Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender - Wintermystery

Tiefverschneit -Wintermagie

 Layout Update am 18.12
Roswitha, Moderatorin der Quiltsterne und
die Frau hinter Country Rose Quilts, hat den
Mystery gemacht und stellt ih uns zur Verfügung
Infos dazu auf ihr Blog: Spielwiese der Froschkönigin

Grand Illusion
Quiltville`s 
Winter Mystery 2014
Aufgabe 2 ist online 

Kommentare:

  1. Deine Wintermagie sieht ja shcon ganz toll aus. Wie stellst du so ein Ratser-Bild mit deinen Blöcken her. Schreib mir gern, wenn du es mir verraten möchtest :-) liebguck! Das ist echt klasse.
    Dir einen schönen Nikolaus-Tag! Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das erzähle ich gerne ☺
      Ich habe Picasa als Fotobearbeitungsprogram auf dem PC, damit mache ich immer die Collagen usw.
      Um die Collage zu bekommen, habe ich einfach einen Screen Capture gemacht.
      Ich öffne vorher immer Picasa, dann gehe ich auf die Seite wo die Grafik/Bild ist (Sternenquilter)
      drücke auf die Print/Druck Taste der Tastatur und dann ist das Bild sofort in Picasa.
      Da schneide ich es zu und mache dann die Collage.
      Ich kann manchmal stunden lang mit dem Fotoprogramm spielen, das macht mir Spaß.

      Löschen
  2. Der gefällt mir sehr gut, Dein Winterquilt. Leider fehlt mir die Zeit:-), aber ich erfreu mich an Deinem!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub dieser "Tiefverschneit" Quilt wird ganz was besonderes, ich bin fleißig am Speichern der Anleitungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird bestimmt wundervoll. Alleine schon der Name Wintermystery hört sich so magische und bezaubernd an.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Wintermagie ist ja schon an sich ein schöner Titel. In Kombination mit dem Mysterie ist es aber sicher doppelt spannen. Ich schaue Dir gerne zu und bin gespannt wie es weiter geht. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt schon total schön aus liebe Bente, bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Teil deiner Wintermagie sieht schon magisch aus. Da schau ich doch gleich einmal bei Roswitha vorbei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total Klasse aus,ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Super cute and thanks for the links!

    AntwortenLöschen
  10. Danke!! :)
    LG und einen schönen zweiten Advent
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich bin auch noch schnell auf den Zug aufgesprungen, dieser Adventsmystery ist zu schön und deine Blöcke sind es auch ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, das sieht ja schon richtig gut aus ... Wie kommen denn die Blöckchen in das Layout? Schönen (Rest) 2. Advent und liebe grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips