Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 17. November 2014

Star Mug Rugs - a Picture Tutorial

Sternen Untersetzer

Die so genannten Tunnelsterne,
 wer hat die Methode erfunden,
und wer hat überhaupt etwas erfunden....????
Ich sicher nicht!
Weil es schwer ist mit Worten zu erklären wie
sie gemacht werden, habe ich wieder Fotos
beim Nähen gemacht.
Bild 1
Bild 2
Je einen Streifen für 2 Sterne.
1 Strip each for 2 Stars.
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
 Alle 6 Teile gleichmäßig teilen 60°
      Cut the 6 pices equal 60°
Bild 7
                          
Bild 8


Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das ist ja eine interessante Technik,
    man kann aus den Fotos gut erkennen, wie du es gemacht hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. I have never thought that this pattern could be so easily stitched! Thank you for the pictures, Bente!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    die Sterne sind immer wieder schön. Man gut du zeigst es uns,ich hätte es schon fast wieder vergeßen. Danke !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing this. I think I could make one.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    danke für die tolle Anleitung! Ich dachte erst die werden über Papier genäht, super, dass es auch so geht, ist nicht so kompliziert!
    LG Katrin
    (Hab Dich beim German City Sampler vermisst!)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar von eben ist verschwunden :-(
    Liebe Bente,
    ich wollte mich bedanken für's Teilen dieser schönen Anleitung! Hab sie gerade abgespeichert.
    Die Sterne sehen TOP aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Anleitung
    Vielen lieben Dank
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    die Sterne sehen klasse aus...danke für die tolle Anleitung!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips