Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 3. November 2014

November Farbkleckse

*edit 6.11.14
Top oder Flop?
Mein erster Farbklecks ist ein
sowohl als auch...
-weil die schwedische Gießkanne als Solche ein echter Flop ist,
aber um Granulat in kleine Öffnungen zu füllen absolut Top!
Glücklicherweise habe ich mich daran erinnert ☺
Eine (gute!) Idee von Jutta "Faulengraben"
und sie hat auch die Linkliste zu 
den Teilnehmern in der Sidebar
Top ist übrigens auch der neue 
Block of the Month 
von Diana "Quiltecke"
Lucky-Days-Free-BOM

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    Bis eben war die Kanne für mich ein Flop, denn zum Blumen gießen ist sie ja nicht wirklich geeignet. Aber das mit dem Granulat werde ich mir merken. Ich nehme sonst einen großen Trichter vom Schweden. Geht auch recht gut für Lavendel oder Traubenkerne.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Trichter-Gießkanne! Werd ich mir merken :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ich mag die Form der Kanne nicht so sehr, die Farbe schon:-)
    und wenn sie für das füllen von Kissen so geeignet ist, dann ist sie natürlich top.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bebte,
    das ist eine klasse Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips