig fein gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön sind die Taschen!
    Der Läufer mit den Herzen sieht wundervoll aus. Das ist wirklich ein schönes Geschenk, das Du bekommen hast. Eins von Herzen:-)
    Liebe Bente, ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives 2015!
    Du hast immer so nette Sachen auf deinem Blog und erinnerst mich auch oft an Bücher oder Anleitungen, die ich auch im Bücherregal hab und die es lohnt mal wieder durchzublättern und immer wieder neues zu entdecken.
    Diese Engeltaschen sind mal wieder allerliebst.
    LG Margit, aus dem verschneiten Kaiserstuhl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    deine Engeltaschen sind einfach zauberhaft! Ebenso der herzige Tischläufer. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    deine Taschen mit den Engel sind wunderschön, und so toll auch in den verschiedenen Farben. Ich kann gar nicht sagen, welche nun die Schönste ist.
    Für 2015 alles Gute und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips